Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasser sieht ... aus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich spiele mit ner GF4 Ti 4200 von MSI, bei mir siehst OK aus aber ich kann wegen meinem Monitor nicht auf 1600x1200 spielen, scheiß TFT.
    Jedenfalls hat einer schonmal ausprobiert was apssiert wenn man ne Atombombe ins Wasser schmeißt?

Kommentar

Ich hab auch ne MX 460.Bei mir sieht das Wasser irgendwie unangenehm 2d aus is aber hellblau?Ich finde es schlecht animiert,dass ein abstürzendes Flugzeug im Wasser zerschellt als wäre es normaler Beton!

Wozu die Duiskusion um das schrott Wasser,wenn es sowieso keine Schiffe und U-Boote gibt???

Kommentar

Weiß net genau was mit soner Atombombe passiert,aber ich vermute mal es passiert das gleiche wie bei dem Flugzeug...

Kommentar

Was ich aber auch Shit find is des mit den Ölfässern!!!Wenn man drauf schießt passiert nichts andres auser das sie in die Luft fliegen und man KEINE Explosion sieht!!Oder ist das bei euch anders???So is es auf jedenfall bei mir!

Ciao #Comanche#

Kommentar

Man kann per .ini änderung das wasser so einstellen wie auf den "gefakten" screens. (sieht dann aus wie in Morrowind) aber das zieht die PC Perfomance noch mehr runter und das sollte man lieber nicht machen, da im Internet einige Leute meinen sie müssten mit ihren PC Krücken in max.Details und voller Auflösung spielen. Wer mal ein Zeitlupenspiel hatte weiss was ich meine.

Kommentar

Original von Comanche
              Das einzigste was ich nich so gut am Wasser finde man kann reinschießen aber es Spritzt kein Wasser hoch!Oder wenn z.B. a Flugzeug reinstürtzt passiert auch nichts auser das se weg is!Aber sonst ist es echt voll fantastisch gelungen!Genau so wie die Explosionen bei ner Atombombe!
              ...bei mir ist mal ein flugzeug ins wasser abgestürtzt und kam am anderen ende, am ufer, wieder raus *lol*

Kommentar

Finde das ganz nett....ist aber nicht so genial

Kommentar

Naja und was sagt ihr zu den ölfässern???Was is damit gibts bei euch ne schöne explosion oder fliegen die auch nur in die luft?*ggg*bei mir ises aufjedenfall so!

Kommentar

Ich habe mal mit 2 Ölfässern ein paar GBA'ler und nen Tank gesprengt! Gabe eigentlich ne ordenliche Explosion! Ich habe kein Problem damit!

Kommentar

bei mir ist es genauso. Ich hab auch keine Probleme mit dem Aussehen von Generals - und das bei einem 900Mhz-Rechner mit Geforce 2MX (Und 256 RAM)!

Kommentar

Komisch bei mir Fliegen die einfach nur in die Luft wenn Einheiten dort stehen werden die zwar verletzt aber sonst passiert nichts auser das sie hoch fliegen!!!Und das mit Geforce3!!!!und 1800 Mhz

Kommentar

Was ist eigentlich wenn man ne GRafikkarte mit PS hat ??? Wird dann das Wasser wie in den (gefakeden) angezeigt oder auch nur als Textur ???

Kommentar

Original von Fremus
                            Ich hab auch ne MX 460.Bei mir sieht das Wasser irgendwie unangenehm 2d aus is aber hellblau?Ich finde es schlecht animiert,dass ein abstürzendes Flugzeug im Wasser zerschellt als wäre es normaler Beton!

Wozu die Duiskusion um das schrott Wasser,wenn es sowieso keine Schiffe und U-Boote gibt???

Jo das Wasser sieht nur bei neuren Grafikkarten schön aus. Auf meiner GF2MX sah es aus, wie so einer blauer block.

Kommentar

Ist zwar OT aber LeBeRwUrSt ändere bitte deine SIG dein Bild bremst meinen PC weg ???

BTT
                              Werde das mit dem Wasser mal testen..

Kommentar

Das Wasser sieht eigentlich voll geil aus aber schade finde ich wenn man z.b. draufballert nix Passiert

Kommentar

Lädt...
                                X