aber wenn man damit Panzer oder so angreifen will, kann man pech haben das die dann wenn der Artillerieschalg einschlägt schon längst an einer anderen stelle sind! Aber gegen gebäude ist der gut!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Paladin oder Crusader?
Einklappen
X
-
Ich setz da immer gleich meinen 1.Punkt drauf!!!!
Der ist echt geil der Panzer!!
Wenn der Gegner es mir Flugzeugen gegen die versucht, werden die Raketen gleich mit Lasern abgewehrt!!!!Das rockt!!
Der Paladin zockt auch viel mehr Damage als der Crusader!!!!!!Etwa doppelt soviel und hält auch mehr aus!!!Wenn man Paladins mit Tomahawks in Verbindung setzt sieht es für den Gegner schlecht aus!!!!
So habe ich alle Gegner auf schwer im Gefechtsmodus sehr leicht besiegen können!!!!!!
Kommentar
-
Original von C&C Gott
Ich setz da immer gleich meinen 1.Punkt drauf!!!!
Der ist echt geil der Panzer!!
Wenn der Gegner es mir Flugzeugen gegen die versucht, werden die Raketen gleich mit Lasern abgewehrt!!!!Das rockt!!
Der Paladin zockt auch viel mehr Damage als der Crusader!!!!!!Etwa doppelt soviel und hält auch mehr aus!!!Wenn man Paladins mit Tomahawks in Verbindung setzt sieht es für den Gegner schlecht aus!!!!
So habe ich alle Gegner auf schwer im Gefechtsmodus sehr leicht besiegen können!!!!!!
@topic: also ich hab nur am anfang palas gebaut, jetzt bau ich hauptsächlich crusader, keine Ahnung warum... mit denen kann ich's einfach besser.
mfg
HF
Kommentar
-
wenn ihr gegen gla spielt dann 1. oder spät. 2 punkt auf palas. durch die laser haben gla nur chancen wenn sie die selbe anzahl + 2-5 marodeure haben. und das macht kein glaler, denn ihr könntet ja auch helis haben.
deshalb:
usa sind den gla auf karten mit viel ressourcen haushoch überlegen.
Kommentar
Kommentar