Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tun gegen den SUPERwaffen General?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Was tun gegen den SUPERwaffen General?

Is klar, lange Pause darf nicht sein. Drum sag ich ja, Minipause. Im Prinzip nur halt die kurze Pause zwischen Gruppe auswählen und 2tem klick. Evtl nen Tick länger.

Aber das mit den Raketen ist evtl. auch nur einbildung. Bin mir auch ned 100% sicher, aber ich hatte öfters mal das Gefühl ....

Kommentar

Also, das mit dem Air hab ich inzwischen ja ausprobiert. Allerdings gefällt es mir nicht wirklich den Feind mit Luftangriffen sofort zu besiegen.... I-wie mag ich das rumgetarne einfach. Was würdet ihr mir raten, einfach weiter den Luftwaffen-Gen spielen und hoffen das es mir irgendwann gefällt, oder lieber mit dem Stealth spielen bis ich den Bogen raushab?

Kommentar

tja das bleibt letzlich dir überlassen
        jeder hat nunmal seine vorlieben und irgendwie kann mann mit jedem generals jeden besiegen...
        und wenn du vom air-gen pickel bekommst, dann nimm lieber einen anderen
        nein im ernst, muss du wissen

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

wobei der tarn-gen ne menge geld braucht, um wirklich getarnt zu sein (jedes tarnnetz einzeln
          Du brauchst nichts weiter tarnen, die Tunnel-Tarnung reicht!
          Im Late würde ich auf viel Scudwerfer und Inf setzen.
          USA hat nen harten Counter, der INF nutzlos werden läßt im Lategame.
          Also, das mit dem Air hab ich inzwischen ja ausprobiert. Allerdings gefällt es mir nicht wirklich den Feind mit Luftangriffen sofort zu besiegen.... I-wie mag ich das rumgetarne einfach. Was würdet ihr mir raten, einfach weiter den Luftwaffen-Gen spielen und hoffen das es mir irgendwann gefällt, oder lieber mit dem Stealth spielen bis ich den Bogen raushab?
          Ich bin ganz ehrlich und rate dir diese Seite mal seite sein zu lasen und dir gute replays zu ziehen!
          --> www.GameReplays.org

Von den Spielen, über die hier geredet wird habe ich in meiner Online-Erfahrung noch kein Einziges. Es kommt im normalen Spiel einfach nicht vor, dass man mit Scuds in Massen auf EMP-Stellungen ballert. Also GR joinen und replays ansehen!
          Können uns ja mal Hamachi treffen, dann zeige ich dir mit jedem einzelnen Gen, wie man SW schlägt.

Kommentar

Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
            Du brauchst nichts weiter tarnen, die Tunnel-Tarnung reicht!
            ähm dann braucht man aber keinen tarn general spielen, das hat die normale GBA auch... alles zu tarnen ist doch grad das spezielle am tarngeneral...

1000 Posts...

Kommentar

Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
              USA hat nen harten Counter, der INF nutzlos werden läßt im Lategame.
              Ups, mein Fehler. Hast recht. Hab die Sniper vergessen ....

Ja, GBA gegen SW im Late ist schon happig...
              Zuletzt geändert von DDM; 21.08.2008, 14:40.

Kommentar

ähm dann braucht man aber keinen tarn general spielen, das hat die normale GBA auch... alles zu tarnen ist doch grad das spezielle am tarngeneral...
                Ja, spiel du mal andere ich brauche nur Tarn. Die Tunnel siehste erst spät und das allein kostet dich die Einheiten, die du bräuchtest, um zu gewinnen.

Andere gebäude tarnen macht idR keinen großen Sinn, die Tunnel und der Entführer machen den Unterschied. Wenn du das nicht glaubst, spiel' mal ordentlich online oder schau Replays!

Kommentar

welche tunnel meist du - die normalen tunnelsysteme?
                  sind die von anfang an getarnt beim tarngeneral? weiß ich nicht ich spiel sehr selten tarngeneral

1000 Posts...

Kommentar

Ja, dann teste das Spiel erstmal ordentlich und postet dann .

Kommentar

okay stimmt die basisverteidigung ist standardmäßig getarnt-also kostet es kein gld wie bei der standard-gba
                      und was meinst du mit dem entführer??? dass man ihn von anfang an hat oder???

und zu deinem vorwurf:
                      ich hab das spiel schon sehr lang "getestet"^^, aber ich spiele seltener den tarngeneral... hab nur ein bisschen gedächtnisauffrischung gebraucht

1000 Posts...

Kommentar

okay stimmt die basisverteidigung ist standardmäßig getarnt-also kostet es kein gld wie bei der standard-gba
                        und was meinst du mit dem entführer??? dass man ihn von anfang an hat oder???
                        Naja, Basisiverteidigung.....ist auf jeden Fall direkt getarnt und daher extrem gut. In ZH 1.04 haste direkt den get. Entführer ab Kaserne, extrem heftig gegen China/USA.
                        Power sage ich nur....

Kommentar

Ich spiele auch oft mit der GBA und nerve meinen freund immer indem ich mit dem Jarmen Kel (der sniper) die besatzung aus seinen tanks und bulldozern schieße ^^

Kommentar

Da redeste aber vom Lategame, ich/wir vom Earlygame.

Kommentar

mit der gba ist man im earlygame am besten, meiner meinung nach:
                              man muss keien kraftwerke bauen hat deshalb schneller einheiten und gebäude;
                              außerdem kosten die einheiten am weinigsten voln allen parteien sind zwar nicht so stark aber masse statt klasse und einfach viel früher ready)

1000 Posts...

Kommentar

Das Wichtigste der GLA haste vergessen.....

Kommentar

Lädt...
                                X