Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lufteinheiten der Amerikaner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich denke doch! Weil du hast ihnen allen ja den Befehl gegeben! Wenn du denen einzeln den Befehl geben würdest, so wie ich würde man viel mehr anrichten.

Kommentar

die raptors sollten im luftkampf eindeutig besser sein als die mig!!!

Kommentar

Wieso das?
        Die amis sind durch die Lufteinheiten schon stark genug.
        da die verschiedene lufteinheiten haben sind die gegen den migs überlegen.
        Aber da die frühlingsrollenmampfer nur eine lufteinheit haben ist die stärker als die der amerikaner.Aber dafür ist die auch nicht unsichtbar,also kann die jederzeit abgeschossen werden.die stealthflugzeuge der amis müssen erst von geschütztürmen registriert werden bevor sie vernichtet werden können... die überschall sind sowieso schon stark genug. (find ich)
        Wenn man die bomben einzeln abwerfen lässt richten die komischerweise aber wirklich mehr schaden an als wenn man sie aufeinmal abwerfen lässt...

Die migs sind auch nur im bombern stärker.
        Lass mal ´ne mig und n´ raptor gegeneinander kämpfen,der raptor gewinnt,da der wendiger ist und mehr raketen hat.die raketen der migs sind nur stärker wegen dem napalm was die gebäude meistens zerstört.aber da napalm in der luft wenig nützt sind die raptoren besser...

Kommentar

Ich spamme zwar ewas, aber es muss raus: Was soll das?
          Ich meine das hier:´
          Also wen du das so sagst, finde ich en Raptor gleich wieder besser, obwohl in vielen bekannten Spielmagzinen gesagt wird, dass man auf Comnches setzen sollte.

Kommentar

Lädt...
          X