Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat lust zu modden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wer hat lust zu modden

z.b mit sw auswählen, behärsche ich nit beim codden den andern auch nicht
    Kann man nicht ein Extra-button für die USA machen, wie bei GLA mit den Fake-Gebäuden ?
    sigpic

Kommentar

moinsen
      nr.1 eigentlich wollten wir unsere eigenen ideen sicher verwenden
      nr.2 das was du geschrieben hast hört sich eher nach boss generals 2 an
      nr.3 mikroewellenpanzer von anfang an verfügbar das is auch wieder soein ding z.b. 2 chinooks 2 mikros der gegner is airforce macht doppel flugfeld und du kommst mit den mikros machst die flugfelder aus und spamst humvees das is dann wieder soein ding

Laser-Crusader sollte so stark wie ein Normalo-Overlord sein) + Kostenerhöhung. <<zu starke einheiten sollte es auch nich geben sonst gibts hinterher keine counter art mehr und dann eine unverwundbare angriffstrategie z.b. die crusader und avegner mit hilfe von raptorn vs nuke geschütz

Partikelkanone, Tomahawk-Storm, ICBM oder Cruise Missile bauen kann.
      <<ich würd sagen zuviele sws für die usa is auch nich so toll gba und china müssen mit 1 sw spielen während usa gleich alle hat

Man kann maximal 2-3 Abwurfzonen bauen. (Um Spam vorzubeugen)> Maximal 2 Schwarzmärkte.> Maximal 8 Hacker. <<<zu money spam sollte es schon kommen dazu isses nämlich gedacht sonst würde man für immer rohstoffe abbaun können was aber nicht geht ausser man machts wie in xenoforce das frachflugzeuge kommen und rohstoffe werfen aber also meine meinung isses auch das man eher sovierle baun kann wie man will da man sowas schnell kaputt krigt hacker z.b. mit sniper oder abwurfzonen mit auroras schwarzmärkte mit partikelkanone

Stealth Fighter, Aurora-Normalo-Bomber (wäre schön wenn dieser auch in schwarz wäre), Aurora Alpha Bomber, King Raptor & Raptor sollten verheerenden Flächen-Schaden anrichten, aber dafür sollten sie im Preis ab 2500-3000-4000 erst verfügbar sein.<<<< zuviel flächenschaden is ungesund

und zu hohe preise sind auch nich grade gut man muss schon mit vielen einheiten gleichzeitig umgehen nich das humvee z.b. 1400 kostet nur weil man raketensoldaten reinmachen kann und damit um panzer fahren kann

Der Mob ist von Anfang an verfügbar <<<damit meinste sicher aufgebrachten mob das wär auch schonwieder zu heftig man kann doppelkaserne mob machen und dann mit vierlingen unterstützung geben mobs machen builds kaputt vierlinge alles was den mob angreift udn noch besser geht sowas mit kampfjeeps biliger und die die damit gut umgehen machen damit alles platt

Extraleiste für den Bau von Spreng-LKW's mit verschiedenen Spreng-Funktionen <<<um sowas wird sich mit sicherheit so ähnlich gekümmert aber umbedingt mehrere spreng lkws sind auch nich grade der renner höchsten bei scudsturm kann man soein lkw baun die so stark wie eine scud sturm rakete ist und halt auch das anthrax davon hat preis müsste man sich überlegen

Die GLA kann alternativ den LKW für den Nachschub anordnen.
      <<< naja eigentlich machen die arbeiter ja den nachschub und das war auch immer eigentlich balanced von meiner sicht mit versorgungslaster chinook und arbeiter da man arbeiter leicht killen kann bzw überfahren

> Infanterie: Terroristen + Raketentrooper + Selbstmordattentäter sind getarnt + Kostenreduzierung. <<<<<wozu haben wir gps störsender ^^

> Die Fake-Gebäude kosten nur 20-30-40 $ aber sind begrenzt auf 8 Stück.
      <<< dann müsste man ja die aufrüstung weg machen und da wär ich dagegen weil ich gern leute verarsche ^^ erst isses fake dann isses real funzt immer

> Vierlingsgeschütze brauchen länger um Flugzeuge abzuschießen.
      > Mini-Gunner brauchen länger um Flugzeuge abzuschiessen.
      <<<wenn man bei vierlingen langsamer einstellen würde könnte man z.b. 8 stück auf einen haufen ham und dann kommen 8 x 2 staffeln king raptor und fetzen die ohne 1 flieger zu verlieren alles wech
      bei minigunnern isses schon meiner sicht zu langsam bei mir schießen praktisch nie die raptor wech kommen immer lebend davon

