Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also:
    • Flugzeuge für die USA besser Panzern, besonders den Raptor besser als Mig machen
    • Tunnel-RUsh aushebeln(wurde ja schon oft genug besprochen wie)
    • Halt den Schalter für Superwaffen an und aus.
    • Halt, dass man als CHinese das Nuklearsilo bauen darf aber halt keine Raketen mehr da sinn
    • SW der USA verstärken! Entweder längere Brenndauer oder höherer Schaden! (ich hatte so an rund die hälfte mehr!)
    • Generals wieder auf die deutsche Seit von EA nehmen! Ist ja zum Kotzen! Ich fühlr mich total verarscht!

Kommentar

Wie gesagt, ich bin nicht dafür dass man Superwaffen ein-/ausschalten kann, sonder einfach die Anzahl der Superwaffen einstellen kann... eben von 0 - unendlich. Das wäre bei weitem sinnvoller.

Kommentar

ich hab mir jetzt noch nicht alles durchgelesen aber ich glaube diesen vorschlag hatten wir noch nicht
        also
        ich wäre für eine expansionssperre
        das heisst
        man kann nicht sofort überall seine gebäude errichten....
        erst nach und nach wird das feld wo amn bauen kann größer...
        so würde man mit der gla auch nicht mehr so einen fiesen tunnelrush machen können
        gruss lasst es euch mal durchn kopf gehn...ROKKK

Kommentar

jaja

Jaja das ist ja das tolle an China, die bunkern sich ein und bauen mal eben 3 superwaffen.

Das sollte nicht mehr sein.
          1 superwaffe reicht!

Kommentar

Wenn man die Suppenwaffen nicht abschalten kann dan wenigstens Abwehr anlagen.
            Gegen Atomraketen und SCUD-Sturm LaserTurm der die Raketen Vernichtet.Gegen Den Partikel-Strahl ein Riesen spiegel der ihn zurrück lenkt odersowas Oder für USA auch eine Raketen superwaffe damit der Laserturm auch dagegen genutzt werden kann.
            Am besten währe dann aber wenn der Turm Sauviel Energie frisst so 30 oderso und an die 10000$ Kostet.
            Währ doch SEHR GEIL (!) Oda nich´?

Ein aus/Ein schalter für superwaffen währe auch nicht schlecht.Mir geht das nähmlich voll aufm piss wenn man gegen schwere (offline) gegner spielt und die kommen direkt mit Atombombs odaso.

Flugzeuge für die GBa währe auch nicht schlecht,man könnte z.b. einen Flugplatz bauen (Landebahn ein/zwei gebäude) wo dann ein flugzeug angefordert werden kann.ANGEFORDERT nicht gebaut,da die GBA Terroristen sind können die ja Flugzeuge entführen wo die dann mit aufm Flugplatz landen... Damit machen die dann entweder Kamikaze oder Bomben abwurf.... würd doch nocken...

Kommentar

wie wärs wenn die flugzeuge täuschkörper hätten zur raketenabehr. besonders die Amis weil die flieger so teuer sind

Kommentar

ea muss einiges noch verbessern. das meiste multiplayer mäßig. bin auch dafür das des passiern sollte:

- alle inet verbindungs probs beheben
                - mehr einstellmäglichkeiten fürn multiplayer ( super waffen an /aus)
                - amis stärkere strahlen waffe un sich schneller bewegt. wenn er net stärker werden sollte dann sollte der immer alle 2min verfügbar sein
                - ami flieger zu schwach

hoffe das dies alles mit patch 1.5 SPÄTESTENS behoben is.

Kommentar

finde auch das ein Ein/Aus SChalter sinnvoll ist für die Superwaffen

Abwehrtürme gegen Superwaffen sollte es jedoch nicht geben, sonst wäre es ja keine Superwaffe mehr und zu ungerecht bzw. unrealistisch. Denn die einzige MAcht die sowas zur Zeit entwickelt ist die, wer hätte es wohl nicht erraten, USA ( Projekt "Star Wars" - Raketenabwehrschild)
                  Ne Begrenzung für Superwaffen wäre ok, wobei ich es einfach so machen würde das die Superwaffen viel mehr Strom brauchen oder einfach teuerer werden, sind ja schon Bombengut (im wahrsten Sinne des Wortes

