Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit einer EMP Bombe eine GBA Basis Lahm legen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nee glaub ich nich das die Stinger Schützen strom brauchen! Sind ja die gleich wie die Panzerjäger! Und die ziehen ja auch kein Stromkabel hinter sich her!

Kommentar

naja stört mich aber nicht. Denn wenn wer nur Stinger Stellungen baut dann ist das sowieso scheisse den zu knacken. Also eine EMP Rein und dann die base etwas verkleinern so mit 60 Migs

Kommentar

lol migfreak ich weiß nich...die migs bringens nich...da vertrau ich lieber auf mein nukleargeschütz da ich damit auch ohne vorher en EMP angriff draufhaun locker die die base plätten kann ^^

Kommentar

apropro migs, gestern kam ein us typ mit ca 30 Hubschraubern an (hatten nur MG) ich hatte ca 15 vierlingsgeschütze, das war ein Fest, die lagen schneller am boden, als der gucken konnte

Kommentar

auf sowas hab ich noch nie geachtet, aber nochmal eine frage zu den arbeitern der gba, fallen die auch aus, bei einer emp bombe??? ich meine die panzer tuhen es doch und die "normalen" soldaten und panzerjäger doch auch......und weil bei den annderen die bulldozer auch ausfallen, müsste das beia arbeitern dich net mal mehr schuhe haben doch auch sein. und die haben 100% nichts elektronisches....die mekern ja soweiso die ganze zeit, das sie nichts haben!!!!

Kommentar

das wierd uns noch lange räzel aufgeben is vieleicht erst der erste fehler den wier gefunden haben is aber irgendwie normal.

ich denke das die Arbeiter und Infanteri in einen schokzustand fallen.

Kommentar

lol...des stimmt...wenn se nichmals schuhe haben werden se wahrscheinlich auch keinen microchip im kopf haben ^^ allerdings wärs echt ma en test wert... 1. umm zu sehen ob das spiel zwar unlogisch aber fair ist 2. um zu sehen wies aussieht wenn menschen "deaktiviert" werden und das ganze möglichst noch im stehen ^^ und 3. ob sie wirklich so arm sind wie sie sagen und in wahrheit nich alle möglichen elektronischen implantate haben

Kommentar

*lol* was heisst denn hier unrealistisch? soweit ich weiß macht ne EMP bombe so ziemlich alles elektrische gerät für ne geraume zeit unbrauchbar.
                  keine el. leitungen, kein radio, kein generator, kein fließender strom.
                  eine stinger braucht ganz sicher strom.. die is ja zielsuchend, sowas läuft nich mit nem rohr und schwarzpulver... die gebäude is auch klar.. wollt ihr ohne strom panzer bauen?? auch die gba braucht strom..

Kommentar

die stingerstellung ist auch off weil die raketen einen chip drin haben der wärme sucht.

wäre ne logische erklärung, oder?

Kommentar

bei denen is das noch alte handarbeit

Kommentar

Jau mit Hammer und Meißel zimmern se die Panzer zusammen.

Aber die Stingers haben ein Leitsystem das bei EMP angriff nicht mehr geht.
                        Ich glaube die Stingers müssen ihr Ziel noch am Boden aufschalten, und können dann erst abgefeuert werden!

Die normalen Panzerfäuste schiessen nur geradeaus!

Kommentar

so ich werd nun mal die STINGER erklären (aus Schweizer sicht)

bei der Schweizer armme heist das teil DRAGON daher die Panzerlenkwaffensoldaten nennt man auch DRAGONFIGHTER

Die Dragon ist eine rakete die zusaätzlich noch sechs kleine Steuerdüsen besitzt. Die waffe wird abgeschossen und dur den Monitor an der abschuss vorrichtung kontroliert. wärend des Fluges (des Projektils) kann die rakete 6 mal ihre Flug bahn korigieren. Durch das durchschauen und mit dem Monitor nachfahren an das Ziel wird auch ein fahrender Panzer mit 99% sicherheit getroffen.

Dadurch braucht auch die DRAGON strom. Ich hoffe ich konnte euch helfen und nun wisst ihr das auch die STINGER (DRAGON) Strom braucht...

Friede mit euch......

Kommentar

ich habe in problem und zwar will der nihct merh zu generals online concten wisst ihr was isch machen kann ???

Kommentar

tjo,

1. bevor dich die mods hauen: benutz die suchfunktion. es gibt genug threads zu diesem thema

Kommentar

Mach nen Thead auf !!!

Kommentar

Lädt...
                                X