Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rush????? Wie??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rush????? Wie??

hey!

könnt ihr mir mal bitte eure Rush-taktiken verraten? bitte bitte bitte ich habs mal gegen den computer mit einer rush taktik versucht ich bin sofort nach dem start hinter seine base und habn tunnel gebaut gelichzeitig baute ich noch ne kaserne und noch nen tunnel! aber das ging wenn ich ehrlich bin nicht so gut... ich hab den computer zwar mit mühe und not dann doch besiegt aber kennt ihr bessere andere rush taktiken?? dnake schon im vorraus!

um den tunnel zu baun must du nun 20 sec warten

der rush funst net mehr gut

Kommentar

sowas bescheuertes mit der Bauzeit. Nun kann man als GBA ja gar nichts mehr machen!
      Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

Rush-Strategien für welche Seite, GBA?? da kann ich Dir net helfen.

China: so schnell wie möglich Gatling- oder Flammenpanzer bauen und damit früh stören.

USA: Rak-Trooper in Humvees oder per Hubschrauber in die feindliche Base.

Damit machst Du ihn zwar net unbedingt fertig. bringst ihn aber zumindest aus dem Konzept und behinderst seinen Aufbau frühzeitig

Bin aber net so der Rusher. gibts sicherlich noch besseres Taktiken.

Kommentar

RE: Rush????? Wie??

Original von Scorpion
          hey!

könnt ihr mir mal bitte eure Rush-taktiken verraten? bitte bitte bitte ich habs mal gegen den computer mit einer rush taktik versucht ich bin sofort nach dem start hinter seine base und habn tunnel gebaut gelichzeitig baute ich noch ne kaserne und noch nen tunnel! aber das ging wenn ich ehrlich bin nicht so gut... ich hab den computer zwar mit mühe und not dann doch besiegt aber kennt ihr bessere andere rush taktiken?? dnake schon im vorraus!
          naja bin auch kein GBAler aber vergiss doch net die Jeep/TerroristenTaktik mit dem Tunnelrush zu vereinen... böse überrschung / vorallen gegen China (da ich USA bin richt ich mich (Spionage) auf das spiel meines Gegners fast immer ein )

Kommentar

Rushen suxx! Auch noch tipps dazu geben.

Spielspass ade!

Bitte :dicht:

Kommentar

man muss...

Original von WestMan
              Rushen suxx! Auch noch tipps dazu geben.

Spielspass ade!

Bitte :dicht:
              ...wissen wie gerusht wird um was dagegen unternehmen zu können.

Kommentar

Muss bei den USA noch ein Humvee gebaut werden?? Die RakTooper mit Chinook rein reicht doch völlig aus oder??

Kommentar

Original von G@meSt@r
                  Muss bei den USA noch ein Humvee gebaut werden?? Die RakTooper mit Chinook rein reicht doch völlig aus oder??
                  ein humwee ist gut gegen ranger. falls er schnell rangers pushen sollte gegen die rpg´s was eine sinnvolle verteidigung wäre....

Kommentar

Im Endeeffekt fällt mir dann doch auf, dass ich lieber die Finger davon lassen sollte.

Kommentar

mmh?

Original von G@meSt@r
                      du willst doch nicht etwa sagen das die RAKs aus em Chinook hinaus ballern oder?

Kommentar

Die Idee würde mir gefallen, aber Humvees sind erst spät verfügbar (in Rusher Zeit gemessen)

Kommentar

RE: mmh?

Original von humbliness
                          Original von G@meSt@r
                          du willst doch nicht etwa sagen das die RAKs aus em Chinook hinaus ballern oder?
                          schön wärs, aber dann wäre auch das game sinnlos

Kommentar

sCamp, schon mal was von Absetzen gehört ?

P.S. Der Thread ist 1 Monat alt...

Kommentar

sers,

also ich bevorzuge folgende taktiken:

GBA: kein guter rush mehr möglich
                              USA: tower-rush mit dem ersten dozer in die gegnerische base fahren und rakettenstellungen reinbauen
                              CHINA: 1. kaserne vor das gegnerische lager und dann raketenmänchen bauen dann einen bunker bauen und die raketenmänchen rein schiken

probiers einfach mal aus

Kommentar

Lädt...
                              X