Man sollte, wenn man Generals schon einmal gekauft hat, bei EA für ein paar Euro Generals nochmal anfordern können, welche man aber nicht an einen dritten weitergeben darf!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sicherheitskopie Ja oder Nein?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Mit ner Kennzeichnung...ausserdem ist da kein extra CD-Code dabei...daher kannst du es nicht hergeben...zwei Versionen mit dem selben CD Code bringen dir bei EA keine große Beliebtheit ein, und an deiner stelle würde ich gerne nicht "Vorbestraft" in der Akrte vermerkt haben... ...Da gibs sicher schon Kniffs...allerdings kenn ich sie nicht, ich bring ja keine Software raus.
Kommentar
-
Original von Wildsau
ach so für lan meinst du
ea könnte nen patch rausbringen der die KS abfrage beim lan beitreten aufhebt, sowas gibts bei delta force land warrior
Kommentar
-
hmmm
also die beste variante ist immer noch :
cloncd image erstellen und dann mit daemon tool mounten
das hab ich schon am ersten tag gemacht wie ich die cds bekommen hab somit verkartzen die cds nimmer und hab sie bisher nur ein einziges mal benutzen müssen ^^
Kommentar
-
Original von devil
hmmm
also die beste variante ist immer noch :
cloncd image erstellen und dann mit daemon tool mounten
das hab ich schon am ersten tag gemacht wie ich die cds bekommen hab somit verkartzen die cds nimmer und hab sie bisher nur ein einziges mal benutzen müssen ^^
Kommentar
-
wenn du ein image auf deiner pladde hast zb mit clonecd erstellt dann nimmst du das program
das erstellt dir max5 virtuelle laufwerke ... in diese kannst du dann die image datei reinladen ( das heißt mounten)
das wirkt dann so als ob du die cd drinne hättest
is sehr praktisch da das program notfalls auch kopierschutz und so zeug simulieren kann ...
Kommentar
-
Sicher gehts so...aber dafür müsste ich folgendes:
a) mein 5 Jahre altes Leselaufwerk rausschmeißen und nen Brenner besorgen
b)Entweder meinen Bruder anheuern, oder mich mal in Ausübung von kriminellen Sachen üben, da ich noch nie Raubkopien gemacht habe... :rolleys:
Kommentar
-
Original von xamos
Sicher gehts so...aber dafür müsste ich folgendes:
a) mein 5 Jahre altes Leselaufwerk rausschmeißen und nen Brenner besorgen
b)Entweder meinen Bruder anheuern, oder mich mal in Ausübung von kriminellen Sachen üben, da ich noch nie Raubkopien gemacht habe... :rolleys:
Kommentar
-
Ihr habt nen reichlich komischen Humor : ...Hätt ich China würd ich jetzt einfach nen Truppentransporter mit 8 Infanteristen zu euch schicken...furchtbar komisch, nicht? Dann könnt ihr in Ruhe ein Schwätzchen mit denen machen...mit eurem Exekutionskommando...
Edit: Wie soll ich Raubkopien machen, wenn ich keinen Brenner habe? Mit meinem Plattenspieler?
Kommentar
Kommentar