Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scorpion-Tank-unbrauchbar????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also ich finde nicht, dass der overlord (wieso verdammt haben die dat dingen nicht >weltherrscher< genannt?) nicht das besser preis-leistungs-verhältniss hat - 5 rpg typen und das viech ist Geschichte IMHO

Kommentar

feindliche panzergruppen kann man wunderbar mit nem spreng lkw dezimieren

Kommentar

aber nur, wenn das teil auch weit genug kommt :rolleys:

Kommentar

Mit dem Raketenupgrad werden die saustark,und die kosten ja auch nur 600$ mit Öl-Raffinerie sogar 540$

Trotzdem scheiß Dinger

Kommentar

MIt 5 Humvees+je3 Racketen -Trooper sind auch 10 Scorpions kein Problem.

Kommentar

ja? wer baut denn schon Humvees und Raketentruppen? die sind ja viel zu teuer:
              5 humvees (700 pro stück) kosten 4500
              15 raketentruppen (je 3 pro jeep; 300 pro stück) kosten 4500
              macht zusammen
              9000! *ohnmächtigwerd*

Kommentar

Das ist ein Argument, deshalb baue ich auch immer nur höchsten 3 Humvees und besetze die nur mit 3 Troopers und manchmal nen Sniper.
                Außerdem bin ich nicht so doof un baue nur Humvees

Kommentar

ne vorallem du verlierst alle Einheiten im Humvee, wenn er zerstört wird! Das ist immer ärgerlich!

Aber Humvees mit Tow rakete und einem Sniper und 2 RGB Soldaten rocken! Ich bau mit der zusammensetzung immer 2 Stück!

Kommentar

Man kann auch nen Ranger mit Blend reinsetzen aber dafür sollte man als Schlachtplan Zerstörung haben, sonst wirds nischt mit dem Infanterie-Killer aber ich würde mal langsam sagen, weil immer meh vom Thema abgeschwiffen wird: :dicht:

Kommentar

seit wann kann denn ein ranger aus dem humvee heraus mit ner blendgranate schießen?

Kommentar

in massen is der ziemlich gut, besonders mit der rakete

Kommentar

Mit Rakete gut gegen andere Billigtanks

Kommentar

Original von Ice_y
                            Mit Rakete gut gegen andere Billigtanks
                            andere billigtanks? du meinst wohl andere skorpione

Kommentar

Original von Heerführer
                              seit wann kann denn ein ranger aus dem humvee heraus mit ner blendgranate schießen?

Das geht nicht, das der eine Blendgranate aus dem Humvee wirft! Die können blos daraus schiessen!

Kommentar

Nicht schlecht...

Also der Skorpion der GBA ist mit allen upgrades (Rakete, panzerbrechende Raketen, Antrax beta, und Einheiten reparatur) schon eine vergleichsweise günstige und efektive Einheit!
                                Natürlich nur in Panzerverbänden, wie schon erwähnt ca 6-10.

Jedenfalls habe ich mit solchen Verbänden in den Missionen der GBAs keine Probleme gehabt.
                                In MP-Gefechten hab ich da zugegeben noch nicht viele Erfahrungen gesammelt, da ich mit "Menschen" noch kein MP-Gefecht hatte, und gegen die KI eh nicht die grosse herausforderung ist. Last but not least ziehe ich USA oder Chinesen im MP-Gefecht vor.

Gruss...
                                Gruß HH Jey Bee

Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 160 GB HD, GeForce FX 6600 GT 128 MB, WinXP-Pro SP2
                                Secondary System: AMD Athlon 1100, 384 MB Ram, 35 GB HD, GeForce FX 5500 128 MB, WinXP-Pro SP2

Ex System: AMD Sempron 2600+, 1 GB Ram, 280 GB HD, GeForce FX 6800 128 MB +RIP+

Kommentar

Lädt...
                                X