Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Kann mir mal jemand sagen, was die bisherigen Patches am Spiel geändert haben? Ich meine sowas wie balance oder die K.I., nicht die Internet Optimierungen.
Danke im Voraus.
Also soweit ich weiß nix! Es wurden nur Fixes in Sachen I-Net und MP-Zocken vorgenommen. Kein Balancing und kein KI Improvement.... :
Die sollen den scheiss probaganda Turm für den Overlord wegnehmen.
Und mal nenn Flieger für die GBA.
Die Flieger von den USA was stärker machen.
Die Fallen immer so schnell vom himmel
Bei den Hackern von China den Preis hochsetzen.
Der Black marktet kostet ja auch ne stange geld von der GBA.
Die Lobbys entlich mal vernünftig Betitel.
Und den Servern mal nenn Geschwindigkeits schub geben.
- also ich finde Sie müssten die Allianzfunktion innerhalb des Spiels zulassen, d.h. man könnte sich auch während des Spiels mit jemanden verbünden.
- desweiteren sollte man mit seinem Mitspieler, mit dem man verbündet ist, Ressourcen austauschen können, also wenn der welche braucht schickt man es ihm.
- wie wäre es mit einem fahrzeugeditor, wäre doch was feines, seine eigene fahrzeuge zu konstruieren.
- eine art pionier, der brücken bauen kann
- wie oben schon gesagt wurde, mauern wäre eine feine sache, kleine festung bauen :-) dazu die passenden türme, gab es in den vergangenen c&cs auch
Also viele genannte Punkte sind mit dem Generals Spielprinzip nicht vereinbar. Denn ohne SW mit Mauern und besserer Verteidigung können wir auch wieder teil 3 oder 4 zocken,d as dann nämlcih bunkern und nichts anderes. Wer mit den SW nicht klarkommt sollte lieber AOE2 spielen ;-).
Ich finde auch das die Leute die massig EInheiten woleln (schiff) nicht richtig informiert sind, denn in 4 z.B. waren die schiffe ein riesiges Balance Problem und wie groß sollen die denn sein ?
Aber wichtig ist eine Stabilere Lobby und die Deaktivierung von diesen "leerzeichen Servern" Ach und die Lobbys bitte umnennen, apropos, kann es seind as da was nicht agnz funktionirt, wenn bei mir im kommunikator jemand in GLA Lobby 4 ist dann steht da immer "Missing Group Room 12" und bei den anderen entsprechend.
1. Flammenwerfer Panzer leicht entschärfen, Feuerwand kürzer, weniger Schaden an Gebäuden
2. Gatling und Vierlingsgeschütz gleichwertig machen
3. StingerStellung der GBA etwas kürzere Bauzeit geben, ung. dreifach so lange wie Tunnel
4. USA Humvee schwächer gegen gepanzerte Einheiten aber stärker gegen Inf machen
5. Commanche schneller
6. Raptor eindeutig besser im Luftkampf als die Mig machen
Erst 2 Wochen seit dem Release und schon ne 1.04, die haben ja Warcraft schon fast eingeholt (1.05). Wie kann man nur so ein anscheinend wohl verbugtes Spiel auf den Markt lassen, aber naja......
Ich finde man sollte die Migs a bissle teurer machen, weil der Feuersturm schon recht gut ist und für 1000 hmmm....
Aber das Balancing ist schon ziemlich gut, mir fällt gar nicht mehr ein...............
ach ja SUPERWAFFEN, also die könnte man ja vielleicht austellen könne, aber dann verliert das Spiel halt strategische Möglichkeiten, auch net so doll.............
Und endlich das Spiel mit meinem Kyro II Chip lauffähig machen, die Säcke!
Ich finde man sollte eher die maximale Anzahl an Superwaffen die man bauen kann einstellen, als dass es nur eine Funktion gibt für an-/ausschalten der Superwaffen. Es kann schon ziemlich nerven wenn da einer mit 3 Superwaffen hintereinanders rumballert...
Kommentar