Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entschuldigung!!! Aber langsam raste ich aus!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von LeBeRwUrSt
    Das komplete Gol (generals online) ist verbuggt! Ich wollte jetzt mal mit 3 Leuten online spielen, und keiner von denen hatte einen router! Wir haben sehr oft gespielt und 2mal kam der Fehler, dass keine Verbindung zu anderen Spielern hergestellt werden kann... aber warum? Im Grunde hat es uns nicht gestört, aber das zeigt wiedermal, dass alles verbuggt ist. Dann fliege ich öfters mal aus dem schönen gol raus, z.b wenn man einem spiel joint .

Mein Favorite im Gol ist der 'Refresh Button"! Das teil find ich sau geil, wobei ich glaube, das ea den nur dahin gestellt hat, damit die leute was zum drücken haben, den so richtig fufnktioniert das teil nicht!

Also im online part gibts wirklich nur probs! Aber wie soll es den jemals besser werden?
    Könnt ihr euch noch an patch 1.1 erinnern? Er kam online und ca. 80% der Spieler konnten nicht mehr online zocken und das am WOCHENENDE nach dem release! Und wie können solche Fehler enstehen? Wenn man den patch vor dem veröffentlichen nicht testetn ==> wir sind die betatester! Vielleich testen sie ihn ja doch, aber dann sicherlich im singelplayer... egal!

Einigen wir uns darauf, EA ist pleite .
    Charts:
    1. Generals (EA)
    2. Battlefield: R2R (EA)
    3. Unreal 2: (Epic? zumindest nicht ea)
    4: Sim City (EA)
    5: Sims - Addon (EA)
    6: Gold games (?)
    7. Sims Deluxe (EA)
    8. Wer wird millionär (?)
    9. Anno 1503 (EA)
    10. Stronghold (?)

Also.. ich würde sagen wer soviele spiele published und produziert muss wirklich arm dran sein!
    Und wer mich jetzt wieder als blöden EA hetzer darstellt, hat wiedermal recht , wer mitkommen will die dt. EA Standorte niederzubrennen, der kann mir gerne folgen ). SEit bf42 bin ich ein leidenschaftlicher EA hasser!

cYA
    refreshen tut das ding immer noch automatisch, in der liste was zu suchen ist fast unmöglich

schöner witz von EA

Kommentar

Kann mir mal einer die anfangs und endports für C&C geben.
      keine ahnung wie das heißen soll aber es soll ungefähr so aussehen:
      2300- 2399
      oder so.
      Vieleicht weiß jemand die genauen zahlen, dann hab ich nämlich vielleicht die Lösung!

Kommentar

hab das gleich problem wie jack.

muss man unter xp auch ports für die anderen rechner freischalten?? kann ich mir eigendlich nicht vorstellen.
        quake3 läuft bei mir auch ohne probleme über den server.

Kommentar

Lädt...
        X