Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lufteinheiten der Amerikaner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lufteinheiten der Amerikaner

Mir würden die amis eigentlich am meisten aller parteien gefallen, aber ich hab gemerkt, dass die lufteinheiten zu teuer und zu schwach sind... (siehe comanche)

immer wenn ich mit 4 auras oder raptors den gegner angreife, dann wird einer abgeschossen...

wie setzte ich lufteinheiten richtig ein, dass sie auch was bringen?

die sind gut um deine basis zu verteidigen, das können sie alleine aber angreifen sollte man nur im team

ja stimmt teuer sind sie, fast zu teuer für das was sie leisten!!

Kommentar

wieso sollen die schlecht sein?
      Du flugzeuge müssen nur richtig eingesetzt werden,dann sind die gut!
      das beste währe FLAK-geschütze vorher mit Bodentruppen zu eliminieren.dann mit den flugstaffeln die gebäude und schwerenpanzer vernichten.
      Hubschrauber benutze ich eigendlich nur zum verteidigen der Basis... weil die für den angriff zu schwach sind...

Kommentar

Jo man muss sie richtig einsetzen und zum ausschalten der flaks kann man ja ausser bodentruppen noch tarnkappenbomber benutzen. Commaches find ich net so toll höchstens zum verteidigen die sind in null komma nix vom himmel gefegt.

Kommentar

ich meine als wache über dem stützpunkt
          damit killt man am besten rebellenhinterhalte oder Black lotus

Kommentar

Also ich finde die Comanches net so toll weil sie viel zu teuer sind und viel zu schwach , Auro Bomber sind schon in Ordnung aber da sie so teuer sind sollte man auch aufpassen sie nicht in den sicheren Tot zu schicken.

Kommentar

Original von C4-s.
              wieso sollen die schlecht sein?
              Du flugzeuge müssen nur richtig eingesetzt werden,dann sind die gut!
              das beste währe FLAK-geschütze vorher mit Bodentruppen zu eliminieren.dann mit den flugstaffeln die gebäude und schwerenpanzer vernichten.
              Hubschrauber benutze ich eigendlich nur zum verteidigen der Basis... weil die für den angriff zu schwach sind...
              Während du dabei bist die Flak zu zerstören kommt der gegner eh mit Bodeneinheiten also entweder zerstörst du die Flak und die Truppen und kannst mit deinen Bodentruppen auch die Basis zerstören oder du verlierst deine leute und die Flak steht immer noch. Also sind die Lufteinheiten relative Nutzlos.
              Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Mit Tarnkappen-Bombern die Flaks wegmachen, dann mit Comanchees, Auroras und Raptors den Gegner plätten!
                ...and he's off.

Kommentar

da brauch man aber ne menge kohle:
                  tarnkappenbomber pro stück: 1.600 (oder so)
                  1x raptor 1.400
                  1x auroras 2.500
                  und 1.000 pro flugfeld

Kommentar

Ich sage immer: Man muss die Lufteinheiten als Luftunterstüzung einsetzen!
                    Also man muss noch einige Pala'a am Boden haben mit Cruise MIssles Und Humvees.
                    Mit denen greift man an und während des Gefechts fordert man Luftunterstützung an.
                    Da kann so aussehen, dass der Gegner in der Basis z.B. ein Nukleargeschütz hat und einige Overloards. Zur Verteidigung hat er Gatling-Geschütz. Du greifst halt an und die Bodentruppen lenken so die Luftverteidigung an. Dann kommste mit einigen Auroras in dire Basis und fegst die Tanks und die Nuke wech. Wärhend Comanches und Raptor direkt helfen wenn z.B. die Bunker zu hart sind oder doch ein paar Panzer durchgekommen sind.

Kommentar

Überraschungs Angriffe auf feidliche "Sammler" (ach, ich Unwissender )
                      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von Sciacallo
                        Also ich finde die Comanches net so toll weil sie viel zu teuer sind und viel zu schwach , Auro Bomber sind schon in Ordnung aber da sie so teuer sind sollte man auch aufpassen sie nicht in den sicheren Tot zu schicken.
                        aber dafür laden die Comanches sich als Einzige Einheit im Flug nach!

Kommentar

und was bringt das, wenn die beim ersten Windstoß abstürzen?
                          Comanches bringen nur was, wen GAR KEINE Luftabwehr vorhanden ist (IMHO)

Kommentar

Hi allerseits! Mein Debut im C&C Forum...

Also, ich muss auch sagen, ich bin vorallem von den schweineteuren Auroras ein wenig frustriert. Jede mickrige Stingerstellung dezimiert jedes Mal meine Staffel!

Also, ich halt meine Comanches und Jäger auch in Reserve, um gegnerische Angriffe abzuwehren, denn sobald die paar Flugabwehren zerstört sind, können die Comanches ganz alleine aufräumen.

Kommentar

die migs mit allen upgrades sind sowieso die besten flieger...finde ich zumindest.

Kommentar

Lädt...
                              X