ich meine jetzt **tib sun** das hat die grösste verstümmelung
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Reaktion der BPJM auf Emails
Einklappen
X
-
Solche "verstümmelungen" sind jawohl nicht schlimm! Indizierung ist doof, aber sonst...
Immerhin haben sie geantwortet! DAS find ich gut!„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Äh...was erwartest du denn? Das sich die Beamten mit jeder Mail eingehend befassen? Das geht bei einer Mail zu ner allgemeinen Frage.
Aber das werden sicher paar Tausend EMails sein die da jeden Tag reinkommen zum Thema Indizierung von Generals. Ein paar sind sicher so verrückt und nehmen dafür nen Massenmailer der gleich paarmal schickt.
Wenn ich bei der Bpjs wäre würde ich da einen vernünftigen Mailclient wie The Bat! hinsetzen der gleich mal alle Mails mit den Wörtern "Generals" und "indiz" filtert und den betreffenden Absendern ne Standardantwort zurückschreibt und die Mail danach nach dev/nul kopiert.
Kommentar
-
Also, ich weiß nicht so recht, was ich von der Indizierung halten soll.
Einerseits finde ich das Verfahren gegen die BPJM gut. Bin selber 21 und ärger mich jedes Mal, dass ich als Erwachsener nicht die Spiele kaufen darf die ich will, abgesehen mal von Versandhändlern, die aber nach dem neuen JuSchG ja auch nicht mehr schicken dürfen.
Aber die Indizierung von CCG finde ich fast gerechtfertigt. In der Singleplayer Kampagne gabs zu viel Sachen, die einfach nicht hätten sein müssen. Ich finde vorallem, dass es halt extrem tendentiös rüberkommt: entweder war der Gegner so schön böse, das es schon wieder lustig war (C&C1) oder jede Partei hatte irgendwie Dreck am Stecken (Alarmstufe Rot). Aber dieses klassische "USA rettet die Welt vor Terroristen" ist einfach zu politisch und zu geschmacklos.
Insofern kann ich verstehen, dass die BPJM relativ hart durchgreift, aber zumindest schreiben sie ja sehr höfliche Serienbriefe
Kommentar
-
Ach komm, in Alarmstufe Rot waren die Sowjets doch auch böse geplant. AR1 war ja auch viel ernster als der Nachfolger und hat eine Art Weltkrieg dargestellt. Die bösen Sowjets überrollen Europa. Hätten Sie auch die Nazis nehmen könnnen
Die Indizierung ist irgendwie lächerlich, aber verständlich.
Kommentar
-
Hab heute auch antwort gekriegt, genau dasselbe.
Aber die von Gamestar haben mir geantwortet:
Wir sehen dies leider nicht ganz so wie bei Counterstrike. Der Grund der Indizierung ist leider nicht wegzudiskutieren, auch wenn wir darüber natürlich nicht sehr erfreut sind.
Frank Maier
Redaktion GameStar
IDG Entertainment Verlag
Leopoldstrasse 252 b
80807 München, Germany
Die spinnen doch !!!
Kommentar
-
Wir sehen dies leider nicht ganz so wie bei Counterstrike. Der Grund der Indizierung ist leider nicht wegzudiskutieren, auch wenn wir darüber natürlich nicht sehr erfreut sind.
Die spinnen doch !!!
Ihr dürft euch bei den Missionsdesignern von Generals bedanken für die Indizierung. Niemand anders ist schuld daran.
Kommentar
-
Die Diskussion bringt nun mittlerweile leider auch nichts mehr. Und da hat jeder wohl andere Ansichten, wie die ganzen Mails ja zeigen ist sich nicht jeder einig das Spiel zu indizieren.
Und SOOO sachlich begründet ich es nicht, weil dann hätte man schon einige Spiele auf den Index setzen müssen. Aber auch egal...ich halte es für sinnlos
Kommentar
-
Naja. Die haben einfach den Namen verändert und dir geantwortet.
Wenn man Emails an die Bpjm schickt, sollte auch net drin stehen: IHR VOLLDEPPEN, IHR KÖNNT MICH MAL und so...
Lieber intelligente Beiträge E-Mails bringen. Das bewirkt viel mehr als zu sagen, ich fackel euer Gebäude ab und so.
Kommentar
Kommentar