Alles in allem könnte man jedoch die Atombombe etwas stärker machen gegen die GBA.
                  Ich finde es etwas unrealistisch das Bunker die Atombombe überleben (obwohl ichs eigentlich gut finde als GBA Spieler =))
                  Áchja, bitte keine Sprüche von wegen ein richtiger Bunker hält einer Atombombe stand. Stimmt zwar aber die Bunker der GBA sind für sowas wohl nicht ausgelegt . ( Zumal man mal berücksichtigen muß wie schwach die Bunker gegen normale Panzer Munition sind)

Achja, wegen dem Mig/Raptor Problem, kann man da nicht einfach der Mig die Panzerung wegnehmen und sie der USA geben?? Dann behalten die Migs ja ihre Offensiv Fähigkeiten und der Raptor sollte die Mig besiegen...

Wobei ich das Spiel wie es jetzt ist recht ausgeglichen ist, keine Partei rult wirklich (auch der Overlord oder Chine insgesamt nicht)
                  Außerdem sollten sie das B.Net komplett überarbeiten, damit auch 2vs.2 Partien funktionieren, Verbindungsabbrüche einen loose bedeuten und außerdem bei verlorenen Schlachten Punkte abziehen!!!!
                  (Schonmal nen general gesehn der noch General nach 5 verlorenen Schlachten war???)
                  Wie gesagt insgesamt würde ich alles aber so belassen

Kommentar

Wie oben schon geschrieben
                    - SW an/aus schalten
                    - Peacetime
                    - Mauern
                    - Schiffe
                    - USA bessere SW
                    - GBA Tunnel-Rush irgendwie verhindern

und so was wie in C&C3 mit Zufalls Maps und einstellung von Technologystuffe.
                    Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Original von Jigga
                      - USA bessere SW

.
                      hallo hört mir überhaupt jemand zu?
                      stichwort expansionssperre?

Kommentar

Original von Jigga
                        Wie oben schon geschrieben
                        - SW an/aus schalten
                        - Peacetime
                        - Mauern
                        - Schiffe
                        - USA bessere SW

und so was wie in C&C3 mit Zufalls Maps und einstellung von Technologystuffe.
                        Peacetime? Naja.. bringt wohl nix.

Kommentar

So ich finde EA sollte

- Erstmal alle Multiplayer Probs beheben ( Springende
                          Mulitplayer Game Liste ; Sieg online aber keinen Sieg
                          zugeschrieben ; Buddy Liste besser machen usw .. )

- Desweiteren sollte man mit seinem Mitspieler, mit dem
                          man verbündet ist, Ressourcen austauschen können,
                          also wenn der welche braucht schickt man es ihm

- Dann wie schon oft angesprochen SW AN/Aus switsch

- Neue 1on1 ( 2 Player ) Maps

- Mauern finde ich auch eine sehr gute Idee

- SW von den USA besser machen ( nicht schneller
                          sondern Stärker )

- Gatling und Vierlingsgeschütz gleichwertig machen

Schiffe finde ich nicht so gut muss ich sagen .

Kommentar

Gut, an der Ami-SW muss verbesser werden. Da sind wir uns alle einig. Aber was nu? Ich finde stäker und längere Brenndauer. Sodass man wenigstens ETWAS an den Scud-Sturm oder die Nuke rankommt! Soll ja schwächer sein. Steht ja auch schneller zur Verfügung!
                            Ich glaube eher weniger, dass EA in einen Patch Schiffe und Mauern reinbringt!

1. Wird der PAtch dann verdammt groß
                            2. Ändert oder besser versaut dies das Spielprinzip, jedenfalls die Mauern.
                            Außerdem steht man dann wieder vor dem Problem: Welche Schiffe bekommt die GLA? Einen Fischkutter? Der mit Anthrax versuechte Fische wirft? Und China ist genauso wenig für eine hervorragende Marine bekannt! Ich kenne kein chinesisches Schlachtschiff! Und dann müsste man wieder Abwehrkanonen für die Schiffe bauen und,und,und
                            Höchsten Transprotschiffe! Das wäre cool!

Kommentar

Mit Mauern würde eine gecampe los gehen. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es sowas nicht gibt.

Und Schiffe gibts wahrscheinlich nur bei GLA und USA im Addon.

Kommentar

erstmal soll ea das QM auch für höhere Auflösungen machen und die Lobby´s vernünftig benennen! Dann könne sie von mir aus das balancing ändern!

Kommentar

Lädt...
                                X