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Jo,das mit dem Tunnel ist keine schlechte idee.
(Auch wenn ich jetzt erst kapiert hab was mit 'tunnelrush' gemeint ist)
Ist ja logisch das die einheiten eine zeit brauchen um durch den Tunnel zu kriechen!
Ja mit den GBA muss man sehr schnell agieren das habe ich gestern mit meinem Kumpel gemacht. Habe direkt (auf einer 8 Spieler Karte 2vs2)einen Tunnel in der nähe des China Spielers gebaut (der andere Feind war USA) und habe 6 RPG Jungs durchgeschickt, was war das end vom Lied ich wurde als scheiss Rusher beschimpft *lol*
Der hatte genug Zeit hatte sogar in der Mitte der Karte Resourcen per Geschütz gesichert, das kommt davon wenn man seine Basis vernachlässigt. Aber war schon irgendwie cool.Wer interesse hat dem kann ich gerne das Replay schicken, mit meinem Tunnel-Rush nach fast 8 Minuten.
Aber zum Patch.
- Alle Mulitplayer Probleme beheben
- Systemleistung des anderen Spielers in der Lobby anzeigen (oder im Create Game Screen)
- Bugs beseitigen
-SW Limitieren oder abschalten
UPS! ja der ist für mich zwar egal sollte aber rein, aber das kommt bestimmt. Da muss dann erstmal eine funzende Ladder hin und ein besseres Scoring System genauso wie das balancing der Units (Tunnelrush).
Auf kleinen Karten ist der Tunnelrush wirklich heftig.
Erst wenn das alles erledigt ist wird das auch mit den Clans klappen.
Auch müsste der OnLine Modus komplett überarbeitet werden , cool wäre es so ähnlich wie das B-Net.
Offroader hat recht finde ich , Clanspieler bringen ein Spiel sehr viel weiter weil EA denke ich mal dann auch stark auf die Clans schauen wir , wie es bei allen spielen so ist.
Ich habe schon an die Macher des Patches ein Mail geschickt (über den Kundendienst in Deutschland), weil ich die Energie nicht in Zahlen sehe wenn ich mit der Maus über den Balken fahre (also ich baue SW weil Balken grün ist und auf einmal Stromausfall, weil ich ja nicht weiss wieviel Strom ich noch hatte), was man in der engl. Version aber sieht. (Seht ihr bei der deutschen VErsion in Zahlen wieviel Strom ihr habt?? )
Mein Vorschlag: Einer sollte die ganzen Wünsche wo wir (die Generals Spieler uns einig sind) zusammenfassen und einen Englischen !!!! Text schreiben und ihn dann über den Kundendienst den Entwicklern weitergeben.
Das müsste einer machen, denn ansonsten schreiben wir hier Sachen die schön und gut sind, aber EA weiss nichts davon und baut dass dann auch nicht ein.
MFg, Lego
PS.: SW Schalter oder Begrenzung
Flieger der USA stärker-->ja gerne
Multiplayerprobs beheben(Netzwerk spinnt ja auch)---->unbedingt
ein paar gute Vorschläge waren vorher auch noch dabei hab ich aber jetzt vergessen
- Einheitliche Spielgeschwindigkeit bei Online Games
(möglichst eine in der eine Minute eine Minute und nicht 2 Dauert || ja das gibt es)
- eigenständige gute IP suche sodas ich C&C nicht immer wenn es started die richtige IP für online games geben muss.
-China:
Flugfeld erst ab Propaganderzentrum
1/3 HP der Mig weg
Mig kosten auf 1200
China verdint bessere Panzer aber keine Überflugzeuge.
-GBA:
Tunnel Vorraussetzung: Waffenfabrik
Dafür 5 sekunden weniger Bauzeit der Waffenfabrik.
Dadurch kann der Gegner auf jeden Fall seine Waffenfabrik fertig bauen und so einen RUSH abwehren. Der Vorteil der Mapcontrol würde aber bleiben.
Mob sollten Tunnel benutzten können
Vieleicht bessere aa.
Wenn ihr mit Bunkeren Probleme habt nutzt doch Attelerie. Das funktioniert super wenn der Gegner keine einheiten und nur 'Türme' hat.
Superwaffen sollten spiele die sonnst zu lang geht beenden (wie Weltwunder).
Das tuen sie auch gut.
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