Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von 123k2
Weltherrscher sind die Overlords, die kannste nur als Chinese bauen. (In der Waffenfabrik )
wenigstens einige die nicht gleich den Humor verlieren (das sind aber auch immer die die sich beschweren das die Thread zu Chat mutieren <--hab meinen Schalk auch nicht verloren)
sry, bevor ich anfang zu spammen oder mich wiederhol, aber mit den Taktikvorschlägen die ich hier vorgeben hab sollte es eigentlich schon klappen...
Ganz einfach...zehn Overlords kosten 20.000$. Mit Upgrades 30.000. Davon kannst du 5 Superwaffen und die Energeiversorgung bauen...und damit kannst du sie dann niedermetzeln...oder du hältst deinen Gegner so ausser Atmen, das er keine Ressourcen hat, um die Umgetüne zu bauen...
Edit: Bei mir wird der Laser immer nur gegen anfliegende Raketen eingesetzt?!
also ich hab nochn tipp: wenn du vieleicht auch GBA spielts gehts ganz einafch! mach einfach ein paar mobs mit denm upgrade AK-47 ! dann sind die zehn overloads sehr schnell futsch!! ich glaub sogar das der mob die beste waffe gegen diese scheiss overloads ist!
also cih hab meinen gegner auch mal mit um die 10 OLs angegriffen - und die hat er gaaanz schnell platt gemacht! Wie? Er hatte Raketentruppen, ein paar Panzer und ein paar Flugzeuge, mehr braucht man meiner ansicht nach auch nicht, da das Gatling-Geschütz des OLs nicht sooo viel schaden macht...
Original von Fallen-Strider
Hi leute hab mich gerade angemeldet komm aus nen anderen Generals Forum ^^
also gute taktik gegen overlords und migs sind paladin und tomahawks man sollte aber die tomahawks ziemlich dicht bei den paladin panzern lassen damit die mit den laser die napalm bomben abfangen können vieleicht in der mitte der gruppe ein paar rocket soldier die dann die migs nach den abwurf runterholen und wenn du glück hast und der nciht auf die soldier achtet mit den overlords kannste ihn zerlegen man muss nur 4-5 tomahawks gut beschützen die sind entscheident vieleicht noch vroher schon auf aufklärung um schalten in strat zentrum damit die overlords schon richtig früh eins auf den deckel kriegen
genau so denn migs sind gegen paladine unnüz ich habe mal 4 migs beim angrif auf 6 tomohawk verheizt denn vornedrann standen paladine und ich dachte es wären crusedar panzer *schäm* aber egeal die obengenannte taktik ist echt die beste nur würde ich den chinafeind nicht 10 owis bauen lassen das is eher sälten den für das geld kann man 32 faustmäuse bauen
Kommentar