Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Man sollte nur bei Spielen einsteigen, die entweder offizielle karten benutzen oder inoffizielle karten, die man sich aber auf Seiten wie (Achtung Werbung) www.cnchq.de runterladen kann.
Das wär für mich die optimalste Lösung.
Die custom-maps? Nee, Generals sollte bei dir eigentlich in "Eigene Dateien" einen extra-Ordner angelegt haben. Da ist irgendwo auch das Verzeichnis "Maps" drinne. Wenn du dir die karte gedownloadet hast, schiebst du den Kartenordner, der den Namen der Karte haben sollte, in eben dieses Maps-Verzeichnis. Jeder Karte hat da also ihren eigenen Ordner drin.
Original von ABoD
Wahrscheinlich stehen wirklich irgendwo auf der Map "zivile" Panzer rum, die er dann mit soldaten gefüllt hat...
Wär cool wenn Du die Map mal irgendwo hochladen könntest.
Notfalls kann ich das auch machen, dann schick sie mir einfach an mail@abod.de
Tut mir leid, aber ich werde die Map nicht veröffentlichen oder an irgendwen schicken. Ich will nämlich nicht, dass die sich noch weiter verbreitet. Ich hab sie jetzt auf Wunsch von Elmar an cheats@communityteam.de geschickt. Das muss reichen.
lol sowasis ja echt lame...ich hoffe nur das die jungs auch ma en bischen härter durchgreifen ( blizzardmäßig ^^ ) denn mit editor oda nich...für mich isses en cheat
Kommentar