Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die mig der chinesen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• die mig der chinesen

was is das für nen typ???
    vom aussehen her würde ich auf ne Mig 29 tippen

was meint ihr?

oder 31. Sieht glaub ich genauso aus. Ist das schnellste flugzeug der welt momentan glaub ich.

Kommentar

ich glaube es ist die 74,69, aber ich bin mir net ganz sicher ;-)
      ich kenne zwar die unterschiede nicht, aber ich denke das es gar nichts ausmacht denn die annderen einheiten sind ja auch nicht wirklich aus der realität?? oder kennst du paladin panzer oder overlords????

Kommentar

Is eine MIG - MFI
        Auch unter Mig 39 bekannt.

Geschichte:
        In den siebziger Jahren begann die Sowjetunion, etwa gleichzeitig mit den USA, mit der Entwicklung eines Kampfflugzeugs der 5.Generation. Das sowjetische Programm I-90 (Istrebitel-90) mündete im Projekt S-37 des OKB Suchoj und MiG-MFI des OKB Mikojan-Gurewitsch, wogegen das amerikanische Programm ATF (Advanced Tactical Fighter) zur Lockheed Martin/Boeing F/A-22 führte.

1979 begann das OKB Mikojan-Gurewitsch mit der Entwicklung der MiG-MFI (Mnogofunkzionalnyj Frontowoj Istrebitel, Mehrzweck-Frontjäger) unter der Projektbezeichnung 1.42 (auch als I-42 oder 1-42 bezeichnet). Das grundlegende Design war 1985 fertig und die Entwicklungsarbeiten für den Prototypen Erzeugnis 1.44 begannen. Das Erzeugnis 1.44 sollte bereits das gleichzeitig entwickelte Triebwerk Saturn/Ljulka AL-41F erhalten. Dieses Triebwerk der 5.Generation wurde mit Hilfe der Tupolew Tu-16LL bzw. der Mikojan-Gurewitsch LL 20-84 (eine modifizierte Mikojan-Gurewitsch MiG-25PD) erprobt und kann ohne Nachbrenner Überschallgeschwindigkeit (Supercruise) erreichen. 1991 stand das grundlegende Design fest, aber die ab 1992 zusammengebrochene Finanzierung verzögerte das Projekt deutlich. Trotzdem konnte der Bau des Prototypen Erzeugnis 1.44 1994 beendet werden und es begannen die Bodenerprobungen. 1995 wurde die Finanzierung dann endgültig eingestellt und damit auch die Erprobung. 1998 wurden dann neue finanzielle Mittel gefunden und am 12.Januar 1999 wurde der Prototyp Erzeugnis 1.44 der Öffentlichkeit vorgestellt. Zu diesem Zeitpunkt war der Prototyp Erzeugnis 1.44 noch nicht flugfähig, da noch die Rundermaschinen fehlten. Doch am 29.Februar 2000 erfolgte dann der Erstflug des Prototypen Erzeugnis 1.44. Im April 2002 wurde dem OKB Suchoj die System-Führerschaft für die Entwicklung eines neuen Kampfflugzeugs der 5.Generation übertragen, an dem auch das OKB Mikojan-Gurewitsch beteiligt werden soll. Dabei werden die Erfahrungen mit der MiG-MFI wahrscheinlich eine Rolle spielen.

Kommentar

aha diese flügel an der kanzel hat die mig 29 nicht

hat die chinesische Armee diese mig 39 wirklich???
          setzt sie sie auch ein???

Kommentar

Die Mig war und IST nur ein Prototyp. Sie kam nie zum offiziellen Einsatz. Aber wie im Text oben schon steht, werden die Erfahrungen die die Entwickler mit der Mig gemacht haben ins nächste Projekt mit einfliessen.

Kommentar

Ist doch egal, was das für nen Typ ist. Hauptsache der funzt so richtig. Und reinhauen tut er ja wohl, oder.

Kommentar

Original von Prego
                Ist doch egal, was das für nen Typ ist. Hauptsache der funzt so richtig. Und reinhauen tut er ja wohl, oder.
                #

Ganz meine Meinung!

Kommentar

tja wer weis wer weis was die russen so im petto haben. aber mal wirklich als erstes dachte ich das wer nen EF2000 :rolleys:

Kommentar

Original von TRU-Cobra
                    tja wer weis wer weis was die russen so im petto haben. aber mal wirklich als erstes dachte ich das wer nen EF2000 :rolleys:
                    Sorry aber kein Kommunist würde jemals etwas von Kapitalisten abkaufen. Die erfinden ihre eigenen Flugzeuge.

Kommentar

ich meinte ned dass die reale mig außsieht wie nen EF2000 außerdem hab ich diese mig übermir als model hängen aber wie ich in c&c generals die mig gesehen habe da dacht ich dass es nen eurofighter is weil die mig doch ein bisschen anderster außsieht :rolleys:

Kommentar

Original von TRU-Cobra
                        ich meinte ned dass die reale mig außsieht wie nen EF2000 außerdem hab ich diese mig übermir als model hängen aber wie ich in c&c generals die mig gesehen habe da dacht ich dass es nen eurofighter is weil die mig doch ein bisschen anderster außsieht :rolleys:
                        Ach sooo!!!
                        Entschuldigung angenommen!

Kommentar

hat der eurofighter nicht nur ein triebwerk und die mig zwei???

Kommentar

NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN

Euro hat zwei Mig hat zwei

Kommentar

Original von Shiméz
                              Sorry aber kein Kommunist würde jemals etwas von Kapitalisten abkaufen. Die erfinden ihre eigenen Flugzeuge.
                              sind se selber schuld.

btw. Die Migs der chinesen brauchen in Generals viel länger zum starten als die Ami-Flieger.
                              Ist also ganz nützlich wenn die mig immer in der Luft kreisen und per Taste (z.B. 9 stört net) abgerufen werden können.

Kommentar

Lädt...
                              X