Stimmt Alex aber EAP sollte dann aber bei den anderen Parteien auch eine neue Besonderheit einbauen (siehe Themma Luftwaffe bei der Gba)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche neue(n) Partei(en) wollt ihr im Addon?
Einklappen
X
-
Na toll: Mehr Panzer, merh Flugzeuge. Kommtz noch etwas über das allgemeine Bla Bla hinaus? Was denn für Panzer? Was denn für Flugzeuge?
Ich fände es cool wenn die USA noch einen Amphibienpanzerbekäma. Die Kosten sind entsprechend.
Oder das die Fallschirmjäger sich auch mal mehr lohenen, in dem ab der zweiten Stufe so ein Wiesel mitabgeworfeen wird.
Wer es kennt weiss vieleicht was ich meine. Wer nicht: Das ist ein deutsches, leichter, Waffenträger der mit Fallschirmabgeworfen wird. Hat ne TOW und so ne Kanone....
Nunja ist halt deutsch, vieleicht bauen die es ja als Import-Modell mit ein,oder lassen die Amis ein neues Fahrzeug entwickeln was man mit dem Fallschirm abwerfen kann.
Auf jedenfall würde ich dann auch mal die Fallschirmspringer wählen.
Kommentar
-
welche ballance?
also wegen der ballance, die usa is sowieso voll im vorteil! fängt scho mim geldsammeln an! china geht grad so aber die GBA is total benachteiligt! (im LAN keine chance gegen USA oder China) wenn ihr mich fragt, muss die GBA und China mehr neue lufteinheiten bekommen! die schiffe fehlen leider bis jetzt total! außerdem müssen panzer her und zwar ein ziemlich starker für die GBA! infanterie is mir ziemlich wurscht!
auf ein gutes addon
mfg. plusi
Kommentar
Kommentar