> Die Atomrakete der Chinesen sollte mehr "wumms" haben und mehr Schaden anrichten. <<meiner sicht brauch atomrakete mehr flächenschaden da die sowieso nix gegen gba bringt aber nich zu derbe

> Raketentrooper sollten erst nach 7-8 Sek. wieder Raketen abschiessen können. <<<das würde mir eher weniger gefallen dann können die raketen soldaten praktisch garnix mehr z.b. vs avegner und da es noch sniper als counter gibs isses einfach nur krank

> Ab jeder 3-4-5. Min. (Timer) kommt man in einer höheren Techstufe. (Zuerst kann man Fuß-Truppen bauen, später Fahrzeuge und dann Schwere Geschütze wie der Overlord). <<<das könnte man bei bestimmten maps machen könnte witzig werden aber an sich in einen mod machen wäre langweilig anfangs nur mit inf dann kommen tanks einfach öde man muss alles ham um damit gut zu countern

an swich werden wir auch versuchen einige skins zu ändern oder vllt alle
      und meine meinung isses das generäle drin bleiben sollten und das halt gba china und usa von den generälen einige sachen abkrigen z.b. per gen point sprengen freischalten oder so aber generäle müssen einfach drin bleiben das is der fun an generals jeder hat was anderes

ich hoffe dir hat das nich gefallen dann is mein ziel erreicht xD
      mfg Dragon99

Kommentar

nr.2 das was du geschrieben hast hört sich eher nach boss generals 2 an
        Ich denke es gibt sicherlich auch andere Mods, die die Generäle zusammenfassen. Ausserdem nur weil man die Generäle zusammenfasst heisst es noch lange nicht dass es so sein muss wie Boss.

nr.3 mikroewellenpanzer von anfang an verfügbar das is auch wieder soein ding
        Den Mikrowellenpanzer kann man mit Horchposten, Vierlingsgeschützen, Flammenpanzer abwehren, wo ist das Problem ? Ich finde halt, dass der Mikrowellenpanzer lieber früh zum Einsatz kommen sollte, da der Panzer so gut wie unbrauchbar im Lategame ist und nur extrem selten eingesetzt wird. Genauso wie mit der Sentry Drone. Es soll einfach neue Strategien gefunden werden.

meine meinung isses das generäle drin bleiben sollten
        Es sind ja nur Ideen, mein Gott, ich will doch euch nix vorschreiben, das will ich doch nicht.

Ich könnte euch ja mit Maps unterstützen. >> Tournament Sunrise.
        Zuletzt geändert von Crystal-Nova; 14.01.2009, 22:28.
        sigpic

Kommentar

Die Idee mit den Microwellen Panzer am anfang finde ich sehr gut.

Die 3 Generäle Version finde ich nicht so gut da es ein "Profesionelle" Modifikation werden soll und das ganze wäre dann ziehmlich "zusammen gequetscht".Leiber 6 Generäle.

USA
          China
          GLA

und jeweils eine Unterfraktion die man sich erst freischalten muss.

Die Unterfraktionen brauchen wir ja nicht neu machen sondern können die alten umändern und die Modelle und codes jeweils ersetzten.Dann wäre das ganze nicht so aufwendig.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Freischalten?
            Und wie biddeschön haste dir das vorgestellt lieber Overgeneral?
            also ich kann das hedenfalß nit codden XD
            << JENOVA >>

Kommentar

nr.3 mikroewellenpanzer von anfang an verfügbar das is auch wieder soein ding z.b. 2 chinooks 2 mikros der gegner is airforce macht doppel flugfeld und du kommst mit den mikros machst die flugfelder aus und spamst humvees das is dann wieder soein ding
              Kein Problem, siehe ZH Patch 1.06!

Kommentar

Also wer jetzt wirklich sich am modden beteiligen möchte und dazu auch lust hat der soll sich dann bitte auf www.modding-zero.tk anmelden.

Bevor das geschreie losgeht vonwegen "Das ist ja nur eine weiterleitende Domain" u.s.w hier die Information :

Diese Page war mal meine Clanpage.Da der Clan relativ inaktiv b.z.w Offline war, hab ich mir gedacht ich mach sie zu meiner / unserer Modding Page.

Wenn das Moddingteam wirklich gut läuft werde ich ein richtigen Webspace + Domain kaufen.

Zitat von www.modding-zero.tk
                »News
                Mittwoch 14. 01. 2009
                Allgemein
                Page goes to Modding Team
                von Overgeneral Sichtbar ab Gast

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, ist der Clan sehr Inaktiv b.z.w Offline.

