Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat euch der Patch 1.04 geholfen und wie findet ihr ihn?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hat euch der Patch 1.04 geholfen und wie findet ihr ihn?

Hallo!

Da so viele Generalz-User Verbindungsprobleme haben, wollte ich gleich mal ne Umfrage starten ob der Patch denn wirklich hilft.

Und eure Meinung is natürlich auch gefragt.

Bin schon mal gespannt was da so bei raus kommt.
    0
    Ja! Endlich weiß ich wie das Onlinemenue aussieht! Aber die Verbesserungen finde ich nicht so toll.
    0%
    0
    Ja! Endlich weiß ich wie das Onlinemenue aussieht! Und ich finde die Verbesserungen SUPER!
    0%
    0
    Nein! Habe die gleichen Probleme wie zuvor! Aber finde die Verbesserungen nicht schlecht!
    0%
    0
    Nein! Habe die gleichen Probleme wie zuvor! Die Verbesserungen gehören auch in die Tonne!
    0%
    0

RE: Hat euch der Patch 1.04 geholfen und wie findet ihr ihn?

hrmpf... gestern bis 23.00 gewartet bis der patch rauskommt aber neeee und nu issa draussen und ich sitz auf arbeit fest!!!

lungert ihr tagsüber den ganzen tag zuhause rum???

Kommentar

mir gehts fast genauso
      hab gestern noch den download angeworfen und bin dann pennen gegangen und jetz bis 17uhr warten.....

Kommentar

ich kann schon um 16:30 nachhause flitzen und dann gleich install ===> zock zock zock

heute is nämlich der letzte tag an dem ich gen zocken kann bevor meine freundin aus hamburg übers wochenende zu besuch kommt ob ich schluss machen sollte wegen gen???

Kommentar

hehe....

naja ich bin dann mal gespannt ob ich endlich im internet zocken kann, ansonsten installiere ich c&c zur not auf dem server..

p.s.:wann bekommt man eigendlich seinen 2. stern?

Kommentar

so toll gemacht ea der patch bringt garnichts thx
            wird zeit für ein massenschreiben ( e-mail ) an ea. also bitte mail bombs an ea versschicken...ich fang dann mal an.......

Kommentar

RE: Hat euch der Patch 1.04 geholfen und wie findet ihr ihn?

Original von Hallolinski
              hrmpf... gestern bis 23.00 gewartet bis der patch rauskommt aber neeee und nu issa draussen und ich sitz auf arbeit fest!!!

lungert ihr tagsüber den ganzen tag zuhause rum???
              hab das problem auch

Kommentar

naja zuerst ging C&C rein und ich konnt die lobby ansehen dann isis abgestürzt und ich bin nich mehr reingekommen, (am anfang kam immer die meldung technicel problems oder so) bis ich auf die idee kam es neu zu instaliern bis jetzt scheints zu gehen :rolleys: :rolleys: :rolleys:

Kommentar

BIn grade aus der Schule heimgekommen (nur 5 Stunden, Juchu!!) und erahre das endlich der pAtch draussen ist! Wo kriege ich ih her??

Kommentar

das geht per autoupdate

Kommentar

Original von G@meSt@r
                      BIn grade aus der Schule heimgekommen (nur 5 Stunden, Juchu!!) und erahre das endlich der pAtch draussen ist! Wo kriege ich ih her??
                      arghhhhhh!!! starte doch einfach mal das game?!?!?!

Kommentar

Die Leute und ihr Patchsssss!...ha ha, kann nur noch lachen.

Kommentar

und was soll ich jett machen? Ich steh kurz davor die Hotline anzurufen!!!! So ein sch*** Patch!!!!!!!

Es fehlt eine Auswahlmöglichkeitz in der Umfrage:
                          Der Patch hat mein ganzes Onlne-Leben zerstört! Jetzt kann ich nichtmal mehr offline spielen!!!!

Kommentar

Also nach mehrmaligem versuchen "normal" zu spielen, kann ich die Meinungen der meißten hier verstehen!!

Die Verbindungs-Probleme bestehen leider immernoch, offenbar bekommt es EA nich gebacken diese abzustellen!!

Lediglich eine andere Meldung kommt die besagt das die Firewall nicht richtig konfiguriert sei.
                            Das ist nicht sonderlich hilfreich, erst recht nicht wenn man diese Meldung bekommt und keine Firewall laufen hat!!

Zudem wurde der Fehler die "Dateien der Spieler nicht mehr synchron" auch nicht behoben.
                            Dieser Fehler wird meiner Meinung nach ausgelöst wenn einer oder mehrere Spieler nicht exakt die gleiche installation haben, wie z.B. einer hat einen Mod installiert den die anderen nicht haben. Ich vermute auch, das es Schwierigkeiten zwischen der einen oder anderen Ami-Version und der Deutschen gibt. (in Bezug auf diese Fehlermeldung)

Das einzigste was mir positiv aufgefallen ist sind die Pingzeiten. Die sind im Duchschnitt etwas besser als zuvor was sich im Game deutlich bemerkbar macht.
                            Nützt aber keinem was wenn man in vier von fünf Spieleversuchen keine Verbindung bekommt.

Fazit: So nicht EA!! Ich persönlich finde das dies ganz klar eine verdient hat. Denn wir sind alle ganz gut mit den Einheiten so klar gekommen wie sie waren und Map's können wir nun wirklich selber erstellen.

Kommentar

Der patch war sinnlos. Immernoch Fehler und verbesserungen am Spiel mussten net unbedingt sein.

Die neue Lobby is aber ganz ok.

Kommentar

Lädt...
                              X