Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schwache leistung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Flugzeuge sind sowieso schnell unterwegs. Auf was willst du da achten?

Ich find die Flugzeuge eigentlich ganz schön.

So schlimm ist es mit den Menschen auch nicht.

[1000 Beitrag]

Kommentar

Also ich finde die Einheiten eigentlich recht gut ! Ist ja auch ein Strategie Spiel . Da müssen die Einheiten meiner Meinung nach net super toll aussehen . Mir kommts da mehr aufs Spiel an und ich finde für C&C sieht die Grafik schon richtig gut aus ! Schau die mal die alten Teile an *kotz* .

Auf die Frage wegen der Knatenklättung , Ja ich spiele mit Kantenklättung aber das merkt man so gut wie gar net finde ich.

Kommentar

Ich hab ehrlich gesagt KEIN BOCK MEHR AUF DIESES BESCHISSENE GAME!!! Ich hab bisher alles versucht einmal Online zu spielen, hab alles am Router probiert, hab EA informiert, hab nun fast 3 Wochen gewartet auf Patches... Ich hab echt kein Bock mehr. Ich kann echt verstehen und es ist mir auch langsam kein Wunder mehr das Mio von Menschen sich täglich 1000 SPiele kopieren und ich gehöre bald auch dazu!!! Ich habs langsam Satt bei dem SChwachen Support und dem Scheiß Online Shit. Das ist meine Meinung zu EA und dem Game.
        Ich meine Bf42 ist von EA ja nicht schlecht, aber Generals.

Kommentar

hey, jetzt is aber gut! du hast schon einen eigenen thread aufgemacht! mußt jetzt nicht hier noch rumspammen!
          greetz
          DICKER

Kommentar

Original von DICKER
            hey, jetzt is aber gut! du hast schon einen eigenen thread aufgemacht! mußt jetzt nicht hier noch rumspammen!
            Stimmt !!! Wenns bei dir net geht tut es mir leid , aber deswegen brauchst du net alles zu , zu spammen .

Kommentar

Wollt Ihr gamen oder wollt Ihr euch
              an den blauen Augen der Soldaten erfreuen.
              Scherz beiseite. Die Grafik passt schon.
              Bei einer noch besseren Grafik könnten einige von euch
              aufgrund zu schwacher PC Leistung überhaupt nicht
              mehr zocken.

Kommentar

Die Grafik ist eigendlich ganz gut,aber das wasser hätten die verbessern können.Das sieht mehr aus wie blauen rotz als wasser

Kommentar

Also, CCG mit Earth 2150 (oder Moon) vergleichen zu wollen, ist relativ unfair.

Die Grafik war bei Moon zum Kotzen! Mega-schwammige Texturen und niedrigen Polys. Alle Landschaften sahen verdammt ähnlich aus, und wenn die Nacht reinbrach, hat man den Gegner nichtmehr von den eigenen Einheiten unterscheiden können...

... aber was für unglaubliche Massenschlachten! Hunderte von Einheiten verschießen Raketen die alle Rauchspuren hinter sich herziehen, während ein Dutzend Hubschrauber Atombomben auf den Untergrund regnen lassen...

Irgendwo muss man sich halt mal entscheiden, ob man ein Spiel machen will, wos eher auf die kleinen Gefechte oder auf die Massenschlachten ankommt. Moon war zwar grafisch toll, aber spielerisch war es UARGH!Ich persönlich finde, die Infanterie ist zwar pixelig, aber trotzdem selbst im Vollzoom noch relativ schön detalliert, und es gibt und gab nie ein schöneres Strategiespiel (mal von Exoten wie Haegemonia abgesehen) als CCG!

Übrigens, anscheinend sieht das Wasser auf neueren Grafikkarten tatsächlich wesentlich besser aus als in der Mittelklasse. Ich finde, das Wasser sieht nicht schlecht aus, vielleicht ein wenig dickflüssig.

Kommentar

Habt ihr euch schonmal das Wasser in Empire Earth reingezogen?
                    Das ist durchsichtig (nicht so ´ne pampe wie in ccg) und wird undurchsichtiger je tiefer es wird.
                    Das Wasser in CCG ist immer gleich,egal wie tief es ist.
                    Sieht genauso kacke aus,wie blauer rotz!

Kommentar

Also ich verstehe net warum ihr euch über das Wasser aufregt . Ist doch eh egal

Ersten auf das Spiel kommt es an

Zweitens die Einheiten sehen gut aus

Drittens die Explusionen usw.. sind sau goil

also das Wasser ist doch echt sch.. egal !!!!

Kommentar

explusion fake ???

Kommentar

ich find aber das wasser ist wichtig!
                          Das ein spiel ´ne geile grafik hat erkennt man meistens am wasser!
                          Wenn das wasser scheisse gemacht ist (wie jetzt in ccg) dann ist meistens auch das ganze spiel scheisse!Ok, bei ccg ist das nicht der fall aber ich find einfach dass das wasser scheisse aussieht und man es um vieleres verbessern könnte!

*mpfh*

Kommentar

Klar kann man das verbessern , aber ich finde halt das das Wasser echt uninteressant ist . Auserdem wenn es besser wäre wirde der Hardware Hunger von C&C may be noch mehr steigen .

Kommentar

Ich finde die Grafik gut........sie soll so bleiben

Kommentar

Original von derMagistrat
                                Ich hab ehrlich gesagt KEIN BOCK MEHR AUF DIESES BESCHISSENE GAME!!! Ich hab bisher alles versucht einmal Online zu spielen, hab alles am Router probiert, hab EA informiert, hab nun fast 3 Wochen gewartet auf Patches... Ich hab echt kein Bock mehr. Ich kann echt verstehen und es ist mir auch langsam kein Wunder mehr das Mio von Menschen sich täglich 1000 SPiele kopieren und ich gehöre bald auch dazu!!! Ich habs langsam Satt bei dem SChwachen Support und dem Scheiß Online Shit. Das ist meine Meinung zu EA und dem Game.
                                Ich meine Bf42 ist von EA ja nicht schlecht, aber Generals.

Er hat schon recht. Sowas ist ärgerlich. Ihr müsst euch mal in seine LAge versetzen.
                                Und wenn EA so viel Geld verlangt und dazu auch noch schlechten Support liefert, müssen sie halt mit einer ansteigenden Raubkopienzahl rechnen. Aber trotzdem, etwas zurück halten

Vielleich wird der Patch 1.4 ja endlich ma ne gute Leistung! Wer weiss. Also bei mir funktioniert Generals eigentlich ganz gut.

Kommentar

Lädt...
                                X