Naja sobald ein Overloard so gattlinggeschütz oben drauf hat, sind sie eigentlich nicht so nutzvoll.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Racketen TRooper
Einklappen
X
-
joa, ganz toll, aba normalerweise spielt man gegen menschen, und die sin nich so einfallslos *gg*.
gegen deine 12 rocketiers da, hätte ein dumma ranger mit blendgranate gerreicht..
ma ne zwischenfrage zu den gla racketenschützen, ham die eigentlich auch ne spezialfähigkeit??
Kommentar
-
Das C 4 von China benutze ich manchmal, wenn ein Haus zerstört wurde, indem Rak Zeros von mir waren und ich nun ein paar Panzer mit einem Rak Zero zerstören muss.
Laserzielung rockt wenn man mit wenigen Leuten viel machen muss, ein Rak Zero zerlegt damit einen Scorpion ohne das dieser schiessen kann.
Kommentar
-
Gestern hatt ich auch ne ähnliche Situation
Habe aber verloren....
AUfjedenfall kam Türkis, bachdem wir seine Base geschrottet haben, mit etlichen Paladinen an!
3 vernetzte Patriots und ein Bunker mit 3 Raks sowie 2 mit LAser ahben dafür gereicht!!!!
Dafür kam China noch......
Unterm Strich kann man nu sagen, dass man immer ein Team 3 mit Raks haben muss.
Und wieviele nehmt ihr mit?
Kommentar
-
jap ist schon lustig, wenn du eine Patriot an die front packst und 2-3 hinter ein Gebäude. die Panzer müssen ersma ums Gebäude fahrn, bis die schiessen können.
Und die Humvees kannst echt vergessen höchstens am anfang um Trooper zu den Öltürmen zu fahren. Da sind 8-10 RPG-Männer mit x verteilt inner Streitmacht deutlich effektiver.
Angenommen 10 RPG-Leute sind in 2 Haeusern verteilt und man tut einen Heckenschützen vor kommt kaum eine (Panzer)Division durch die Stadt (@ Fanatic....)
Kommentar
Kommentar