Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lufteinheiten der Amerikaner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

naja... die MIGs gehen ja noch schneller schrott als die Raptors - gegen ansammlungen von panzer, vorallem aber Männchen sind sie aber gut

Kommentar

Ich denk auch mal das die Flugzeuge als luftunterstützung dienen sollen.
      Ich greife immer mit panzern an und wenn da zu viele gegner sind, putz ich mit bombern oder kampfflugzeuge ein bischen

Kommentar

Ich kann euch garnicht sagen wie mir die Migs auf den Sack gehen. Die nerven echt so. Vor allem wenn man ne schöne Tomahawktrupp hat, nerven die voll. Gut, das se gegen Paladinpanzer keine Chance haben )

Ähm. Ja. Die Usa hat schon teure Lufteinheiten. Der Auora ist einfach zu teuer. Aber wenn man ihn mal hat ist er cool. Haut schon was weg das ding )

Kommentar

mich hat mal ein gegner mit so um die 40 hellis angegriffen meine 4 gattling geschütze hat er weg geballert und is dann mit der einen helfte auf die waffen fabrik und mit den anneren auf die kaserne dann hatter er nur noch 15 und is dann auf die kraftwerke mit 10 hat er dann den rest zerlegt sie sind teuer aber meine 15 faust moas waren nutzlos... und auroras sind gut man muss sie nur richtig steuern, fast niemand hat nach alle seiten verteidgung.....

Kommentar

Original von Heerführer
            und was bringt das, wenn die beim ersten Windstoß abstürzen?
            Comanches bringen nur was, wen GAR KEINE Luftabwehr vorhanden ist (IMHO)
            Dem kann ich nur zustimmen , ich kann den Comanches nichts abgewinnen , auserdem finde ich die raketen der Comanches ziemlich schwach.

Kommentar

Die Commanches bringen nur etwas gegen Infantrie gegen Panzer und Co sind sie meist nutzlos.

Kommentar

Gegen Panzer bringen sie schon was. Gegen MEnschen find ich sie net so gut.

Kommentar

bringt es denn was raptors über der basis kreisen zu lassen oder ist das sinnlos, frage weil ich es mal probieren wollte bisher aber nie dazu gekommen bin!

Kommentar

Du must immer zuerst die Stingerstellungen zerschießen

Kommentar

Stimmt es denn das es einen Bug gibt, bei dem der Aurora in Gruppen nur den Schaden eines einzelnen Bomber anrichtet? Habs nämlich mal ausprobiert. Ein Aurora haut fast ne chinesische Waffenfabrik weg. Ein zweiter und es gibt verbrannte Erde. In Gruppen schaffen sie es aber nicht! Seitdem gebe ich jedem Aurora eine Nummer!

Kommentar

glaube ich nicht das es soetwas gibt! ich finde schon das sie mehr schaden zu zweit anrichten!

Kommentar

Aber ich habe es Gestern, in hic Forum gelesen!

EDIT: Bist du etwa der Kopf von </BPJS>???

Kommentar

Naja dann wirt es wohl stimmen!

Und nein ich bin nicht der Kopf von </Bpjs> ! aber ich denke soetwas könnte in einer Sig. in einem CCG Forum nicht schlecht sein!

Kommentar

ich habs gefunden!!!!

Zitat von Nickname vergessen ie Einheiten sind gut so wie sie sind. Der Bugs bei den Aurora soll verändert werden (bei 2 oder mehr Flugzeugen wird nur der Schaden von einem berechne
                              Jada hast du wohl recht

Kommentar

aber wenn sie kurz hinter einander abwerfen, passiert das nicht?

Kommentar

Lädt...
                                X