Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
das ist, entschuldige bitte aber es ist so, die dümmste frage die ich je gehört habe zu ccg. als amerikaner hast du die allerallerbesten möglichkeiten die lotus aufzuspüren:
sonden mit generalsfährigkeit ( einfach eine mal in deine base setzen und nix ist mehr mit lotus )
sonden der fahrzeuge
scouts
satellitenortung im hq
patriotbatterien
gefängniss
und zu guter letzt die kanone des strategiezentrums. wenn die lotus sichbar wird um was zu übernehmen ballert das teil einmal und weg war die lotus. achja...das ding hat ne reichweite, da wird selbst die nuke neidisch.. im prinzip reicht es daher aus dein strategiezentrum ordentlich zu sichern ( 4 ranger mit blendgranaten drum herum aufstellen ).
Original von sound_byte
das ist, entschuldige bitte aber es ist so, die dümmste frage die ich je gehört habe zu ccg. als amerikaner hast du die allerallerbesten möglichkeiten die lotus aufzuspüren:
sonden mit generalsfährigkeit ( einfach eine mal in deine base setzen und nix ist mehr mit lotus )
sonden der fahrzeuge
scouts
satellitenortung im hq
patriotbatterien
gefängniss
und zu guter letzt die kanone des strategiezentrums. wenn die lotus sichbar wird um was zu übernehmen ballert das teil einmal und weg war die lotus. achja...das ding hat ne reichweite, da wird selbst die nuke neidisch.. im prinzip reicht es daher aus dein strategiezentrum ordentlich zu sichern ( 4 ranger mit blendgranaten drum herum aufstellen ).
Stimmt die Amis haben alleine schon mit dem Strategiezentrum und den Suchdrohene der Fahrzeuge keine Probs mehr mit Unsichtbaren Einheiten
Kann mir jemand noch andere möglichlkeiten sagen als mit dem radarwagen weil wenn ich ehrlich bin ist die ziemlich anstrengend! und was tut ihr als China oder USA gegen Jarmen Kell?? könnt ihr mir eure tricks verraten , damit ich sie umgehen kann?
als china propagandatürme auf die overlords oder rushen.
und als usa ist mir jarmen nochnie gefährlich gewurden.
als gba kann man noch:
tunnel
stingerstellungen
radarabtastung
und....ka
aber bei 500 für nen radarwagen ist es auch okay wenn der die einzige möglichkeit ist. bzw tunnel...800 und gleich 2 rocketies dabei, sowie sofortheilung und transportsystem.....also möglichenkeiten sind schon vorhanden.
hmmm Lotus ist am Anfang schon ein Problem, jedenfalls baue ich im Spielverlauf meisten um die Base nur noch paar Tunnelsysteme oder Stingerstellungen, auch Hintenrein.
Insgesamt sind 800$ später ja eher nicht so viel.
Ja genau, das einfachste ist eine Drohne in deine Basis! Das deckt alle versteckten Einheiten auf! Auch wenn dein GBA Gegner später Rebellenhinterhalt mit Rebellen tarnung hat!
Kommentar