Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals-Intro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Heerführer
    hey, du hast nur "gibt es hier" geschrieben! woher soll denn dann ein armer Heerführer wissen, worüber ihr redet *heul*
    Mach dir nix draus kann jedem passieren
    also net *heul* sondern *lach* *G*

Kommentar

Wenn du auf "hier" klickst, wirst du bemerken, dass es verlinkt ist

Kommentar

Original von Recon
        Original von Heerführer
        mein bruder hat anstatt USA die Chinesen, aber fragt mich nicht wie
        Hab den Link gepostet
        Hier nochmal für Blinde
        und wie rein damit das es funzt

Kommentar

und kann man es danach wieder rückgängig machen?

Kommentar

dieses intro halte ich nur für miese propaganda

Kommentar

Es is scheiße das die USA nie verliert!Außerdem zerrt das ganze am CPU.Ansonsten ganz gut.

Kommentar

USA sollten echt mal verlieren.warum gewinnen die am ende eigentlich immer???und wieso isses eigentlich empholen,die kampagnen in der reihenfolge China-GBA-USA zu spielen?.Irgendeinen Zusammenhang zwischen den kampagnen sehe ich irgentwie nicht Nur damit die USA am ende wieder jubeln können?
                Wenn zB die GBA am ende gewonnen hätte,würde das ne Vorsetzung doch viel interressanter machen oder?Aber auf mich hört ja keiner :bang:

Kommentar

allso ich ich sehe nur den zusammenhang, das man mit jeder partei mal den damm sprengt oder er gesprengt wird. aber sonst auch nicht und die schwierichkeit wird auch net schwärer, ich denke sogar, das die ami missionen am einfachsten sind.

Kommentar

Der Zusammenhang ist einfach, von den Missionen:

GBA greift China an
                    China greift GBA an
                    GBA greift USA an.

Wieso bei der USA im Intro kein Panzer kaputt geht, ist sehr einfach zu erklären...bei der GBA kommen immer wieder Einheiten nach...deswegen können die auch in die Luft gehen...aber wenn die USA weggeschossen wird, dann ist das Intro ja zu Ende...ausser ein paar Apachen die dahergeflogen kommen, haben die nämlich keine nachkommenden Einheiten.

Kommentar

Ich halte von dem Intro gar nichts. Der ist ziemlich scheiße. Aber ein freund von mir hat sich so irgendwas runtergeladen, damit der intro interessanter wird; d.h. nicht nur die GBA hat Verluste, somdern auch die USA. Ist viel lustiger als dieser normale. Ich denke irgendwie, dass die von EA eher die USA als beste Gruppe finden (ich weiß ist ein beschissenes Deutsch)!!!!!!!

Kommentar

wieviel gedanken man sich über sowas machen kann. ea wollte einfach was im hintergrund bieten und nicht nur einfach ein bild o.ä. deswegen machen sie so ein intro und ist doch egal, wer da verliert und wer gewinnt.

Kommentar

Schließe mich dem an...

Kommentar

Das einzigste was von den Amerikanern kaputt geht sind die Apaches.

Kommentar

komisch das noch niemand was zum eigentlichen intro gesagt hat , die videoseqenz.

dort sieht man das halbe geschicht von bush und kofi annan und andere politische persönlichkeiten.

was ich , wie ich finde, nicht das geringste in einem spiel zu suchen hat. das thema hatten wir oft aber ich finde das ist eine bodenlose frechheit und mieseste propaganda.
                              ich vermute das genauso wie proamerikanische kriegsfilme von der regierung gesponsert werden auch EA finanziell von der reg. bevorteilt wurde.

das macht das game richtig unsympatisch allerdings kann ich propaganda erkennen und ignorieren so das ich das spiel nicht aus den gründen öffentlich verbrennen muss.

Kommentar

Ich persönlich glaube das C&C nur halb fertig ist und dieses video (Bush) einfach nur schnell hingeklatsch wurde damit man überhaupt ein intro hat. Das Filmmaterial war ja schon vorhanden... Es gibt ja auch auf dieser seite ein (cooles) video aus dem spiel was nicht reingenommen wurde. Das Stört mich überhaupt an General am meisten, das es keine ordentlichen videos wie in den vorgängern hat. Das killt die Story in nu.
                                Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Lädt...
                                X