Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ich glaube es ist die 74,69, aber ich bin mir net ganz sicher ;-)
ich kenne zwar die unterschiede nicht, aber ich denke das es gar nichts ausmacht denn die annderen einheiten sind ja auch nicht wirklich aus der realität?? oder kennst du paladin panzer oder overlords????
Geschichte:
In den siebziger Jahren begann die Sowjetunion, etwa gleichzeitig mit den USA, mit der Entwicklung eines Kampfflugzeugs der 5.Generation. Das sowjetische Programm I-90 (Istrebitel-90) mündete im Projekt S-37 des OKB Suchoj und MiG-MFI des OKB Mikojan-Gurewitsch, wogegen das amerikanische Programm ATF (Advanced Tactical Fighter) zur Lockheed Martin/Boeing F/A-22 führte.
1979 begann das OKB Mikojan-Gurewitsch mit der Entwicklung der MiG-MFI (Mnogofunkzionalnyj Frontowoj Istrebitel, Mehrzweck-Frontjäger) unter der Projektbezeichnung 1.42 (auch als I-42 oder 1-42 bezeichnet). Das grundlegende Design war 1985 fertig und die Entwicklungsarbeiten für den Prototypen Erzeugnis 1.44 begannen. Das Erzeugnis 1.44 sollte bereits das gleichzeitig entwickelte Triebwerk Saturn/Ljulka AL-41F erhalten. Dieses Triebwerk der 5.Generation wurde mit Hilfe der Tupolew Tu-16LL bzw. der Mikojan-Gurewitsch LL 20-84 (eine modifizierte Mikojan-Gurewitsch MiG-25PD) erprobt und kann ohne Nachbrenner Überschallgeschwindigkeit (Supercruise) erreichen. 1991 stand das grundlegende Design fest, aber die ab 1992 zusammengebrochene Finanzierung verzögerte das Projekt deutlich. Trotzdem konnte der Bau des Prototypen Erzeugnis 1.44 1994 beendet werden und es begannen die Bodenerprobungen. 1995 wurde die Finanzierung dann endgültig eingestellt und damit auch die Erprobung. 1998 wurden dann neue finanzielle Mittel gefunden und am 12.Januar 1999 wurde der Prototyp Erzeugnis 1.44 der Öffentlichkeit vorgestellt. Zu diesem Zeitpunkt war der Prototyp Erzeugnis 1.44 noch nicht flugfähig, da noch die Rundermaschinen fehlten. Doch am 29.Februar 2000 erfolgte dann der Erstflug des Prototypen Erzeugnis 1.44. Im April 2002 wurde dem OKB Suchoj die System-Führerschaft für die Entwicklung eines neuen Kampfflugzeugs der 5.Generation übertragen, an dem auch das OKB Mikojan-Gurewitsch beteiligt werden soll. Dabei werden die Erfahrungen mit der MiG-MFI wahrscheinlich eine Rolle spielen.
Die Mig war und IST nur ein Prototyp. Sie kam nie zum offiziellen Einsatz. Aber wie im Text oben schon steht, werden die Erfahrungen die die Entwickler mit der Mig gemacht haben ins nächste Projekt mit einfliessen.
ich meinte ned dass die reale mig außsieht wie nen EF2000 außerdem hab ich diese mig übermir als model hängen aber wie ich in c&c generals die mig gesehen habe da dacht ich dass es nen eurofighter is weil die mig doch ein bisschen anderster außsieht :rolleys:
Original von TRU-Cobra
ich meinte ned dass die reale mig außsieht wie nen EF2000 außerdem hab ich diese mig übermir als model hängen aber wie ich in c&c generals die mig gesehen habe da dacht ich dass es nen eurofighter is weil die mig doch ein bisschen anderster außsieht :rolleys:
Original von Shiméz
Sorry aber kein Kommunist würde jemals etwas von Kapitalisten abkaufen. Die erfinden ihre eigenen Flugzeuge.
sind se selber schuld.
btw. Die Migs der chinesen brauchen in Generals viel länger zum starten als die Ami-Flieger.
Ist also ganz nützlich wenn die mig immer in der Luft kreisen und per Taste (z.B. 9 stört net) abgerufen werden können.
Kommentar