Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von colicab
frankreich bräuchte atell...und so aber zu GB passen die B-52-Bomber
Hä? GB? Großbritannien?
Hä?
Usa hat die Bomber, oder etwa nicht?
die Briten haben nur die gefürchtete "Teebeutel"-Bombe und die angeinflößenden "Schotten-Soldaten"
Heerführer die RAF hat genauso B-52 Bomber wie die USAF..
Die sind ja kürzlich auch aus England mit Ziel Irak gestartet.
Und Deutschland..Naja Deutschland...Wäre so ein Mittelding zwischen China und USA. WIr sind zwar nicht so ganz High-Tech-Mäßig, aber auch keine Volksarme.
Vieleicht in einem Mod...
@der über mir:
Und noch das Flak-Geschütz....Gepard oder so. Sowie diesen Raketenwerfer...der Name war glaube ich Raketenwerfer 110 SF2 (LARS 2) ,sowie noch der Marder
Original von konrad
2 neue Parteien fänd ich ned schlecht.
1x UNO (Blauhelmsoldaten, Spürpanzer, usw.)
1x PARTEI DES WIDERSTANDES (können nur passiv aktiv werden - sind fast alle unsichtbar, können nur durch best. Fahrzeuge geortet werden, haben nur 3 Gebäude blablabla .. Enegiediebe, Fallensteller für Fahrzeuge, Steinwurf-Ballista für Flugzeuge/Schiffe) .. diese Partei müsste sehr schnell und billig!! sein - ihre Zentrale könnte nur in der Luft gebaut werden, das wär doch mal was
... aber höchster grundsatz: die ausgewogenheit sollte erhalten bleiben!
lol is auch blödsinn wie willst mit nen stein ein flugzeugtreffen das 100 mal schneller als der stein ist?
Original von colicab
frankreich bräuchte atell...und so aber zu GB passen die B-52-Bomber
Hä? GB? Großbritannien?
Hä?
Usa hat die Bomber, oder etwa nicht?
die Briten haben nur die gefürchtete "Teebeutel"-Bombe und die angeinflößenden "Schotten-Soldaten"
gut GB war vielleicht ein bischien ungenau>>> England
Die habeb B-52 Bomber (4 stück)
und sie werfen bestimmt keine tea-beutel ab sondern Bommbenteppiche
Kommentar