Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Netzwerkspiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das mit den explodierenden Einheiten hatte ich auch.
    Habe CCG zweimal von der gleichen CD installiert mit der selben Serial und dann nach dem Starten die CD aus dem ersten Rechner genommen und den zweiten damit gestartet.

Nach ca. 2 min explodierten alle Einheiten.

Hab dann ne zweite Serial besorgt und dann gings...
    (Aber man muß CCG auf einem der beiden Rechner komplett deinstallieren - es reicht nicht, den entsprechenden Eintrag in der Registry zu ändern...)

Kommentar

Thx. Habe mein Problem in den Griff gekriegt.

Ich habe auf beiden Rechnern den Patch 1.04 sowie einen NoCD-Crack installiert. Jetzt läufts. JUHU
      Hatte allerdings vorher Schwierigkeiten, da der Patch das Spiel nicht gefunden hat. Habe es neu installiert und dann ging´s. Lag wohl am NoCD-Crack.
      Was könnte ich denn machen wenn Patch 1.05 rauskommt und der das Spiel wieder nicht findet? Muß ich dann alles nochmal installieren?

Naja es läuft jedenfalls und ich habe schon einige nette Lan-Games gezockt.....

Kommentar

Original von Scoobyde
        Tja, des geht net weil du vermutlich die gleiche CD benutzt. Hab ich recht?

Wollte auch bei mir Zuhause im LAN zocken doch du brauchst für jeden Rechner ein eigenes Game!!
        Find ich echt mies!
        muss MAN NETT: ICH HAB NUR EIN spiel und benutze beide CDs zum LASN zoggen.

Einfach auf 2. Rechner mit anderem Key installieren. Dann funzt es.

Mit CD 1 spiel starten, im Hauptmenue CD wechseln und mit CD 2 spielen. Der andere Rechner kann dann CD 1 zum starten und spielen nutzen.

Kommentar

Geht es auch net wenn man die Autostartdatei freigibt?Naja wäre sowiso nur auf niedrigsten Details spielbar...

Kommentar

Lädt...
          X