Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von Shiméz
Sorry aber kein Kommunist würde jemals etwas von Kapitalisten abkaufen. Die erfinden ihre eigenen Flugzeuge.
Lol. Naja, erfinden kann man das nicht nennen. Fast alle Flugzeuge sind nachbauten. Es gibt nur gaaaanz wenige die die Russen von Grund auf selbst entwickelt haben. Zu 80% sind alles nachbauten. Hier und da etwas abgeändert, aber nachbauten!
da sieht man wo du lebst. na klar sie wird wegen geldmangel ned mehr gewartet aber das wendigste flugzeug is die SU-27 ned die f-15 die f-15 is nen lahmer bomber!
lesen mein lieber lesen ich kennd die su-27 wie meine westentasche :rolleys:
Original von TRU-Cobra
da sieht man wo du lebst. na klar sie wird wegen geldmangel ned mehr gewartet aber das wendigste flugzeug is die SU-27 ned die f-15 die f-15 is nen lahmer bomber!
lesen mein lieber lesen ich kennd die su-27 wie meine westentasche :rolleys:
Sollte ich da was verwechselt haben? Ist die F15 net die Strike Eagle?
is doch eigentlihc eh egal seid der Mikrowellentestphase kannste jedes Flugzeug wegstecken (Bordelektronik sofort im arsch) dagegen könne at mom nur hellis ankommen mit ner rückkopplung und dem Rotor-Blanch
Die F15 war ursprünglich als Jäger geplant, kam aber wegen ihrer HOHEN! geschwindigkeit und WENDIGKEIT! mit VOLLER! Bombenlast nur als Jagdbomber zum Einsatz. Btw. heute immer noch. Voll beladen ist die F15 genauso wendig wie zum Beispiel ne Mig29 mit Dogfight Ausrüstung. Deshalb wird die F15 als schneller JaBo eingesetzt. Und die F15 is alles andere als langsam!
Der Vorteil besteht darin das die F15 nicht auf Geleitschutz angewiesen ist, das macht sie um so nützlicher.
Woher hast denn die Infos über die Mig Mfi?
Wärn ja ganz schön blöd, wenn sie das teil nicht bauen...ich glaube, sie bauens schon, drückens der Welt nur nicht aufs Auge...
@ west man du bist wirklich gut informiert kanste mir mal en paar solcher guter seiten schiken ich bezihe meine informationen miest nur aus meinem regal voll bücher
@Rubenbauar bla bla bla 1. ist das net mal die schnellste mig 25foxbat is schneller und die loked sr71 ist das schnelste selberstartende flugzeug der welt
@TRU-Cobra ich habe bei mir die f15 mit 2655kmh und die schnellsste su27 nur mit 2280 angegeben
und noch was der milmi 24 hind is das gegenstük des blak hawk mit foller ausrüstung
ich dachte zuerst das es eine su27 darstellen sollte oder einfach so erfunden sei doch wegen dem f23 raptor verwarf ich die "erfundenteori"
ich finde die f 15 besser als die su 27 da sie mit besserer technik bestükt ist ich erwäne nur mal den begriff AIM 54 Phoenix
soso ich glaube das wars ich warte auf gegenkomentare
Stimmt...kannst sie mir auch mal geben? Unten, bei meinem "mfg xamos" ist ein Link von meiner Mail drinnen... Mein Halbbruder, mach gerade sein Studium, ist auch vernarrt ins Millitär...ich interessiere mich auch dafür, auch wenns eher um die Technik geht...
Die Su27, oder 31, da hatt ich mal nen Simulator. Flanker 2.0! War recht gut...gibs eigentlich nen guten Flugsimulator? Such schon ziemlich lang einen...F-22, A-10...Vielleicht auch ne Mig-39...
Wegen dem schnellsten...das ist ein Aufklärungflugzeug, Mach 5...ne, warns doch eher 5000 km/h. Schick mir mal ne Mail...
Kommentar