naja... die MIGs gehen ja noch schneller schrott als die Raptors - gegen ansammlungen von panzer, vorallem aber Männchen sind sie aber gut
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lufteinheiten der Amerikaner
Einklappen
X
-
Ich kann euch garnicht sagen wie mir die Migs auf den Sack gehen. Die nerven echt so. Vor allem wenn man ne schöne Tomahawktrupp hat, nerven die voll. Gut, das se gegen Paladinpanzer keine Chance haben )
Ähm. Ja. Die Usa hat schon teure Lufteinheiten. Der Auora ist einfach zu teuer. Aber wenn man ihn mal hat ist er cool. Haut schon was weg das ding )
Kommentar
-
mich hat mal ein gegner mit so um die 40 hellis angegriffen meine 4 gattling geschütze hat er weg geballert und is dann mit der einen helfte auf die waffen fabrik und mit den anneren auf die kaserne dann hatter er nur noch 15 und is dann auf die kraftwerke mit 10 hat er dann den rest zerlegt sie sind teuer aber meine 15 faust moas waren nutzlos... und auroras sind gut man muss sie nur richtig steuern, fast niemand hat nach alle seiten verteidgung.....
Kommentar
-
Original von Heerführer
und was bringt das, wenn die beim ersten Windstoß abstürzen?
Comanches bringen nur was, wen GAR KEINE Luftabwehr vorhanden ist (IMHO)
Kommentar
-
Stimmt es denn das es einen Bug gibt, bei dem der Aurora in Gruppen nur den Schaden eines einzelnen Bomber anrichtet? Habs nämlich mal ausprobiert. Ein Aurora haut fast ne chinesische Waffenfabrik weg. Ein zweiter und es gibt verbrannte Erde. In Gruppen schaffen sie es aber nicht! Seitdem gebe ich jedem Aurora eine Nummer!
Kommentar
Kommentar