Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RUSH???? Bringt er was?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RUSH???? Bringt er was?

Ich bin normal einer der gerne techt.....ABER was bringen Rush's??? Sind sie besser???

Kann ich dir net sagen ich bin selbstn techer,aber palarasis rushed schon mal ab und zu.Musst warten bis der kommt.

Kommentar

Hab gerade bemerkt,dass Palarasis das Thema gegründet hat.*sorry*

Kommentar

Du Depp! Ich hab doch die Frage gestellt!!!!!!! (FRemus sitzt mal wieder auf der Leitrung.....tut er eigntlich immer *grins*)

Kommentar

RE: RUSH???? Bringt er was?

Also direkt nur billige Sachen bauen und dann alles nur in Richtung Feind finde ich scheiße. Das verstehe ich zumindest unter rushen.

Ich sicher mir erst so viele Ressourcen wie möglich, dann wird kurz getecht und dann gehen schnell die ersten RPGs und 2 Fahrzeuge (manchmal auch nen Jeep mit 5 Selbstmördern) in richtung Basis des Gegners.
          Ich nenne das eher stressen...... wenn einer gar nicht aufpasst haut ihn das schonmal ganz um, aber da kann ich ja auch nix zu wenn einer nach 4Mins noch GAR KEINE Defence hat, oder??

Hab Gestern wieder die ganze Nacht gezockt, das Game ruled einfach!! Hab gezz 43/7 Siege und hab Gestern nen echt harten China-Gegner gehabt, da hatte ich zum ersten mal wirklich GAR KEINE CHANCE! Aber Spaß machts trotzdem!!

sodelle

Kommentar

stressen statt rushen.
            Gute Ausdrucksweise kann dir nur zustimmen.
            Außerdem besitzt man bei dem Rush meistens keine Verteidigung weil alles für die Einheiten draufgeht.Wenn man dann verliert is man gea*****

Kommentar

RE: RUSH???? Bringt er was?

Original von palarasis
              Ich bin normal einer der gerne techt.....ABER was bringen Rush's??? Sind sie besser???
              Das kann man doch nicht einfach so sagen, was besser oder schlechter ist. :rolleys:

Fremus, benutz' für sowas die EDIT-Funktion.

Kommentar

Bringt schon was...ist aber bei einigen sehr unbeliebt...ich kanns auch ned leiden...

Kommentar

jo der usa rush rulez,mit 2 chinhooks mit soldaten drin in die base einfallen ,klappt aber meinst nur bei noobs und wenn es nicht klappt bißt du echt am arsch ,aber schaden macht man eigentlich immer recht viel,

davon mal abgesehen fliegen die helis schnell in die base und danach sollte man sie sofort wieder auf güter sammeln schicken ,

wenn man sich nebenbei noch um die eigne basis kümmert kann man auch noch was reißen ,weil der gegner nach einem blitzangriff mit 16 soldaten meist stark auf verteidigung seines stüzpunktes geht.

was aber mit der taktik am geilsten ist ,ist die versorgung des gegners total zu zerstören ,gerade bei anfängern die sich nicht ausbreiten kann man die laster oder arbeiter zerstören und dann gleich noch die bulldozer und mit ein bissl glück hat er gerade in dem moment keine kohle mehr um gegen dich was zu bauen .......

aber oft genug ist man mit der taktik auch ziemlich am arsch .......

Kommentar

naja ich bin zwar noch nicht online gewesen mit gernerals aber ich hab es gegen comps gespielt und ich denke es unterscheidet sich von der taktik nicht alzusehr von Armada 1 übrigens ein zimlich phättes game und taktisch sehr anspruchsvoll.
                    dort bin ich elite spieler und ich denke top 10 von allen a1 spielern.
                    wer da nicht rusht ist schon mal sowieso tot, unter vorbehalt sag ich das mal. zumindestes muss man ein rush faken so das der gegner glaub man rusht und geld für die abwehr ausgibt.
                    richtig spanned wirds wenn beide rushen z.b in einem 1vs1. dann kann es passieren das beide ihre basen aufgeben müssen und dort wiederaufbauen müssen wo die gegneriche basis war.
                    allerdings ist ein rush auch abzuwehren wenn man es einigermaßen drauf hat und sich mit dem geld damit nicht alszusehr verausgabt hat man noch ne realle chance zu überleben. der rusher läuft auch gefahr im wenn der rush nicht gut ausgeführt ist den gegenschlag nicht zu überleben.
                    ein rush ist eine gute methode die noobs von den profis zu trennen. noobs überleben in der regel keine 10 min. bei 2 profis die rushen kann ein game gerne mal 2 stunden dauern in dennen mal hochkonzentriert sein muss.
                    ich rushe gerne und wenn ich generals online spiele werd ich mich auch darauf spezialisieren.
                    wer was gegen rusher hat sollte nicht meckern sondern sich überlegen wie man es abwehren kann. weil rusher in der regel alles auf eine karte setzen.
                    ich denke es ist eine legitime taktik und erfordert entgegen den meisten aussagen eine menge taktisches geschick.

Kommentar

besonders wenn man im team sein leben leichtfertig opfert und damit das team natürlich schwächt wenn man tot ist

rusher sind zu doof im richtig zu spielen sonst würden sie nicht rushen :rolleys: :rolleys: :rolleys:

Kommentar

kommt drauf an wie man rushed aber ich mag kein rush

Kommentar

Ob rushen was bringt???
                          Na ja es is schon effektiv aber eher was für leute die mit ihrem hohen rang pralen wollen und nur deshalb spielen. Richtig lange schlachten machen doch viel mehr spaß, und darum geht wohl bei den spielen: um spaß!!!
                          Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Original von Wildsau

rusher sind zu doof im richtig zu spielen sonst würden sie nicht rushen :rolleys: :rolleys: :rolleys:
                            omfg

das ist ne echt saudumme aussage aber ich respecktiere deine meinung

Kommentar

Ich mag keine Rushs. Hab lieber nen schönen langen Fight, wo es richtig schön action gibt.

Ach ja apropos Action, ich hab ne neue Graka. Die funzt so richtig.

Kommentar

Lädt...
                              X