Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat euch der Patch 1.04 geholfen und wie findet ihr ihn?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Patch ist eigentlich ganz gut, endlich sind die Lobby´s vernünftig! Aber es gibt immer noch Probleme! Und die neue Map is auch sehr gut!

Kommentar

bei mir läuft es jetz online.
      zumindest direct connect.
      von der lobby heraus bin ich 3 mal beim connecten rausgeflogen.

und mit gba hab ich auch auf na 1on1 map gewonnen gegen china.
      so schlimm find ich das mit den tunneln gar nich

Kommentar

argl. mein rangabzeichen wird nemme angezeigt.

Kommentar

C&C hängt sich jetzt öfter auf

Kommentar

komisch
            bei mir hängt sich dat teil eher seltener auf,
            aber diese scorpion tanks sind besser gepanzert(so ein blöder.....), das musste ich zu meinem bedauern feststellen

Kommentar

fast keine verbindungs probs mehr dafür mehr craches

EA ihr seid noch längst nich fertig

Kommentar

Mich kotzt des TOOOTALL annnn!!!

Warum haben die Penner überhaupt ein MP rein gemacht in des Game!?!?!???

Des is die totale verarsche!!!! Wenn man in die Lobby kommt redet aber echt jeder das selbe!! Immer VERBINDUNGSABBRUCH und wenn man es doch mal hin bekommt, mit extrem viel Glück doch mal mit Menschen zu spielen dann kotzt das Game ab!!!

Habe gerade ein drei gegen vier CPU's schwer gespielt!! Besser gesagt ich wollte! Mitten im Game fliegt einer und der andere hat Schiss bekommen und is als es etwas brennzlig wurde, abgehauen! Also Scooby vs vier schwere CPU's! Gebe zu ich habe auch gedacht, na des packst du net. Aber ich habe weiter gemacht!
                Ich war sogar gut und hatte schon zwei alle gemacht, dann der dritte und.... PENG!! Bin ich wieder auf meinem schönen Desktop!! Und des ohne Fehlermeldung!!!

Hab jetzt echt die Schnautze VOLL!!! Ich schmeiß des Game jetzt in die Tonne!!

Was nutzt es so ein geiles Game zu besitzen wenn man nur gegen CPU spielen kann!!

Kommentar

hab gestern auch nur ein spiel hin bekommen.
                  danach hatte ich imme die fehlermeldung das ich meine firewall ausmachen solle.......
                  das kann doch nich sein, dass es mal geht und mal nich.

btw. hab keine firewall aktiviert
                  internet->winxp server->mein rechner

Kommentar

also ich kann bei der abstimmung, nich mitmachen, da ich vorher keine verbindungsprob. hatte und jetzt auch nich. Mußte zwar generals neu installieren, hab gestern aber 8 Stunden online durchgespielt, ohne Absturz. selbst der Serious Error, den ich vorher ab und zu hatte (auch im Gefecht) kommt nich mehr. bin also zufrieden.

Hab allerdings am WE mein System komplett neu aufgesetzt und nur akt. Treiber installiert.

Kommentar

der serious error soll wohl laut einiger thread im offizellen forum an der system temperatur liegen.
                      einfach mal gehäuse öffnen und lüften =) und gucken obs besser wird.

mein system läuft zwischen 40 und 50°C und ich hatte noch nie nen serious error.

Kommentar

Original von Scoobyde

Mich kotzt des TOOOTALL annnn!!!

Warum haben die Penner überhaupt ein MP rein gemacht in des Game!?!?!???

Des is die totale verarsche!!!! Wenn man in die Lobby kommt redet aber echt jeder das selbe!! Immer VERBINDUNGSABBRUCH und wenn man es doch mal hin bekommt, mit extrem viel Glück doch mal mit Menschen zu spielen dann kotzt das Game ab!!!

Habe gerade ein drei gegen vier CPU's schwer gespielt!! Besser gesagt ich wollte! Mitten im Game fliegt einer und der andere hat Schiss bekommen und is als es etwas brennzlig wurde, abgehauen! Also Scooby vs vier schwere CPU's! Gebe zu ich habe auch gedacht, na des packst du net. Aber ich habe weiter gemacht!
                        Ich war sogar gut und hatte schon zwei alle gemacht, dann der dritte und.... PENG!! Bin ich wieder auf meinem schönen Desktop!! Und des ohne Fehlermeldung!!!

Hab jetzt echt die Schnautze VOLL!!! Ich schmeiß des Game jetzt in die Tonne!!

Was nutzt es so ein geiles Game zu besitzen wenn man nur gegen CPU spielen kann!!
                        ich kann das aj net so ausführlich schreibseln, aber nimmt euch auch mal den link zu Herzen:

-Router und FirewallProbs:
                        http://www.communityteam.de/index.ph...hnische+Hilfen

Kommentar

Ich frag mich nach welchem Patch Generals stabil läuft, falls das überhaupt möglich ist.
                          Ich kann trotz Router normal im MP zocken, aber bekomme nach 1.04 irgendwie immer einen Disconnect, anstatt einem Sieg. QuickMatch wird gar nicht gewertet. Vorhin ein sehr hartes Match gewonnen und wurde nicht mal gewertet. Ist bestimmt einer der vielen Bugs. Die Patches beheben immer Fehler, doch kommen immer wieder neue...

Generals sollte lieber später erscheinen und dafür nicht von Bugs verseucht sein.

Naja, da muss ich halt auf'n nächsten Patch warten.

Kommentar

Mir reicht es jetzt mit euren Schimpfwörtern. Ich kann ja verstehen, dass ihr euch aufregt, weil ihr nicht vernünftig online zocken könnt, aber das kann man auch auf einem normalen Niveau sagen.

Also haltet euch dran oder bzw.

Kommentar

WIEVIEL Patch 1.04 Themen solls denn noch geben!!? Alda, das gibts ja net. Wegen jedem müll ein neues Patch 1.4 thema!

@Prego: Wenn du nicht mitmachen kannst bei der Abstimmung, bitte ich dich hier rauszuhalten!

Kommentar

Heute Monsterlags und Verbindungsabbrüche. Wann kommt endlich 1.5??

Kommentar

Lädt...
                                X