Comanchee-Rush find ich scheisse! Sie sind zu teuer und wenn einer stirbt, kann man den Piloten nicht in andre Comanchees einsteigen lasse, sondern man muss ihn erst nach Hause schicken. Comanchees als Support für Paladin- und Crusader-Tanks sind genial, aber ich würd nie nur auf Comanchees setzen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Commanche-Rush
Einklappen
X
-
also fuer rush gaenzlich ungeeignet...
bis man genug helis zusammen hat hat der andere ne gute abwehr....
also alleinige offensiveinheit imho auch ungeeignet...
perfekt geeignet als basis-defense bzw. schnelle eingriff-einheit (z.b. bei angriff auf die base schnell hinter fliegen und artillerie ausschalten) oder auch gegen noch nicht gesicherte exen bzw panzerverbaende (halt ohne air defense, gibt's leider nur viel zu selten....)
die absolute burnereinheit ist der comanche imho auf der map "tournament island". das ist ne map in der man vie geld durch nachschublager und oeltuerme hat und die base sehr leicht zu verteidigen ist...
da sie runherum von wasser umgeben ist kann man die comanches an jede seite der karte bringen ohne einen abschuss zu riskiere, ergo kann man einen 10 heli comanche verband einfach mal schnell hinter die feindliche basis bringen und per raketenupgrad die gegnerischen oelbohrtuerme schnell wegfegen oder andere solche angriffe...kommt halt sehr auf die map an...
Greetz
Kommentar
-
Ich hasse die Comanchees, die sind viel zu schlecht gepanzert!!! Was nützt einem das wenn man 1500 Dolla
ausgibt und vieleicht 2 einheiten mitnimmt?
Ok, die teile eignen sich gut für rumstreubene Einheiten,
aber nicht für den Frontal angriff
Kommentar
Kommentar