Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Racketen TRooper

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja sobald ein Overloard so gattlinggeschütz oben drauf hat, sind sie eigentlich nicht so nutzvoll.

Kommentar

doch, sobald er sniper hat, ist schicht im schacht.
      oder wenn zufällig burton da ist.

Kommentar

die raketensoldaten sind sau nützlich. ne Stadt die voll ist mit diesen Typen wird von keiem panzer heil durchquert. Wenn genug in nem Haus sind halten die ja sogar Flamer rechzeitig auf.

Kommentar

Yo, die Typen sind echt geil, ich hab gestern mit einem Kollege ein 2on2 gegen 2 Schwere CPU's gemacht, ich hab nur 2 Häuser mit jeweils 6 RPG-Einheiten besetzt, da kamen selbst 15 Panzer auf einmal nicht durch.

Kommentar

joa, ganz toll, aba normalerweise spielt man gegen menschen, und die sin nich so einfallslos *gg*.

gegen deine 12 rocketiers da, hätte ein dumma ranger mit blendgranate gerreicht..

ma ne zwischenfrage zu den gla racketenschützen, ham die eigentlich auch ne spezialfähigkeit??

Kommentar

haben die nicht auch des mit dem c4?

hm..benutzt eigentlich jemand hier des Laser zielen bei der USA oder des C4 von China??

Kommentar

Das C 4 von China benutze ich manchmal, wenn ein Haus zerstört wurde, indem Rak Zeros von mir waren und ich nun ein paar Panzer mit einem Rak Zero zerstören muss.

Laserzielung rockt wenn man mit wenigen Leuten viel machen muss, ein Rak Zero zerlegt damit einen Scorpion ohne das dieser schiessen kann.

Kommentar

Klar das Laser lässt die Soldaten viel weiter und schneller schießen. Das kann richtig nützlich sein.

Kommentar

Gestern hatt ich auch ne ähnliche Situation

Habe aber verloren....
                    AUfjedenfall kam Türkis, bachdem wir seine Base geschrottet haben, mit etlichen Paladinen an!

3 vernetzte Patriots und ein Bunker mit 3 Raks sowie 2 mit LAser ahben dafür gereicht!!!!

Dafür kam China noch......

Unterm Strich kann man nu sagen, dass man immer ein Team 3 mit Raks haben muss.

Und wieviele nehmt ihr mit?

Kommentar

Das vernetzen lässt die Patriots ja weiter schießen gel?

Kommentar

Und wie!!! ich hatte 3 Patriot, einer nahe am Flusss, einer ganz nah am Feind, und einer auf der anderen Seite des Flusses wo er 2 mal so weit weg ist wie die üblich Schußreichweite. Alle haben getroffen

Kommentar

jap ist schon lustig, wenn du eine Patriot an die front packst und 2-3 hinter ein Gebäude. die Panzer müssen ersma ums Gebäude fahrn, bis die schiessen können.
                          Und die Humvees kannst echt vergessen höchstens am anfang um Trooper zu den Öltürmen zu fahren. Da sind 8-10 RPG-Männer mit x verteilt inner Streitmacht deutlich effektiver.
                          Angenommen 10 RPG-Leute sind in 2 Haeusern verteilt und man tut einen Heckenschützen vor kommt kaum eine (Panzer)Division durch die Stadt (@ Fanatic....)

Kommentar

Cool. Deswegen sind da die grünen Striche...

Kommentar

Original von Offroader
                              Naja sobald ein Overloard so gattlinggeschütz oben drauf hat, sind sie eigentlich nicht so nutzvoll.
                              Aber auch teurer.

Overlord mit Gatling = 3200$
                              1 Gatling-Panzer, 8 Raketenschützen = 3200$

Kommentar

@Shiméz: Die werden ja noch meist von Gattlingfahrzeugen beschützt.

Kommentar

Lädt...
                                X