Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Partei(USA,GBA,China)spielt ihr am liebsten und warum?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja, USA (im spiel! :rolleys: ) sind schon cool, besonders ne nmischung aus Paladine und Tomahawk hat es mir angetan...

PS: colocab, du brauchst nicht jedesmal nen smilie neben deine >Grußformel< zu setzten, aber mich störts nicht

Kommentar

jap Paladine und Tomahawks + 4 Chinooks!

Lade vier Tomahawka und Pladine in die Chinooks und fliege damit mal in den Rücken der Gegnerischen Base! wow sag ich euch das fetzt ! vorallem wenn dort die SW steht und ein paar kraftwerke!

Kommentar

Hm, aus meiner Sicht ist eindeutig und unwiederruflich die GLA die Taktisch anspruchsvollste Partei. USA (Paladine u.a.) und china (Migs, overlords, nuke)brauchen nur mal mit ihren besten einheiten anrücken und ohne strategie einfach nur draufdraufdrauf... Einfach nur durch, da bricht jede Def oder armee, die nich aus eben genannten einheiten besteht zusammen !

Mit den GLA muss man ein starkes Micromanagement besitze, taktische vorteile ausnutzen und vor allem GUT STEUERN KÖNNEN! Sich geschickt an der defense des ahnungslosen gegners vorbei zu mogeln und dann alles explodieren zu lassen hat schon was...

ich finde die GLA hat die größte Vielfalt ! Entführer, die ganze angelegenheit mit dem wracks aufsammeln, mobs, scuds, raketenbuggys terroristen...
        amerika hat dagegen nur 3 flieger die geneu gleich sind bloß das EA die schadensboni unterschiedlich verteilt hat. 2 Panzer die sich sehr ähneln und so weiter.

China is irgendwie bevorteilt... da muss EA noch was machen.

Kommentar

Original von Eternity
          1.
          Hm, aus meiner Sicht ist eindeutig und unwiederruflich die GLA die Taktisch anspruchsvollste Partei. USA (Paladine u.a.) und china (Migs, overlords, nuke)brauchen nur mal mit ihren besten einheiten anrücken und ohne strategie einfach nur draufdraufdrauf...

---
          2.
          zu 1: ahc ja? dann mach ich wohl irgendwas falsch...

zu 2: Bevorteilt? Ohm man, aber nur wenn der gegner ein newbie ist (ich sag kein >noob< ), sonst reicht es schon mit ein paar flugzeigen anzurücken und die OvrLrd's sind geschichte...

Kommentar

Original von Eternity
            Jeden Tag kommt hier irgendwer und sagt das die partei bevorteiligt ist, morgen kommt einer und sagt die GBA ist bevorteiligt! Übermorgen kommt jemand und sagt das er mit China gegen jeden verliere! Und das er meine das China zu schwach ist und EA da was machen müsse!

Ich finde das ist alles Schwachsinn! Das Balancing ist perfekt!

- Die GBA hat vorteile mit den güstigen Units

- USA hat Vorteile in der Luft

- China hat vorteile mit den Panzern

Also nochmal, das Balancing ist perfekt! Finde ich!

Kommentar

Original von Maxx
              Original von Eternity
              Jeden Tag kommt hier irgendwer und sagt das die partei bevorteiligt ist, morgen kommt einer und sagt die GBA ist bevorteiligt! Übermorgen kommt jemand und sagt das er mit China gegen jeden verliere! Und das er meine das China zu schwach ist und EA da was machen müsse!

Ich finde das ist alles Schwachsinn! Das Balancing ist perfekt!

- Die GBA hat vorteile mit den güstigen Units

- USA hat Vorteile in der Luft

- China hat vorteile mit den Panzern

Also nochmal, das Balancing ist perfekt! Finde ich!
              hehehe... das hab ich auch mal gesagt, maxx... und ich hatte recht
              spätestens in einer woche kommt jemand und sagt, dass USA doch überhaupt nicht zu schlagen sien udn dass das ganze spiel inbalanced sei :rolleys:

Kommentar

zu 2: Bevorteilt? Ohm man, aber nur wenn der gegner ein newbie ist (ich sag kein >noob< ), sonst reicht es schon mit ein paar flugzeigen anzurücken und die OvrLrd's sind geschichte...
                Oh ja, ich gebe dir vollkommen recht, man muss ja nur mal eben mit der GLA ein Paar Flieger bauen , bin ich doof...

Kommentar

Lieblingspartei

Ich bin meistens die Chinesen weil Sie voll auf Masse setzten und die Atomrakete grossen Schaden anrichtet.

Kommentar

RE: Lieblingspartei

Original von Shiméz
                    Ich bin meistens die Chinesen weil Sie voll auf Masse setzten und die Atomrakete grossen Schaden anrichtet.
                    Da ! Schon wieder so einer !

Nur Masse und SW :rolleys: !

Kommentar

Original von Eternity
                      Original von Shiméz

äjm... etrnity? Du weisst aber doch, die Chinesen auf Masse setzten (müssen), oder? Warum sollten sie sonst etwas wie Hordenbonus haben?

Wegen den Overlord-Massen und Flugzeugen (weiter oben): Ich meinte das nicht im Bezug auf die GLA sonernd allgemein gegen China-Overlord-Horden.

Kommentar

Ich spiel am liebsten USA, wegen Colonel Burton und wegen den Lufteinheiten.

Kommentar

Ich schwanke zwischen USA und China.
                          USA wegen Lufthoheit und der Fülle an taktischen Möglichkeiten.
                          China wegen der geballten Durchschlagskraft der Panzer.

Kommentar

Original von Heerführer
                            Original von Eternity
                            Original von Shiméz

äjm... etrnity? Du weisst aber doch, die Chinesen auf Masse setzten (müssen), oder? Warum sollten sie sonst etwas wie Hordenbonus haben?

Wegen den Overlord-Massen und Flugzeugen (weiter oben): Ich meinte das nicht im Bezug auf die GLA sonernd allgemein gegen China-Overlord-Horden.
                            Weiß ich doch, aber das hat mich wieder bestätigt, das man bei den chinesen aufgrund ihrer Masse nur durchzupreschen braucht, man hats eigentlich selten nötig richtig taktische Intelligenz zu beweisen.
                            Na ja, die haben ja auch nich die richtigen einheiten für sowas(ich meine damit beispielsweise an der def vorbeimogeln und dann in die basis von hinten einfallen.

Sagt mal, hat eigentlich irgendjemand von euch mal dran gedacht ein Paar overlords mit bunkern auszustatten und dann Raketentrooper reinzustellen ? Die sind flugzeug-killer ! (Selbst schon probiert)

Kommentar

ich spiel am liebsten china, weil ich mit denen irgendwie am schnellsten ne gute basesverteidigung aufbauen kann. ausserdem gefallen mir die gatling waffen und nuclear sachen

Kommentar

Lädt...
                              X