Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

superwaffen sollen nicht ausgeschaltet werden sonst wär die ganez pointe von spiel weg...
    achja man sollte wen man sieht o sein buddy ist auch gleich reinjoienen können und nicht das game dann noch suchen muss...
    GBA soll flugzeuge kriegen!!!

Kommentar

Jap ein Flieger zur GBA wäre Cool! Vielleicht so einen alten UDSSR Hubschrauber!

Kommentar

Original von Maxx
        erstmal soll ea das QM auch für höhere Auflösungen machen und die Lobby´s vernünftig benennen! Dann könne sie von mir aus das balancing ändern!
        Wird nicht gemacht. So ist keiner mit einem bessseren Computer der höhere Auflösungen einstellen kann, bevorzugt.

Kommentar

Mit der Auflösung komm ich eigentlich ziemlich gut klar, will sagen es stört mich nicht.
          Ich spiele auf einem 22" Iiyama und nach 2min hat man sich dran gewöhnt
          Nur sollten Sie das QM mal ordentlich zum laufen bekommen
          In der Anleitung steht man wird mit einem Spieler verbunden der zu einem pass
          Naja wenn ich mit 10/5 und 0 disc. einen suche und mir
          wird einer mit 456/0 und 30 disc. ins Spiel geworfen , frag ich mich doch warum man die disc.-anzahl einstellen kann

Kommentar

@offroader!
            dann wärs aber ganz schön, wenn ´sich die Auflösung automatisch auf 800x600 umstellt wenn man auf QM geht!

Kommentar

die GLA kriegt nen Fliegenden Teppich

oder vielleicht so ne alte Mig 21

Kommentar

Original von Maxx
                @offroader!
                dann wärs aber ganz schön, wenn ´sich die Auflösung automatisch auf 800x600 umstellt wenn man auf QM geht!
                stimmt, das wär cool / Das war bei Yuris Rache und Alarmstufe rot 2 auch so.

Ich glaub das eht technisch garnet mehr...k.a.

Kommentar

Ein Flieger für die GBA wäre echt net schlecht , wie schon gesagt so ein alter Hubschrauber wäre cool finde ich .

Kommentar

ja,n´hubschrauber für die GBA währe nicht schelcht.
                    So ein alter gammliger zivilhubschrauber wo waffen drangebaut worden sind.
                    Da die GBA eine Terroristengruppe ist können die keine richtigen hubschrauber benutzen,daher nehmen die einen zivilen hubschrauber und bauen ihn zur kampfmaschiene um.
                    is doch geil!

Und flugzeuge hab ich ja schon gesagt.
                    Einen kleinen flughafen wo entführte zivilflieger angefordert werden können die dann entweder bomben abwerfen oder als kamikaze flieger benutzt werden können.

Kommentar

Ich finde die GBA ist schon stark genug.
                      Dadurch das die am Anfang schneller MapControl und Resourcenmanagement betreiben können.
                      Es gibt einige die ausschließlich GBA spielen und es gar nicht zur chinesischen Atombombe kommen lassen. Auch gegen gute China Spieler.
                      Wenn die GBA auch noch ein Flugzeug hätten - uiuiui

Kommentar

Da hat Wittgenstein auch recht , wäre zwar schon cool ( Hubschreuber usw.. ) aber dann wäre die BGA echt etwas hart.

Kommentar

Die Einheiten sind gut so wie sie sind. Der Bugs bei den Aurora soll verändert werden (bei 2 oder mehr Flugzeugen wird nur der Schaden von einem berechnet)

Und einen Schalter für SW auf jedenfall.

Gerade durch das einbunkern und dann nur mit SW kämpfen finde ich zu billig.

Da macht es mit den Einheiten mehr Sinn, da muss man sich dann überlegen was man macht.

Hatte gestern abend mal aus Spass mit einem Freund mal GBA gespielt, na ja gut waren wir nicht (hätte bei China bleiben sollen).

Wir spielten gegen China und USA und die haben uns zwar angegriffen aber nicht mit ihren Einheiten vernichten können, dann bunkerten sie und bauten nur noch SW nach über 1 Stunde lebten wir immernoch da haben wir dann aufgegeben weil es sinnlos wurde. Sie hätten uns überrennen können aber nein. ne ne ne ich will einen Schalter für SW.

Kommentar

Bei der GBA musste auch die richtige einheit am richtigen platz haben.
                            WEnn du das nicht hast haste schon verloren.
                            Ich hab mit der GBA gegen (CPU/Schwer) China gespielt und ich hab gewonnen. Ganz Ohne superwaffen.Weil ich direkt am anfang angegriffen habe.Die Amis und Chinamänner brauchen immer ´ne zeit bis die fahrzeuge haben.Die GBA kann direkt am anfang mit ´ner Armee antanzen und die Basis plätten.
                            Was ich auch krank find ist wenn ´ne Atombombe aufs GBA HQ fällt und das nur bis auf die Hälfte geschrottet wird... Ist doch,voll nich echt!Aber als GBA Spieler soll mir das egal sein

Kommentar

also c4-s, gegen cpu/schwer zu gewinnen, ist nun wirklich nicht schwer. selbst ich habe das mit gba geschafft, obwohl ich usa spiele.

zu 1.4:
                              ich hab mir vielleicht eine andere möglichkeit überlegt, um einen tunnelrush zu schwächen, neben der verlängerung der bauzeit.
                              ich finde an dem tunnelsystem ziemlich unlogisch, das es wie ein beamer/teleporter funktioniert. wie wäre eine kurze zeitspanne, die die einheiten brauchen, um aus einem tunnelende herauszukommen. muss ja nicht viel sein, aber das ständige hin und her bei einem tunnelrush würde schwerer fallen.

Kommentar

Original von TaZz`

zu 1.4:
                                ich hab mir vielleicht eine andere möglichkeit überlegt, um einen tunnelrush zu schwächen, neben der verlängerung der bauzeit.
                                ich finde an dem tunnelsystem ziemlich unlogisch, das es wie ein beamer/teleporter funktioniert. wie wäre eine kurze zeitspanne, die die einheiten brauchen, um aus einem tunnelende herauszukommen. muss ja nicht viel sein, aber das ständige hin und her bei einem tunnelrush würde schwerer fallen.
                                Finde die Idee ziemlich gut , ist ja auch logisch das man normalerweiße etwas Zeit bracht . Also Top Idee finde ich.

Kommentar

Lädt...
                                X