Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paladin oder Crusader?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stimmt, ich setz etz (wenn ich auf Ground-Forces geh) immer einen drauf, egal gegen wen ich spiel.

Wenn ich auf Air geh is es ja klar
    ...and he's off.

Kommentar

hi,

also ich finde der Paladin ist nicht viel besser als crusader, nehmen wir mal an USA spielt gegen GLA, da hat der Paladin kaum ne chance wenn GLA-Player mit rocket buggys kommt deswegen muss man ne gute mischung finden und die Paladine vorschicken damit sie Scud und andere raketen so gut es geht aufhält aber viel besser sind die nicht, (ca. gleiche schusskraft Paladin-Crusader) gegen china sind sie gut um mig angriff auf tanks zu vereiteln ansonsten sieht es nicht so gut aus gegen overlords und Mao-tanks, ich bau mit china nur ganz selten rocket-trooper höchstens für bunker ansonsten nur Gatling und Paladine bau ich wenig gegen China. Naja wolte nur meine meinung sagen cya

Kommentar

hm....ich kenn leute, die bauen sich NUR(ausschlieslich,keine andere einheit) paladine!und das in massen!die überrennen dann damit deine base....
        hm...ich find den pala aber auch besser.
        nen gegner wollte ma in meine kleine horde palas mit migs schießen...lol, keine rakete durchgekommen
        deswegen find ich dir gut

Kommentar

Naja, die palas sind schon echt fett da hast du recht.

Aber nur die dinger bauen ? Da hast du verloren wenn der gegner als GBA z.b. mit rocketbuggys oder MOB ankommt.

Aber wenn ich mich nicht irre ist der einzige unterschied zwischen Pala und Crusader der laser, schaden und panzerung sind gleich oder irre ich mich ? :rolleys:

Kommentar

jo der einzige unterschied ist der laser.
            gegen usa und china suche ich die richtige mischung, denn da gibt es weniger was abgefangen werden kann. da sind mir dann die 200 doch zu viel.
            gegen gba nehme idch nur palas denn die haben ja fast nur raketen und den a10 kann man gegen die eh kaum gebrauchen, denn es baut sich ja alles wieder auf grrr.

zu der diskusion um a10 und artellerie: ich finde es ist serh ausgeglichen. artellerie hat einen gröseren radius und kann nicht abgeschossen werden, allertdings hört man und sieht man ihn, die flieger sieht man auch, fallen aber meistens zu spät auf, artellerei erkennt man immer!!!

Kommentar

Gegen die GLA sind die Paladin-Tanks echt ne starke Waffe, weil man sie nicht aus der Luft angreifen und ne SCUD zerstört dir der Laser. Stingersites sind nutzlos wenn der Gegner mit 20 von denen anrollt. Rocketbuggies werden meist schnell zerlegt, wegen ihren wenigen HPs.
              ...and he's off.

Kommentar

So toll ist der Laser nun auch wieder nicht. SCUD-Raketen kommen meistens bis zum Ziel und Raketenbuggys soll man ja nicht direkt angreifen lassen, sondern immer wieder zurückfahren.
                Was denkst du wieso sie eine so hohe Reichweite haben und schnell sind ?!

Kommentar

nochmal was zu A-10 und Artelleriebeschuss:

Beim Artellerie beschus hörtman wenn der abgefeuert wurde und dann kannman noch seine truppenansammlung verschieben, falls sie das ziel sind.

und den A-10 bemerkt man erst wenn es zu spät ist.

und zu den superwaffen:
                  Bei der Atombombe kann man hören wo die einschlägt, also da wo die sirene heultt machts bumm.

und jetzt zum Thema:

also der Paladin ist etwas stärker gepanzert als der Crusader und hat noch ein laser.

aber wenn man compositpanzerung erforscht hat, dann hat der Crusader ne pessere Panzerung

Kommentar

hi,

@stoned Warrior man stellt die Rocketbuggys auch nicht vorne hin sondern tanks vor und Buggys von hinten schiessen lassen, Paladin hat keine chanche gegen Rocketbuggys und wen einer mit flieger kommt musste schnell in tunnel damit kannst den gegner gut nerven. ich bau lieber aufklärung weil das auch wichtig ist. wenn man sieht was gegner baut kann man sich vorbereiten, so weisst nie was der gegner vorhat und rennst in dein verderben
                    @Clonstor

das mit dem panzerung upgrade ist ein bug(siehe cncforen und sollte so nicht sein)

cya Anthrax

Kommentar

Lol also ich finde diese frage überflüssig
                      Gut
                      1. Paladin hat mehr Panzerung
                      2. Paladin hat mehr Angriffskraft
                      3. Paladin kann mit seinen Lasern Infanterie und raketen neutralisieren
                      4. Er sieht viel cooler aus

Schlecht
                      1. Brauch man ein Generalspunkt für
                      2. Ist etwas teurer
                      3. dauert länger zu bauen

Also ich finde das der Paladin Pflich für jeden USA spieler ist, ich setze immer meinen zweiten Punkt drauf mein erster kommt immer uf die drohne

Kommentar

paldain und crusader sind gleich gut,nur der paladin hat nen laser,der meiner meinung nach sowieso nix bringt

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

und ob der was bringt!der laser is voll cool!raketen beschuss wird damit einfach abgefangen
                          und gegen infantrie is der auch recht nützlich,wenn diese kleinen männchen da lästig werden und zu nah rankommen.. ->

Kommentar

Mir ist heute in nem Game mal was anderes am Paladin aufgefallen, wo ich sonst nie drauf geachtet habe. Der Paladin kann nicht nur die Rockets von Troppern und Migs aufhalten, die fangen sogar SCUD und Tomahawk Raketen ab

Also noch ein Grund mehr den Paladin zubauen, denn die Raketen können ganz schönen Schaden anrichten.

Kommentar

das ist dir aber früh aufgefallen....

@ trias:
                              NEIN, paladin und crusader unterscheiden sich nur vom laser und aussehen (obwohl ein paladin mit GANZ wenig hp gegen einen crusader überlebt).

Kommentar

Stimmt schon, aber wer lässt auch einen Paladin gegen einen Crusader kämpfen, kommen 10 Paladin und 10 Crusader wer verliert wohl

Naja stimmt ist mir recht spät aufgefallen kann aber auch net den ganzen lieben Tag lang zocken

Kommentar

Lädt...
                                X