Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigene Einheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eigene Einheiten

Der Threadname sagt schon alles.

Welche Einheiten würdet ihr noch ins Spiel einbauen, bzw welche rausnehmen?

Schiffe

Kommentar

ganz klar schiffe die fehlen in generlas und der GBA noch ein altes Flugzeug geben so ausm 2 weltkrieg das wär cool

Kommentar

Am Anfang vonner Mission sieht man ja n Kriegsschiff und Landungs-Hovercrafts, also ich würde n Flugzeugträger und U-boote einbauen und natürlich n Schiffswerft :

Kommentar

was auch noch cool wäre wären unterirdische einheiten

Kommentar

Unterirdische Einheiten würde überhaupt nicht ins Spielprinziep passen...

Und schiffe finde ich schwer zu realisieren... weil sie sehr viel Platz brauchen und es wenig Wasser Flächen im Spiel gibt. Von daher ist das schon in Ordnung. Finde ich auch ohne erlichgesagt besser. Man kann sich einfach mehr auf die wesendlichen sachen konzentrieren.
            MfG

Viper

Kommentar

Man muss sich Gedanken machen was überhaupt fehlt und ich bin der Meinung das nichts wirklich fehlt denn das Konterprinzip geht auf.

Aber ich bin gebürtiger EE Spieler und mich stört das Konterprinzip noch ein bisschen.

Die Infanterie ist mir im Late - Game immer noch zu schwach da die Anti - Inf Einheiten immernoch zu stark sind.
              Kaum ein Late-Game wird durch Inf entschieden obwohl in jedem Krieg von jedem Land die Infanterie das Rückgrad jeder Armee ist.

Chaingun und Quad-Cannon sollten Anti Air only sein, wie auch in der Realität.

Toxic Truck und Flammenwerfer wäre dann einzige wirkliche Anti Inf Fahrzeuge und würden durch Panzer gekontert werden.

Durch diese Umstellung würde ich auch die Flieger dann schwächer gegen Quad und Chaingun machen aber da sie dann sowieso nicht so oft gebaut werden, würde das Prinzip bestens aufgehen.

Chaingun auf dem Overlord und Toxicupgrade der Raketen bei GBA würde ich ebenfalls entfernen. Eher ein Luftabwehrraketen Update für den Maurodeur damit er auch mal gebaut wird.

Edit: statt der Chaingun würde ich einen Flammenwerfer auf dem Overlord möglich machen. Anti Air kann man eh mit dem Bunker haben und gegen Inf muss dann dann näher heran wo Bazooka in Überzahl wieder Chancen hat.

Kommentar

Was haltet ihr von Pazifisten/Kriegsgegner auf der GBA-Seite als spezialeinheit. Die könnte man dann irgendwo hinstellen oder/und in gebäude stecken.
                Entweder gibt es ordentlich geldabzug für diejenigen,die diese einheit töten oder die eigenen Einheiten weigern sich das Gebäude/Areal anzugreifen. Könnte man auch für USA und China getrennt handhaben.

Oder ein UNO-Veto, das einem eine x minuten Waffenstille zubilligt, um seine Truppen in stellung zu bringen oder die USA/China in irgendeiner weise behindert (Geldabzug, längere bauzeiten, langsamere einheiten ect.).

Soweit meine Ideen für noch fehlende Einheiten. Hab mir lange den Kopf zerbrochen und ncoh nichts besseres gefunden, was auch passen würde.

Kommentar

sonder einheiten wie zb generäle in suddenstrike 2 die weiter schauen können ... oder einheiten die zb panzer minen legen können (kein explosions fässer wie gba)

Kommentar

Original von SoulReaver
                    was auch noch cool wäre wären unterirdische einheiten
                    ne, das endet dann wieder wie bei c&c3... die base voller beton.

amis: son flugzeugträger wär net schlecht. aber dann müssten die maps wieder größer werden un dann sinkt die geschwindigkeit wieder. ( meine man brauch besseren pc wegen den riesigen karten dann )

china: china sollte noch son schönes flak bekommen. die chainguns können dann nur noch auf boden einheiten schießen

terrors: keine ahnung, die haben alles was terrors brauchen, im dreck sich eingraben, chemie waffen usw.

Kommentar

ich finds momentan scho ziemlich geil

allerdings wär ein weiteres flugzeug für china was und ein flugzeug für die gba damit die nich ganz so blöd aus der wäsche schaun auch nich schlecht wärn so alarmstufe rot mäßig noch en paar hunde aufs schlachtfeld werfen

Kommentar

na, hunde lohnen sich net wenn man ne minigun auf seinem overlord hat

Kommentar

da lohnt sich garkeine infantrie mehr ^^

Kommentar

ne dei armen hunde
                            die werden dann doch ehh immer wieder überfahren

besser wäre hunde alla selbstmord attentäter
                            die sich dann einfach in die lutzjagen vielleicht noch mit clusters oder so

Kommentar

dann hat generals am nächsten tag die tierschützer aufem hals ^^

Kommentar

Lädt...
                              X