Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paladin oder Crusader?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Paladin oder Crusader?

Hi,
    ich wollte mal fragen, ob es sich überhaupt lohnt einen Punkt im Generals Menü für den Paladin auszugeben? Der Crusader ist doch auch ganz gut! Oder ist der Paladin viel viel besser als der Crsuader?

thx schonmal!

3 Punkte sprechen für den Paladin:

-bessere Panzerung
    -mehr schaden
    -Laser gegen Raketen und Infantrie

Kommentar

nochn Punkt is, dass er net viel teurer is als der Crusader

Kommentar

Kommt drauf an, wie deine Strategie ist...
        Allgemein lohnt es sich!
        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Ich leg meistens nichts drauf, wenn ich gegen China spiel, da setz ich auf Fallschirmspringer und A-10s.

Gegen andre Amis setz ich meistens meinen 4. Punkt drauf, weil mir mit Lvl.3 der A-10 Strike wichtiger ist.

Gegen GLA kommt mein erster Punkt drauf und ich setz den Schwerpunkt meiner Armee auf Tanks
          ...and he's off.

Kommentar

Ich habe mal einen Crusader gegen einen Paladin kämpfen lassen mit STRG. Der Crusader hat als 1. geschossen und deshalb auch gewonnen. Doch hätte der Paladin den 1. Schuss gemacht, wär der Crusader tot. Der Paladin lohnt sich eigentlich nur wegen dem Laser, denke ich mal. Ich baue deshalb nie Crusader, nur Palas.

Kommentar

ich würde sagen das es sich lohnt auf Palas zu gehen da sie nicht viel mehr kosten als Crusader , dafür aber schon einige vorteile haben ( wichtigste ist der Laser )

Kommentar

Am Anfang immer die Spionage Drohne kaufen. Den zweiten Erfahrungspunkt immer für Paladin ausgeben.

Der Tarn-dinger da is einfach schlecht! hat nix drauf und schwach.

Kommentar

Ich mische immer. Klappt ganz gut aber vieleicht sollte man nur auf Paladine setzten. Am Anfang würde ich aber Crusaders nehmen.

Kommentar

Die Drohnenpanzerung bild ich nie aus. Aber wenn ein dreifacher A-10 Luftschlag durchkommt kann er die meisten Gebäude und alle Einheiten zerstören.

Kommentar

Ja der A10 Luftschlag ist mit das beste, was es so im Spiel gibt an Generals Boni! Aber der Artillerie Schalg ist auch nicht schlecht! Der kann wenigstens nicht abgeschossen werden!

Kommentar

Dafür dauert es in der Regel bis die GEschoße ankommen! Und die A-10 sind echt gut gepanzert! Eigentlich sollten alla USA-Flugzeuge so stark gepanzert sein!

Kommentar

Ja das wäre cool, aber dann hätte die Gegnerische Flugabwehr ja kaum noch chancen! Und das würde das balancing kaputt machen!

Kommentar

Alle Flugzeuge der USA so gut gepanzert wie der A-10 ? Das wär ein ganz kleines bisschen unfair... Wieviel Gatling-Panzer bräuchte ich dann für einen Aurora-Bomber? 15? :rolleys:
                            Außerdem ist der Artillerieschlag der Chinesen besser, da er ein viel größeren Radius hat, finde ich.

Kommentar

Also Paladine gehen echt ab. Bei einem Spiel von gestern hatte ich etwa 4 Paladine und der Gegner beschoss mich mit zwei Scudwerfer und ihr wißt ja wie die rein hauen. Aber mit den Laser hab ich jedesmal die Raketen abfangen können und dann erst mal fünf Comanchen auf die Scuds druff.

Kommentar

Lädt...
                              X