Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logik-Frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Logik-Frage

Wir schreiben das Jahr 2020...

Warum nutzt die neue Supermacht China alte mickrige Migs ? Die sind doch schon fast ein halbes Jahrhundert alt. Logischer wäre es doch wenn die GBA den Russen die alten Dinger gestohlen hätte und China mal was neues gebaut hätte

vielleicht isses ja ne neue verbesserte mig ^^

Kommentar

würde mal sagen das die 2003 schreiben wollten da das aber dann zurealistisch wäre ham se liber 2020 geschrieben ^^

Kommentar

wenn sie alles geld für solche starken panzer auslassen können sich die chinsesen keine neuen, teuren flieger mehr leisten

Kommentar

das is nen spiel da muss nicht alles logisch sein

Kommentar

RE: Logik-Frage

Ist halt eine neue, bzw. weiterentwickelte MIG. Die gleiche Frage ließe sich auch für den Stealthbomber oder den Comanche stellen.

Chummer

Kommentar

Man muss man sich über solche sinnlosen sachen gedanken machen?

Warum benutzt china nur eine Atombombe und keine Wasserstoffbombe? Wieso hat usa keine Atombombe? Wieso kann die Gla in 0,2sec durch das Tunnelsystem? Warum kann man eine Gla basis mit einer emp bombe lahm legen?!
              Es gibt soviel sachen die nicht logisch sind, aber es stört doch niemand!

Kommentar

Darum gehts doch net, dass ist doch klar.

Ich finde nur, dass die Wahl Mig schlecht getroffen ist, weil ich da einfach an die alten, klapprigen Sowjetexportschlager denken muss.

Kommentar

alte ausrüstung , neues gestell
                  mehr nett
                  naja is doch wurschd ob man da an alte denkt habsache es macht fun mit denen die gegner zu plätten

Kommentar

Original von LeBeRwUrSt
                    Man muss man sich über solche sinnlosen sachen gedanken machen?

Warum benutzt china nur eine Atombombe und keine Wasserstoffbombe? Wieso hat usa keine Atombombe? Wieso kann die Gla in 0,2sec durch das Tunnelsystem? Warum kann man eine Gla basis mit einer emp bombe lahm legen?!
                    Es gibt soviel sachen die nicht logisch sind, aber es stört doch niemand!
                    Cih muss dir in den meisten Punkten Recht geben, ABER auch eine GLA Base braucht Strom...

Zu den Migs.. also alter Sowjetexportschlager? weiß ja ned welche du meinst, aber so alt sind die neuesten migs ned.. es werden halt aus geldmangel nicht mehr viele gebaut und erst recht nicht mehr viele entwickelt (afaik), aber die Ferret etc sind scho recht modern....

Kommentar

Ich glaube China hat auch in echt eine der größten Luftwaffen. Außerdem gibt es auch neue MIG Modelle.

Ich glaub die könnens locker technisch mit den amerikanischen Modellen aufnehmen.

Kommentar

Also ich weiss nur, dass die MIGs solange sie noch von den Russen weiterentwickelt und auch richtig in Serie gebaut wurden, den amerikanischen Fliegern immer überlegen waren.
                        Das hatte damals den Ami auch immer gewurmt.
                        Wie gut die aktuellen Teile sind, weiss ich leider nicht.

EDIT: Aber mal zum Thema: Würde die GLA der heutigen Terrorgruppe im nahen Osten ähneln, hätten sie viel alte russische und auch alte amerikanische Militärtechnik haben müssen. Den wie man weiss, hat der Russe mal gegen Afghanistan Krieg geführt und der Ami hatte da fleissig Waffen hingeschafft. Also haben die russische Technik erbeutet und von den Amis "frei Haus" bekommen.
                        Da das aber im Game nicht der Fall ist, muss auch nicht alles logisch sein, ist halt ein Game.

MfG

Rumbleman

Kommentar

Was die MiGs betrifft, so musste mal vorne hinterm Cockpit auf die kleinen Tragflächen achten! Die haben nur die allerneuesten Flugzeuge (Eurofighter) und die Delta-Flügel, also diese dreieckigen Flügel, sind auch ultramodern. Die Chinesen werden wohl also laut EAP in den nächsten 17 Jahren eine neue MiG entwickeln...

Kommentar

Nunja, die Amis ham nen Flugzeugträger, der noch ausm 2. Weltkrieg ist. Und wer wird hier sagen, die US Streitkräfte sind schlecht? Und die Phantom (Flugzeug, fliegt auch die der Luftwaffe ) ist auch schon 30-40 Jahre alt...
                            Warum dann keine alten Migs? Vielleicht setzen die Chinesen ja lieber aufs Heer und sparen dafür bei Marine und Luft?
                            Und selbst wenn. Ist doch n kleiner Logikfehler...
                            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                            Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Also soweit ich weiss, gibt es die Mig derzeit schon! Oder ist noch in der Prototypphase!
                              Jedenfalls habe ich sie schonmal gesehen.

Kommentar

Lädt...
                              X