Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patches!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Patches!?

Wird es in Zukunft bei Indizierung von Generals überhaupt noch Patches für die Deutsche Version geben?
    Wäre fatal falls nicht!

öhm, das is banane welchen du installt. der code is ja wohl net auf deutsch....

Kommentar

RE: Patches!?

hä.........das hat doch damit nichts zu tun.....[(oder?)]...das spiel wird ja weiter verkauft nur nicht an personen unter 18.....das heisst das spiel wird auch weiterhin online gezockt.....das heisst es wird immer noch die bekannten probs geben....das heisst EA WO BLEIBT 1.4

thx a lot 2k1

Kommentar

zum thema wann kommt 1.4

http://krawall.de/news.php?s=&news_id=5772

Kommentar

Das Problem ist halt wenn du das Spiel nicht mehr im Karstad oder Kaufhof kaufen kannst, das es sich gar nicht oder nur ganz schlecht verkauft. Daraus folgt kein Absatzmarkt --> support wird eingestellt.
          Aber ich will mal optimistisch bleiben, einen Patch zu übersetzen werden sie wohl noch hinbekommen. Ich sehe das Problem eher am Mission Pack, das kommt dann wohl eher nicht raus...

Kommentar

es wird ja weiter verkauft......man sollte nur seinen personalausweis dabei haben das entsprechende alter haben und schon kann man das indizierte c&c in karstadt oder kaufhof kaufen. es gibt genug spiele bei karstadt/kaufhof die ab 18 sind, zumindest in fulda....ausserdem gibt's ja nicht nur die beiden kaufhäuser und andere möglichkeiten zb download bei bestimmten seiten
            zum missionpack:
            klar kommt das nur halt ab 18
            zum support:
            das spiel haben bereits 50.000.000 verrückte amis (250.000.000 einwohner hat die usa...zumindest war das der letzte stand der mir bekannt ist) da wärs doch schwachsinn den support einzustellen
            davon abgesehen hat das spiel auch fast jeder 4 jugendliche in deutschland..........sind 20.000.000 also 70.000.000 benutzer (usa und deutschland) und ich will nicht wissen wie es in den anderen ländern aussieht.
            support for life........
            das mit den amis is natürlich übertrieben aber in ein paar monaten stimmt das

@lord kain : ja ich weiss, ich mag es aber zu übertreiben, hört sich doch gut an oder

Kommentar

eigentlich sind alle deine zahlen übertrieben...

Kommentar

wegen krawall.de

klingt doch schon ma gut. das wird heissen das der nächste patch kommen wird. daher habt keine angst support is für die nächste zeit sicher gewärleistet....

ich freu mich auf 1.4

Kommentar

20 mio Deutsche nur rein Deutsche oder Deutsch schprachige

ich weiss ich weis es gehört net zum tema

ich will doch hoffen das es den Patch 1.4 geben wird dennn in der USA komt er bestimmt dan müssen alle PC`s ww auf 1.4 umstellen und so is auch den Deutschen der Patch gesichert!!!

Kommentar

na das läst hoffen :rolleys: :rolleys: :rolleys:

ohne patch wäre man bei Generals aufgeschissen

Kommentar

von gen werden bestimmt keine 20.000.000 deutsche exemplaren verkauft worden sein!

Kommentar

@ lord kain
                        @ grandel88(oder was das jetzt war)

klar sind die zahlen übertrieben.....aber nicht unmöglcih auf längere zeit gesehen..........na ja vielleicht doch
                        davon abgesehen HAT die USA 250.000.000 millionen einwohner und jetzt sag mir nicht das is übertrieben das stimmt......hab nämlich allgemeinbildung

Kommentar

deine Aussage ist leider falsch das man es dann noch im Karstadt kaufen kann, du sprichst von der USK Freigabe die nicht verbindlich ist, d.h. jeder 6 jährige der in Karstadt geht und sich ein Spiel USK 18 kauft darf das rein rechtlich bei Videospielen (gesetzentwurf tritt jedoch glaube ich dieses Jahr in Kraft das er es nicht mehr darf)
                          Indizierung bedeutet das man das Spiel nicht mehr ausstellen darf und nicht mehr mit werben darf, also kann es der Karstadt nicht verkaufen, da er keine "ab 18" Zone hat...
                          Die Folgen sind klar, du kannst es höchstens noch im Fachgeschäft unter der Ladentheke oder in der Videothek (18er Abteilung) kaufen.
                          Du oder ich würden das bekommen aber der größte Teil der Spieler geht in den Karstadt, guckt sich das Spiel an und kauft dann was ihm dort gefällt oder was halt gut vermarktet wird. Sprich kommerzieller Erfolg bleibt aus --> Spiel wird eingestellt

Ich hoffe allerdings sehr das ich mich täusche aber so würde ich es machen wenn ich EA wäre...
                          Vielleicht ist ja aber wirklich die Fangemeinede so groß das es sich noch lohnt weiter zu machen und die Indizierung den meisten scheiß egal ist

Kommentar

Natürlich wird es noch Patches geben schlisslich ist das game in Österreicht und Schweiz nicht Indizirt, und sie brauches schlisslich auch welche

Kommentar

auserdem wurde bei Generals eh auf Blut verzichtet
                              eben um eine 18 einstufung oder gar indizierung zu verhindern : : :

scheint aber nichts gebracht zu haben!!

Kommentar

Lädt...
                              X