Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die mig der chinesen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Shiméz
    Sorry aber kein Kommunist würde jemals etwas von Kapitalisten abkaufen. Die erfinden ihre eigenen Flugzeuge.
    Lol. Naja, erfinden kann man das nicht nennen. Fast alle Flugzeuge sind nachbauten. Es gibt nur gaaaanz wenige die die Russen von Grund auf selbst entwickelt haben. Zu 80% sind alles nachbauten. Hier und da etwas abgeändert, aber nachbauten!

Kommentar

Schmarn

RUSSISCHES MODEL ---------------------->AMMI MODEL

Mig21 -----------------------------------------> ?

Mig31 ------------------------------------------> ?

Mig29 -----------------------------------------> F-16

Mig27 ------------------------------------------> F-111

Mig IMF ---------------------------------------->vielleicht F-22

SU-27 -------------------------------------->bestes Flugzeug
      ------------------------------------->der
      ------------------------------------->Welt

SU-25 ----------------------------------------> A-10

SU-24 -----------------------------------------> ?

MI-24 Hind--------------------------------------->?

MI-28 Hokum ----------------------------------->AH-64

KA-50-------------------------------->revolutionährste technik

MI-18 --------------------------------------->Seaking

und und und......

Also die Russen haben aber die meisten Entwicklungen gemacht z.b SU27

Kommentar

Original von TRU-Cobra
        Schmarn
        SU-27 ---------------------->bestes Flugzeug
        --------------------->der
        --------------------->Welt

Also die Russen haben aber die meisten Entwicklungen gemacht z.b SU27

äh?? hallo?
        auf welchem Stand lebst denn du? Es gibt doch heute eindeutig bessere Flugzeuge als die Su27!

Schon die F15 ist besser.

Kommentar

da sieht man wo du lebst. na klar sie wird wegen geldmangel ned mehr gewartet aber das wendigste flugzeug is die SU-27 ned die f-15 die f-15 is nen lahmer bomber!

lesen mein lieber lesen ich kennd die su-27 wie meine westentasche :rolleys:

Kommentar

@ Tru: Geld fehlt doch heut überall.

Kommentar

Original von TRU-Cobra
              da sieht man wo du lebst. na klar sie wird wegen geldmangel ned mehr gewartet aber das wendigste flugzeug is die SU-27 ned die f-15 die f-15 is nen lahmer bomber!

lesen mein lieber lesen ich kennd die su-27 wie meine westentasche :rolleys:

Sollte ich da was verwechselt haben? Ist die F15 net die Strike Eagle?

Ich dachte F14 wäre Bomber.

muss wohl noch ma nachgucken.

Kommentar

back to hellis

is doch eigentlihc eh egal seid der Mikrowellentestphase kannste jedes Flugzeug wegstecken (Bordelektronik sofort im arsch) dagegen könne at mom nur hellis ankommen mit ner rückkopplung und dem Rotor-Blanch

Kommentar

RE: back to hellis

F15 lahm?! LoOoL!

Die F15 war ursprünglich als Jäger geplant, kam aber wegen ihrer HOHEN! geschwindigkeit und WENDIGKEIT! mit VOLLER! Bombenlast nur als Jagdbomber zum Einsatz. Btw. heute immer noch. Voll beladen ist die F15 genauso wendig wie zum Beispiel ne Mig29 mit Dogfight Ausrüstung. Deshalb wird die F15 als schneller JaBo eingesetzt. Und die F15 is alles andere als langsam!
                  Der Vorteil besteht darin das die F15 nicht auf Geleitschutz angewiesen ist, das macht sie um so nützlicher.

Kommentar

Woher hast denn die Infos über die Mig Mfi?
                    Wärn ja ganz schön blöd, wenn sie das teil nicht bauen...ich glaube, sie bauens schon, drückens der Welt nur nicht aufs Auge...

Kommentar

Naja, Flugzeuge sind mein Leben. Da kennt man schon die ein oder andere Seite wo man sich informieren kann.

Kommentar

tja ne su27 mit us boardavionik ist der f-15 WEEEIIIIITTTT überlegen

und die f-15 is mit ca 2500 km nen bisschen langsamer wie die su-27 die hat ca. 2700 km

Kommentar

@ west man du bist wirklich gut informiert kanste mir mal en paar solcher guter seiten schiken ich bezihe meine informationen miest nur aus meinem regal voll bücher

@Rubenbauar bla bla bla 1. ist das net mal die schnellste mig 25foxbat is schneller und die loked sr71 ist das schnelste selberstartende flugzeug der welt

@TRU-Cobra ich habe bei mir die f15 mit 2655kmh und die schnellsste su27 nur mit 2280 angegeben

und noch was der milmi 24 hind is das gegenstük des blak hawk mit foller ausrüstung

ich dachte zuerst das es eine su27 darstellen sollte oder einfach so erfunden sei doch wegen dem f23 raptor verwarf ich die "erfundenteori"

ich finde die f 15 besser als die su 27 da sie mit besserer technik bestükt ist ich erwäne nur mal den begriff AIM 54 Phoenix

soso ich glaube das wars ich warte auf gegenkomentare

Kommentar

Stimmt...kannst sie mir auch mal geben? Unten, bei meinem "mfg xamos" ist ein Link von meiner Mail drinnen... Mein Halbbruder, mach gerade sein Studium, ist auch vernarrt ins Millitär...ich interessiere mich auch dafür, auch wenns eher um die Technik geht...
                            Die Su27, oder 31, da hatt ich mal nen Simulator. Flanker 2.0! War recht gut...gibs eigentlich nen guten Flugsimulator? Such schon ziemlich lang einen...F-22, A-10...Vielleicht auch ne Mig-39...
                            Wegen dem schnellsten...das ist ein Aufklärungflugzeug, Mach 5...ne, warns doch eher 5000 km/h. Schick mir mal ne Mail...

Kommentar

loked sr 71 hat glaube ich 7200 bin mir aber net sicher aber um die 7000

das schnellste flugzeug ist die X15

Kommentar

grandel ok wir kaufen uns jetz beide jets iche ne su du ne f-15 schau ma mal wer gewinnt

Kommentar

Lädt...
                                X