Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GLA gegen defensive chinesen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frag mich grade echt, wie es zu so einer "Endsituation" kommen kann. Muss ja ewig gegangen sein das Spiel. Frag mich dann aber auch, was du die ganze Zeit gemacht hast. Wuerd es aber auch mit SprengLKWs versuchen, alles auf einen Schlag ankommen lassen. Wenn er sich einigelt, hast du die ganze Karte, also Tunnel nah an die Gegnerbasis, oder gleich ne Waffenfabrik. Wen er Hacker hat, solltest du wohl auch Schwarzmaerkte haben --> Kohle ohne ende. Dann, sagen wir 5-10 SprengLKWs baun, den Skutstrom auf die Kraftwerke, Bunker und NukeGeschutz mit LKWs plaetten, Gattling stehn lassen, weil extra Stromverbrauch, und dann duch bis zu den Kraftwerken, auf dem Weg die Ovis plaetten, vielleicht ja sogar noch ein zwei "mopsen". Wen du genug Einheitenkontrolle hast, nimm wichtige Gebaeude mit Rebbel ein, dann sparst du dir die Zeit des zerbombens. Wen du einmal in der Basis bist, das nachproduzieren von Einheiten nich vergessen, und auf keinen Fall die Oberhand verlieren. Achja, als GBA nen SprengLKW baun, tarnen als gegnerischer Bulldozer, Karte drehn, und ran an ein großes Gebauede. Das ganze vielleicht noch mit einem Ablemkungsmanoever koppeln, und du hast ne schoene Aussicht auf seine Basis. LKW natuerlich NICHT sprengen. So waere zumindest mein versuch, bzw, ich haet versucht es gar nich so weit kommen zu lassen ;-p

Kommentar

Lädt...
    X