TheSHEEEP! Nice! Besser hätte man es nicht sagen können!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RUSH???? Bringt er was?
Einklappen
X
-
Original von Offroader
TheSHEEEP! Nice! Besser hätte man es nicht sagen können!
Fest steht, es gehört zum Spiel dazu, es ist nun mal eine Strategie die zum Sieg führen kann, ich wiederhole kann.
Und es gibt nix geileres als nen Rush abzuwehren und den Gegner zu plätten. Hab nen Replay, wo mich einer rushen wollte auf Finale Crusade, das Game hat ne 3/4 h gedauert. Haben während des Spiels 2x die Seiten unserer Basis gewechselt, bis ich dann gewonnen habe.
Wer ohne Rush spielen will, sollte dies auch tun, aber nicht auf anderen rum hacken, wenn Sie dies anwenden. Spielt doch einfach gegen Leute die Ihr kennt und denen Ihr vertrauen könnt. Wenn natürlich no rush ausgemacht ist und trotzdem gerusht wird isses doof. Da geb ich euch vollkommen recht. Aber ohne Abmachung ist es ne vollkommen legitime Taktik.
Und jetzt hackt auf mir rum
Kommentar
-
@Prego. Es gibt nun mal Leute die so etwas nervt und für die dadurch Spiele zerstört werden. Dann gibt es die potenziellen Rusher, die einfach schnelle Game lieben und sich dadurch ja nur einen Vorteil verschaffen wollen Aber wehe... ihre Basis wird gerusht!
Das ist ein Thema worüber man Jahre reden kann...
Kommentar
-
Original von Wildsau
die rusher sind nur statistik geil wirklich spielen wolllen sie nicht!!!!
Wildsau: " das wird nicht mein erster loss"
Sluggard: "wetten doch^^"
Wildsau: "ich habe noch einen Trick in der Hinterhand"
-> Dann war er plötzlich aus dem Game gekickt.
Aber rusher sind Punktegeil
Du sprichst mir aus der Seele Bloody Angel.
Ich denke der Grund, warum viele Leute rushes nicht mögen, ist, dass es zu stressig ist~
Sluggard
Kommentar
-
Original von Offroader
@Prego. Es gibt nun mal Leute die so etwas nervt und für die dadurch Spiele zerstört werden. Dann gibt es die potenziellen Rusher, die einfach schnelle Game lieben und sich dadurch ja nur einen Vorteil verschaffen wollen Aber wehe... ihre Basis wird gerusht!
Das ist ein Thema worüber man Jahre reden kann...
Natürlich gibts auch welche, die sofort disconnecten, wenn Sie selbst in nen rush reinlaufen. Die gibt andersrum aber genauso. Schon oft erlebt. No Rush gespielt. Gegner bunkert sich ein und wenn er trotzdem verliert disc.
Is net nett. Deswegen sag ich ja, nur mit denen Spielen, die man kennt und denen man vertraut. Ansonsten nich beschweren.
Kommentar
-
Original von Superscharf
Hmm, wnen mir einer zu extrem rusht und einfach direkt mich mit einem gatling canonen plättet, dann hau ich einfach ab,
Es hat schon nen guten Grund, dass nen Match erst ab 10 minuten gezählt wird...
Sluggard
Kommentar
-
aber was bringt es den rusher????
haben die keine hirn wo eine kleine gehirnzelle sagt strategie is auch eine gute lösung? naja
ich bin prinzipiell stratege kein rusher und selbst rusher haben gegen ne nett kleine lustige abwehr falle null chance ^^
aber wem erzähle ich das rusher sind müll und strategen an die macht :P
Kommentar
Kommentar