Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scorpion-Tank-unbrauchbar????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicht? Eigentlich müsste das doch gehen! Bei mir hat es schonmal geklappt. Vieleicht habe ich mich nur verguckt.

Kommentar

Hi!!!
      Ich finde Scorpions auch sehr nett,besonders wenn sie ein Raketenubgrade besitzen.
      Ein Nachteil haben si.sie sind net so gut gegen Einheiten.
      (trotzdem gibs ne Lösung>>>> Einfach die Leuts umfahren.__Auf gut Deutsch AMOKFAHREN

Kommentar

Oder das Toxingranatenupgrade ausbilden...

Kommentar

Original von Heerführer
          ja? wer baut denn schon Humvees und Raketentruppen? die sind ja viel zu teuer:
          5 humvees (700 pro stück) kosten 4500
          15 raketentruppen (je 3 pro jeep; 300 pro stück) kosten 4500
          macht zusammen
          9000! *ohnmächtigwerd*
          aber 5 mal 700 sind nur 3500!

Kommentar

Der Scorpion-Tank ist aufgerüstet doch voll cool. Warum sollte er denn unbrauchbar sein.

@Quintus, dich schaff ich sogar mit einem Rebellen

Kommentar

Ich finde den skorpion gut mit Raketen und Giftwolkedingupgrade !!

Kommentar

Wenn man erst einmal das Raketen Upgrade gekauft hat, wird der Skorpion zum preiswertesten Tank des Spiels. Natürlich sollte man ihn nur in Verbänden und mit der Unterstützung von Kampfjeeps oder Flaks einsetzten. Letztere halten einem nervige Infanteristen vom Halse.

Kommentar

Schonmal gesehen was passiert wenn eine Scud-Rakete in einen schwarm skorpione donnert ?

Mir haben die teile einfach zu wenig leben, ein Marodeur mit doublecannon und als held is nich zu schlagen

Kommentar

naja aber Skorpione sind schnell, billig, schnell gebaut! und mit Scorpion Rakete auch noch effektiv!

Kommentar

Original von keybreaker
                      Original von Heerführer
                      ja? wer baut denn schon Humvees und Raketentruppen? die sind ja viel zu teuer:
                      5 humvees (700 pro stück) kosten 4500
                      15 raketentruppen (je 3 pro jeep; 300 pro stück) kosten 4500
                      macht zusammen
                      9000! *ohnmächtigwerd*
                      aber 5 mal 700 sind nur 3500!
                      hast du die Raketentruppen mitgerechnet? Ne. Dann rechne noch mal neu

Kommentar

Original von Eternity
                        Schonmal gesehen was passiert wenn eine Scud-Rakete in einen schwarm skorpione donnert ?

Mir haben die teile einfach zu wenig leben, ein Marodeur mit doublecannon und als held is nich zu schlagen
                        doch! con einem Flugzeug :rolleys:
                        oder von einem Helden-Overlord mit Uran-Upgrades :rolleys:

Kommentar

Aber bis ein Marodeur erst mal Held ist und ein 2. Geschütz hat...
                          Und wenn du mit einem SPieler spielst der nicht die GBA hat wird daraus eh nichts.

Kommentar

ich meine den vergleich zwischen
                            Skorpion voll geforscht und held VS. Marodeur Held double

da würde wohl der Marodeur gewinnen !

Im übrigen hab ich das oft !!! Wenn ich gegen gba spiele is klar, bei den chinesen weil ich am anfang ihre Ressourcenversorgung rushe und bei den amis weil die immer mit paladinen angreifen

Kommentar

Lädt...
                            X