Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Warnung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einfach nicht beachten. Ich kann zwar verstehen, dass ihr euch aufregt, aber das ist der doch gar nicht wert. :rolleys:

Achja: Ich wars nicht.
    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Man sollte nur bei Spielen einsteigen, die entweder offizielle karten benutzen oder inoffizielle karten, die man sich aber auf Seiten wie (Achtung Werbung) www.cnchq.de runterladen kann.
      Das wär für mich die optimalste Lösung.

Kommentar

Sollte ich auch mal machen.

Mann muss sie ja ei´nfach nur in den maps ordner kopieren ?

Kommentar

Die custom-maps? Nee, Generals sollte bei dir eigentlich in "Eigene Dateien" einen extra-Ordner angelegt haben. Da ist irgendwo auch das Verzeichnis "Maps" drinne. Wenn du dir die karte gedownloadet hast, schiebst du den Kartenordner, der den Namen der Karte haben sollte, in eben dieses Maps-Verzeichnis. Jeder Karte hat da also ihren eigenen Ordner drin.

Kommentar

Gibts eigentlich noch mehr Adressen,wo man sich Custom Maps runterladen kann?

Ich mein,die einzig wahre Seite is natürlich CnC HQ,aber ein bisschen Auswahl tut auch gut :rolleys:

Kommentar

Guck ma auf www.cnc-sector.com, da sind ziemlich gute bei

Bin mir nicht sicher, ob www.generals-world.de auch welche hat

Kommentar

Original von ABoD
                Wahrscheinlich stehen wirklich irgendwo auf der Map "zivile" Panzer rum, die er dann mit soldaten gefüllt hat...
                Wär cool wenn Du die Map mal irgendwo hochladen könntest.
                Notfalls kann ich das auch machen, dann schick sie mir einfach an mail@abod.de
                Tut mir leid, aber ich werde die Map nicht veröffentlichen oder an irgendwen schicken. Ich will nämlich nicht, dass die sich noch weiter verbreitet. Ich hab sie jetzt auf Wunsch von Elmar an cheats@communityteam.de geschickt. Das muss reichen.

Kommentar

lol sowasis ja echt lame...ich hoffe nur das die jungs auch ma en bischen härter durchgreifen ( blizzardmäßig ^^ ) denn mit editor oda nich...für mich isses en cheat

Kommentar

jo, genau so wie blizzard. am besten mit cd key sperren für 2 wochen un wenn wiederholt für immer un ende

Kommentar

Lädt...
                    X