Hi Leuz
Da ich unumschränkter GLA-Fan bin, hätte ich gerne ein Paar Tipps, wie ich online gegen china ankomme... Ich bekomm die nich klein !
Diese verdammten overlords, atobomben etc !
sobald ich scud-werfer bekomme gehts, denn das is ja bekanntermaßen absoluter overlord-overKILL.
Vielleicht mach ich auch insgesammt was falsch, ich spiel erst seit 2 tagen, gebt mir doch bitte mal ein paar bau- und starttipps mit der gla okay ?
danke im vorraus !
Da ich unumschränkter GLA-Fan bin, hätte ich gerne ein Paar Tipps, wie ich online gegen china ankomme... Ich bekomm die nich klein !
Diese verdammten overlords, atobomben etc !
sobald ich scud-werfer bekomme gehts, denn das is ja bekanntermaßen absoluter overlord-overKILL.
Vielleicht mach ich auch insgesammt was falsch, ich spiel erst seit 2 tagen, gebt mir doch bitte mal ein paar bau- und starttipps mit der gla okay ?
danke im vorraus !

) ...wenn aber gla-spezi gg china spezi spielt dann gewinnt china wegen der weitaus höheren Feuerkraft. Zu Land macht der Overlord jeden anderen gla panzer kaputt.... aber was vor allem China fast unfäir werden lässt ist die NUKE CANNON. Also bis jetzt hat die mir im jeden (online-)spiel entweder das leben gerettet oder zum Sieg verholfen. Ganze Kampfverbände egal welcher Partei werden in Sekunden zu Staub gemacht.....tja und gegen diese Monster Hilft nur gezielte chirurgische Angriffe mit na luftherrschaft...und da wären wir auch schon beim Problem...ohne Lufteinheiten kan die gla auch irgendwie nix Gegen die Nukecannons machen. Die Scudwerfer sind zwar auch geil nur gehen die so hamma schnell im Arsch und als nicht Gla spieler kann man die mit Lufteinheiten platt machen....
wollte ich nun mal testen, habs aber noch nicht).

Kommentar