Deswegen werden hier erstmal keine Member angenommen b.z.w gesucht.

Da ich Newsposter auf www.nfshq.de bin, werden hier ab und zu News von Need for Speed auftauchen.

Das Forum wird mein kleines Moddingteam dienen ( Weiteres unten !! ).

Folgende Dinge würden von der Page gelöscht

Das ganze Clanmenü auser Join us.Unter Joinus könnt ihr unseren Moddingteam joinen.

Folgende Dinge erfüllen nun folgenden Zweck

* Das Forum dient nun als Modding Forum.
                * In der Mitgliederliste werden nun die Modding Mitglieder angezeigt
                * Unter Downloads werden nun alle Modprojekte zum download zur verfügung gestellt
                * In der Kategorie Gallery kommen nun Screenshots von unserern Beta Mod Projekten
                * In Kalender werden Mod Relases eingezeichnet
                P.s :

Nicht wundern wenn ich nicht sofort die Bestätigungsemail bekommt.Mit dem Ilch Script gibt es ein Problem und ich werde dann euren Account ( Falls dies nicht doch geschehen ist ) freischalten.
                Zuletzt geändert von Overgeneral; 14.01.2009, 21:12.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Hey, coole Idee mit der Domän Achja mit dem Button wie bei GLA fake buildings is ja leicht, also kein Problem
                  MfG Tarnkappenbomber

www.modding-zero.tk

Kommentar

Was auch eine Idee wäre verschiedene Spielarten im Spiel zu integrieren. Z.B.:

> Ein bestimmtes Gebiet zu halten gegen den Gegner.

> No-Base: Jeder startet mit einer gewissen Truppenanzahl. Jedoch verfügt man über keine Gebäude, Dozer etc. Wenn man es schafft den Gegner alle seine Truppen zu vernichten, hat man gewonnen. (Vllt. sollte es 2-3 Respawn-Wellen geben) Die Idee ist mir gekommen durch World in Conflict.

> Stufenweises Tech-Freigabe durch eingestellen Timer:

In der 1. Techstufe kann man nur diese Einheiten bauen:

USA -

GLA -

China -

In der 2. Stufe:

USA -
                    GLA -
                    China -

In der 3. Stufe:

USA -
                    GLA -
                    China -

und immer so weiter...

Eine coole Nebenfunktion für Helden wäre, wenn sie Airstrikes schicken können.

Auch wäre es gut wenn man in der Mod Generals ein bisschen grafisch auffrischt, alles rausholt aus der Sage Engine. Beispiele ? Siehe hier

Also wer jetzt wirklich sich am modden beteiligen möchte und dazu auch lust hat der soll sich dann bitte auf www.modding-zero.tk anmelden.
                    Hab mich angemeldet
                    Zuletzt geändert von Crystal-Nova; 15.01.2009, 03:52.
                    sigpic

Kommentar

Jop auch gute Idee.

So wir haben jetzt auch ein Header auf unserer HP.

Zur verfügung gestellt von JENOVA

€dit: Wenn die Umfrage abgelaufen ist, werde ich den thread hier schließen und alle weiteren Diskusionen werde dann auf unserer HP weitergeführt.Zudem erhält jeder User die Rechte über die Gallery, Downloads und Kalender.
                      Zuletzt geändert von Overgeneral; 15.01.2009, 19:48.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Also das klingt gar net mal so schlecht, aber das mit dem timer übersteigt meine aktuellen kenntnisse Aber sind ja ein Moddingteam, also denk ich mir mal ihr würdet mir auch weiterhelfen
                        MfG Tarnkappenbomber

www.modding-zero.tk

Kommentar

[...]
                          Auch wäre es gut wenn man in der Mod Generals ein bisschen grafisch auffrischt, alles rausholt aus der Sage Engine. Beispiele ? Siehe hier

Hab mich angemeldet
                          Dagegen da sowelche Texturen schon in jeden 0-8-15 Mod auftauchen.Man könnte vielleicht gleich eine neue Engine nehmen.Mit neuen Hitzeeffekten u.s.w.Falls nicht, dann neue Texturen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Stellst du dir das auch so einfach vor?
                            Also ich wer dafür, solche Texturen rein zu machen bzw Tffekte,
                            da es nicht ganz schwer ist^^
                            Texturen bearbeiten bissi Particlesysteme bearbeiten, fertig...
                            << JENOVA >>

Kommentar

Ja weil ich hab schon neue Texturen gemacht xD.

Google Bilder hilft auch oft

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Grafiküberlastete Mods gibts schon, da braucht ihr eure zeit nicht extre für verschwenden!

Kommentar

Lädt...
                                X