Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anti-Air

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Im Auto? Die einzige Partei, die auf die komische Idee kommt, in nem ganz normalen Auto rumzufahren, ist die GBA. Das Auto müsste eigentlich nach 5 Schüssen aus ner MG explodieren, meinetwegen auch 10, aber dann ist der Tank getroffen (Bitte beachtet den Kopf im Hintergrund nicht... :rolleys: )

Kommentar

der ultimative tip: auroras nerven? stell mal ein paar gatlings vor die basis...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

*g* vernichter

... wobei ich sagen muss das die gatlings effektifer gegen lufteinheiten sind als die patriots ... die müssten einen schuss mehr abgeben oder schneller nachladen ...

Kommentar

beladet mal 5 Hummer mit Raketen Troopers. dann noch Tow raketen dazu und jeder ne Kampfdrohne.

Das sind absolute Killermaschienen. Gegen Infanterie wird einfach in jeden Hummer je 1 Sniper geladen.

Die Teile lassen sich von fast nix aufhalten. Nur eben Basisverteidigungen, Aurora, Migs oder sehr sehr viele panzer...

Kommentar

jau hab mit 2 Humvees (2 Ranger, 3 RGB Trooper, + TOW Rakete) 5 Scorpione (+Rakete) zerbröselt! Die Dinger gehen ab wie schmitz katze!

Kommentar

Original von xamos
              Im Auto? Die einzige Partei, die auf die komische Idee kommt, in nem ganz normalen Auto rumzufahren, ist die GBA. Das Auto müsste eigentlich nach 5 Schüssen aus ner MG explodieren, meinetwegen auch 10, aber dann ist der Tank getroffen (Bitte beachtet den Kopf im Hintergrund nicht... :rolleys: )
              Ich meinte den Hum Vee oder was es sonst auch immer ist.

Kommentar

hast du dir mal die preis dafür zusammen gerechnet??? Humvve 700+ 3 Rakettentropper 900 + 2 ranger 500 +Kampfdrohen 300 = 2400 wenn du allerdings dagegen ein overlord schikst macht der noch alleine 2 humvees platt!!! also ich weis net ob das so lohnt. als ergänzung vieleicht ganz gut, aber eine armee nur aus den viechern zu teuer.

Kommentar

Original von aRagoRn
                  hast du dir mal die preis dafür zusammen gerechnet??? Humvve 700+ 3 Rakettentropper 900 + 2 ranger 500 +Kampfdrohen 300 = 2400 wenn du allerdings dagegen ein overlord schikst macht der noch alleine 2 humvees platt!!! also ich weis net ob das so lohnt. als ergänzung vieleicht ganz gut, aber eine armee nur aus den viechern zu teuer.
                  Ein Overlord, der gegen die Hum Vee's geeignet ist, kostet auch 3200$ = Overlord + Gatling Upgrade. Wenn der Hum Vee erst einmal zerstört ist, steigt die Infanterie aus und kämpft weiter. Da hat nur ein Gatling Overlord eine Chance. Die Anderen (Propagandaturm, Bunker) werden durchlöchert wie Schweizer Käse und kosten erst noch gleich viel!

Kommentar

jep und auserdem trifft die hauptkanone nur recht schwer wenn du die hummer dauernd rumfahren lässt.

die raketentypen treffen aber trozdem.

Kommentar

Lädt...
                    X