Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tun als Ami gegen Lotus?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was tun als Ami gegen Lotus?

Hallo! Ich hasse diese Schwarze Lotus der chinesen!

Was kann man als Ami gegen die tun? Da ist man doch hilflos, oder?

Kundschafter in der Basis aufstellen!

Kommentar

das problem hatte ich auch mal! du musst nur etwa drei radarwagen bauen und sie dann so auf spüren! das ist mein trick!

Kommentar

Also Ami suckt das schon ziemlich .

Bei China ist es leicht einfach Gatiling Geschütze Bauen *G*

Der Trick mit den Radawagen ist cool , muss ich mir merken .

Kommentar

das ist, entschuldige bitte aber es ist so, die dümmste frage die ich je gehört habe zu ccg. als amerikaner hast du die allerallerbesten möglichkeiten die lotus aufzuspüren:

sonden mit generalsfährigkeit ( einfach eine mal in deine base setzen und nix ist mehr mit lotus )

sonden der fahrzeuge

scouts

satellitenortung im hq

patriotbatterien

gefängniss

und zu guter letzt die kanone des strategiezentrums. wenn die lotus sichbar wird um was zu übernehmen ballert das teil einmal und weg war die lotus. achja...das ding hat ne reichweite, da wird selbst die nuke neidisch.. im prinzip reicht es daher aus dein strategiezentrum ordentlich zu sichern ( 4 ranger mit blendgranaten drum herum aufstellen ).

Kommentar

aber nur als GBAler mit dem Radarwagen!

Kommentar

Original von sound_byte
              das ist, entschuldige bitte aber es ist so, die dümmste frage die ich je gehört habe zu ccg. als amerikaner hast du die allerallerbesten möglichkeiten die lotus aufzuspüren:

sonden mit generalsfährigkeit ( einfach eine mal in deine base setzen und nix ist mehr mit lotus )

sonden der fahrzeuge

scouts

satellitenortung im hq

patriotbatterien

gefängniss

und zu guter letzt die kanone des strategiezentrums. wenn die lotus sichbar wird um was zu übernehmen ballert das teil einmal und weg war die lotus. achja...das ding hat ne reichweite, da wird selbst die nuke neidisch.. im prinzip reicht es daher aus dein strategiezentrum ordentlich zu sichern ( 4 ranger mit blendgranaten drum herum aufstellen ).
              Stimmt die Amis haben alleine schon mit dem Strategiezentrum und den Suchdrohene der Fahrzeuge keine Probs mehr mit Unsichtbaren Einheiten

Kommentar

Kann mir jemand noch andere möglichlkeiten sagen als mit dem radarwagen weil wenn ich ehrlich bin ist die ziemlich anstrengend! und was tut ihr als China oder USA gegen Jarmen Kell?? könnt ihr mir eure tricks verraten , damit ich sie umgehen kann?

Kommentar

Als USA gegen Kell Drohnen, Strategiezentrum, Patriots!

Kommentar

Also in Sachen Karmen Kell habe ich meine Humvee mit 2 Raketenschützen und einem Kunschafter. Dann ist nichts mehr mit Jarmen Kell

Kommentar

als china propagandatürme auf die overlords oder rushen.

und als usa ist mir jarmen nochnie gefährlich gewurden.

als gba kann man noch:

tunnel

stingerstellungen

radarabtastung

und....ka

aber bei 500 für nen radarwagen ist es auch okay wenn der die einzige möglichkeit ist. bzw tunnel...800 und gleich 2 rocketies dabei, sowie sofortheilung und transportsystem.....also möglichenkeiten sind schon vorhanden.

Kommentar

Einen kleinen Tipp damit ihr GBAler nicht immer gegen uns USAler verliert! (nein scherz)

Greift nur mit Kell an, wenn es einzelne Panzer OHNE Drohnen sind! Die Drohnen Knallen euren Kell so ab! und dann is das Geld futsch!

Kommentar

hmmm Lotus ist am Anfang schon ein Problem, jedenfalls baue ich im Spielverlauf meisten um die Base nur noch paar Tunnelsysteme oder Stingerstellungen, auch Hintenrein.
                          Insgesamt sind 800$ später ja eher nicht so viel.

Kommentar

einfach eine drohne über die eigene basis und alles ist sichtbar

bei gla würde ich einen ring mit tunnelsystemen um die basis bauen (5 sück) dann wird jede lotus abgeschosse die eindringen will...

Kommentar

Ja genau, das einfachste ist eine Drohne in deine Basis! Das deckt alle versteckten Einheiten auf! Auch wenn dein GBA Gegner später Rebellenhinterhalt mit Rebellen tarnung hat!

Kommentar

Lädt...
                              X