Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wann kommt der verdammte patch jetzt nu???

Kommentar

Jo,das mit dem Tunnel ist keine schlechte idee.
      (Auch wenn ich jetzt erst kapiert hab was mit 'tunnelrush' gemeint ist)
      Ist ja logisch das die einheiten eine zeit brauchen um durch den Tunnel zu kriechen!

Kommentar

@C4-s.

Ja mit den GBA muss man sehr schnell agieren das habe ich gestern mit meinem Kumpel gemacht. Habe direkt (auf einer 8 Spieler Karte 2vs2)einen Tunnel in der nähe des China Spielers gebaut (der andere Feind war USA) und habe 6 RPG Jungs durchgeschickt, was war das end vom Lied ich wurde als scheiss Rusher beschimpft *lol*

Der hatte genug Zeit hatte sogar in der Mitte der Karte Resourcen per Geschütz gesichert, das kommt davon wenn man seine Basis vernachlässigt. Aber war schon irgendwie cool.Wer interesse hat dem kann ich gerne das Replay schicken, mit meinem Tunnel-Rush nach fast 8 Minuten.

Aber zum Patch.

- Alle Mulitplayer Probleme beheben
        - Systemleistung des anderen Spielers in der Lobby anzeigen (oder im Create Game Screen)
        - Bugs beseitigen
        -SW Limitieren oder abschalten

Kommentar

@ Markus: Willst du keinen Clan-Support haben?
          Oder ist dir das egal?

Kommentar

UPS! ja der ist für mich zwar egal sollte aber rein, aber das kommt bestimmt. Da muss dann erstmal eine funzende Ladder hin und ein besseres Scoring System genauso wie das balancing der Units (Tunnelrush).

Auf kleinen Karten ist der Tunnelrush wirklich heftig.

Erst wenn das alles erledigt ist wird das auch mit den Clans klappen.

Auch müsste der OnLine Modus komplett überarbeitet werden , cool wäre es so ähnlich wie das B-Net.

Kommentar

Ob er komplett überarbeitet wird? Ich glaub es eher nicht.

Ein Spiel lebt auf die Dauer, von Clanspielern. Deshalb halte ich das für einen Punkt, der auf der Liste ganz oben stehen sollte.

Kommentar

Offroader hat recht finde ich , Clanspieler bringen ein Spiel sehr viel weiter weil EA denke ich mal dann auch stark auf die Clans schauen wir , wie es bei allen spielen so ist.

Kommentar

EA muss davon auch Wind bekommen

Hey Jungs (und Mädels)!

Ich habe schon an die Macher des Patches ein Mail geschickt (über den Kundendienst in Deutschland), weil ich die Energie nicht in Zahlen sehe wenn ich mit der Maus über den Balken fahre (also ich baue SW weil Balken grün ist und auf einmal Stromausfall, weil ich ja nicht weiss wieviel Strom ich noch hatte), was man in der engl. Version aber sieht. (Seht ihr bei der deutschen VErsion in Zahlen wieviel Strom ihr habt?? )

Mein Vorschlag: Einer sollte die ganzen Wünsche wo wir (die Generals Spieler uns einig sind) zusammenfassen und einen Englischen !!!! Text schreiben und ihn dann über den Kundendienst den Entwicklern weitergeben.

Das müsste einer machen, denn ansonsten schreiben wir hier Sachen die schön und gut sind, aber EA weiss nichts davon und baut dass dann auch nicht ein.

MFg, Lego

PS.: SW Schalter oder Begrenzung
                  Flieger der USA stärker-->ja gerne
                  Multiplayerprobs beheben(Netzwerk spinnt ja auch)---->unbedingt
                  ein paar gute Vorschläge waren vorher auch noch dabei hab ich aber jetzt vergessen

Kommentar

hofentlich wirds dann stabiler

Kommentar

@ markus mir kannste mal das replay schicken !

Kommentar

Für alle die das Replay haben wollen (das mit dem billigen Rush) schickt mir eine Email an:

replay@tollkind.de

Kommentar

- Einheitliche Spielgeschwindigkeit bei Online Games
                          (möglichst eine in der eine Minute eine Minute und nicht 2 Dauert || ja das gibt es)
                          - eigenständige gute IP suche sodas ich C&C nicht immer wenn es started die richtige IP für online games geben muss.

-China:
                          Flugfeld erst ab Propaganderzentrum
                          1/3 HP der Mig weg
                          Mig kosten auf 1200
                          China verdint bessere Panzer aber keine Überflugzeuge.

-GBA:
                          Tunnel Vorraussetzung: Waffenfabrik
                          Dafür 5 sekunden weniger Bauzeit der Waffenfabrik.
                          Dadurch kann der Gegner auf jeden Fall seine Waffenfabrik fertig bauen und so einen RUSH abwehren. Der Vorteil der Mapcontrol würde aber bleiben.
                          Mob sollten Tunnel benutzten können
                          Vieleicht bessere aa.

Wenn ihr mit Bunkeren Probleme habt nutzt doch Attelerie. Das funktioniert super wenn der Gegner keine einheiten und nur 'Türme' hat.
                          Superwaffen sollten spiele die sonnst zu lang geht beenden (wie Weltwunder).
                          Das tuen sie auch gut.

Kommentar

Wie löscht man seinen post??? Ich weiss das gehört nicht hierhin aber ich weis halt nicht wie was löscht!!!
                            Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Hier gehts um den Patch 1.4

BTT

Kommentar

Ich weiss da wollt ich ja auch was zu schreiben dann aber doch nicht und jetzt bekomme ich das nit mehr weg
                                Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Lädt...
                                X