Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
die letzten drei beiträge passen jawohl net zum thema...
ich wollte nocgh fragen, da ihr alle so genial seit und euch sogut mit waffen auskennt, seitwann sind maschinengewehre elektronisch??? und auch die gewehre der chinesen, das sind ja automatische und keine maschienengewehere wieso fallen die aus???
wenn man alle Kraftwerke der Cghinesen kaputt macht, gehen auch die Gattlings aus! Sonst wär es ja auch fies! Weil Patriots und Stinger Sites fallen ja auch aus!
NUnja bei so ner EMP-Bombe kommt ja auch jede Menge Elektro-Smog in die Luft und die Infanteristenn bekommen davon Kopfschmerzen oder bleibende Krankheiten!
RE: Mit einer EMP Bombe eine GBA Basis Lahm legen!
Original von [FF-42]Maxx
Hi,
hab vorhin gespielt und da habe ich gesehn das man mit einer EMP Bombe auch eine GBA Basis Lahm legen kann! Aber die EMP Bombe unterbricht doch die Stromversorgung! Aber die GBA braucht doch gar keine Energie! Wieso werden dann trotzdem die Gebäude (zB Stinger Sites) schwarz und mit diesem ohne Strom Symbol dadrüber angezeigt? Und sie schiessen dann auch nicht mehr!
die bombe legt alle gebäude im umkreis lahm
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar