Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigene Einheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Sonden sind aus dem Grund fair weil sie so ziemlich das erste sind was abgeschossen wird und die ziemlich langsam heilen! Ich finde der Prop-turm sollte auch etwas langsamer heilen! Auch geil wärs wenn man die Geschütze abschißen könnte

Kommentar

der propaganda turm is schon fair. spätestens wenn die uran muni dabei is un jeder panzer einen atompilz hinterlässt schadet des ganze schon....

Kommentar

Ich fände es geil, wenn die Einheiten der GBA nach ihrer Zerstörung den Turboantrieb aktivieren würden und blindlings auf die Gegner zurasen würden ! BOOOMMM

Kommentar

Was soll die Schrottlauben bitte für einen "Turboantrieb" haben?

Kommentar

Den hat ihnen Bushs "Skull & Bones"-Orden spendiert ! Die dunklen Hintermänner !

Kommentar

Schiffe und Landungs boote sind schon im spiel aber nur in scrips und ich glaube wen man die ini.* um schreibt kann man die auch haben!

Kommentar

Ein GBA Kamikaze flieger wäre nicht schlächt aber das ginge wohl etwas zu weit (11.Sept)

Ausserdem Blackhawks mit MG anstatt die Chinooks zum infantery transport!!!

Und die Cruise Missle sollte man gegen eine MLRS ersetzen, die dann so nen raketten sturm abfeuern!!!
                Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Lädt...
                X